Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Mahiru Koizumi (小泉 真昼)


Mahiru Koizumi (小泉 真昼)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiru Koizumi aus Dangan Ronpa

Angelegt
27.08.2015, 16:342015-08-27T16:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 17:27

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 16:422015-08-27T16:42:15Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere

☆“Alright?... Of course i'm not alright! This is madness!”☆


Zur AnimagiC (dieses Jahr) beschlossen Mahiru für die DR2 Gruppe zur Nichi am Sonntag zu machen bzw. ein papar Tage danach und so gesehen war das Cosplay dann kurz drauf schon fertig innerhalb eines Tages XD Es fehlen nur noch die Logos, die kommen aber noch <3

Fertigung:

Das Hemd habe ich gekauft und die Ärmel gekürzt, die Krawatte habe ich selbstgenäht und das Kleid/Oberteil auch, da steckt auch nicht so viel Aufwandsschweiß drin. Der Rock ist so kurz.... help.

Sonstiges:

Ich hätte nie gedacht so viel Dangan Ronpa Cosplay zu machen, mich hat das ja erst gar nicht interessiert D: //unddannyeah
Bild-Vorlage

Getragen:
Shooting Wald

Nummer:
32

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Aufwand:
✦✦✦✦✦ (sehr sehr flott)

Kosten:
30 €

Partner:
Kommen

Sonstiges:
Photo Photo

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-08-31T10:59:02+00:00 31.08.2015 12:59
    So langsam musst du dich wirklich entscheiden: Perfekte Kotori, perfekt in sämtlichen Shota-Cos oder perfekt mit WIRKLICH JEDER VERDAMMTEN WIGFARBE. Das geht langsam nicht mehr an!!! Denkst du denn nie an andere? Wie die sich fühlen, wenn du einfach eine Wig irgeneiner Farbe aufsetzt und damit gut aussiehst?!?!
    Dazu steht dir auch noch das Cos mit diesem Rock, den ich voll schön finde. Nein, Beere, einfach nein! So kann das nicht weitergehen!
    Von:  Kageuta
    2015-08-27T20:27:41+00:00 27.08.2015 22:27
    Ich finde das Cosplay super!
    Die Perücke hat eine klasse Farbe und du bringt Mahiru auch charakterlich gut rüber in den Fotos.
    Mit den Logos hatte ich auch so meine Probleme, die ersten hab ich aus Filz gemacht und die beim zweiten Versuch aus Klebefolie... wenn dir da etwas gutes einfällt, sag bitte Bescheid, meine halten nie wirklich am Cosplay.
    Von:  Jio
    2015-08-27T15:46:53+00:00 27.08.2015 17:46
    Echt tolle Fotos du bringst den Chara gut rüber, jup ihr Rock ist aber auch so kurz. Sie steht dir echt gut. Gibt mir Ansporn mein letztes DR Cosplay endlich fertig zu stellen :)
    Von:  nuigurumi
    2015-08-27T15:38:13+00:00 27.08.2015 17:38
    Die Bilder sind unglaublich hübsch geworden! Allgemein bist du ziemlich hübsch in dem Kostüm o(;///w///;)o

    Zurück