Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Alibaba Saluja


Alibaba Saluja
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von stardust_nn
  • Top-3-Foto - von stardust_nn
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
29.04.2014, 10:082014-04-29T10:08:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 10:48

Zuletzt aktualisiert
27.07.2014, 14:552014-07-27T14:55:01Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von stardust_nn
  • Top-3-Foto - von stardust_nn
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
Weil einmal Alibaba nicht genug ist <3 wollte ich generell und unbedingt seine "normale" Klamotte auch noch machen! Und dabei mochte ich ihn anfangs nicht wirklich cossen. Das hatte sich eben letztes Jahr auf der LBM ergeben als ich sein Palace Outfit doch sehr spontan gemacht habe. Und mittlerweile mag ich mich als Alibeere (>////<)

Fertigung

Schon wieder ein Cosplay das unter Krankheit gelitten hat XD bzw. die Fertigungsdauer. Ich bekam es durch Operation und vorheriger Dauerkrankheit nicht hin früh genug anzufangen. So saß ich noch an dem Tag nach München am Nähen OTL Insgesamt habe ich 3 Tage gebraucht, wobei ich da auch nicht immer so aktiv war /Faulheitsrikesagain

Die Hose habe ich neu genäht, obwohl ich von meinem vorherigen Alibaba Cosplay habe (die ist aber zu klein mittlerweile, dreckig und ZU Weiß). Da ist der leicht beige Stoff doch passender <3 Beim gestreiften Gürtel sind mir 3-4 Nähmaschinennadeln gebrochen WIE AUCH IMMER ICH DAS ANGESTELLT HABE ASDKLFASLDF NO JUST NO XD

Und JO der Rest war eigentlich relativ einfach, bzw. improvisiert. Am liebsten mag ich den Umhang und die Hose.

Sonstiges:

Ich danke meiner Mor stardust_nn für die ich noch mehr motiviert war das Cosplay zur Animuc zu machen, auch wenn Aladdin dann nicht mitgemacht hat. Und es war auch super klasse, dass Kenren und Reishi ebenfalls Magi gecosst haben *W*! Das waren die Schicksalsbände <3

Dieses Cosplay wird noch zum Comic Salon Erlangen getragen bzw. auch nachgeshootet. Eben wegen verflixten roten Gürtel. Wenigstens gibt es ein Entstehungsbild von dem guten Ding XDD


Bild-Vorlage

Getragen:
Animuc'14 Samstag

Nummer:
13

Kosten:
ca. 40€

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✦✦✦


Die Hose war innerhalb von 2 Stunden fertig und der Rest ist innerhalb von 3 Tagen entstanden.

Partner:
stardust_nn als Morgiana

Sonstiges:
Ich Failer habe meinen roten Gürtel zu Hause vergessen bzw. war er nicht mehr im Koffer. So muss ich auf jeden Fall nochmal nachshooten (aber Alibubu möchte ich sowieso noch öfters tragen)

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenka
    2014-05-02T10:25:53+00:00 02.05.2014 12:25
    Das sah einfach sooo niedlich aus! Und ich bin grade so hin und weg vom Titelbild...ihr seid alle so goldig gleichgroß! >//3//<
    Ist dir super gelungen!
    Antwort von:  Soulbeere
    13.05.2014 17:38
    Daaankeschön Mama Tete! (o//////////o) uhh das fällt mir nun auch auf <3
    *fühlt sich gar nicht mehr so klein* xD

    Zurück