Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Sain (セイン)


Sain (セイン)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von delicious_puree
Foto
Von: Soulbeere (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sain aus Inazuma Eleven

Angelegt
24.03.2012, 23:542012-03-24T23:54:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:34

Zuletzt aktualisiert
08.04.2013, 12:482013-04-08T12:48:37Z

Getragen:
LBM 2012 Samstag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✧✧✧

Kosten:
✦✦✦✧✧

Nummer:
1

Sonstiges:
Muss mal wiederholt werden <3

  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von delicious_puree
Bild-Vorlage

Charakter
Sain aus Inazuma Eleven

Angelegt
24.03.2012, 23:542012-03-24T23:54:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:34

Zuletzt aktualisiert
08.04.2013, 12:482013-04-08T12:48:37Z

Getragen:
LBM 2012 Samstag

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✧✧✧

Kosten:
✦✦✦✧✧

Nummer:
1

Sonstiges:
Muss mal wiederholt werden <3

Es hat so schön viel Spaß gemacht ♥ Auch wenn im Nachhinein nicht viele Bilder entstanden sind *schüchtern desu*! Und mein Onkel wollte ich deswegen nicht noch mehr ankratzen, der war schon genervt, weil ich nicht mehr zum richtigen Ausgang gefunden habe ;~;

So das ist also mein erstes Cosplay °u°! Es hat eine Ewigkeit gedauert bis es fertig war, umso glücklicher bin ich, dass es dann doch endlich zur LBM geklappt hat. Leider sind mir am Samstag Nachmittag, kurz vor Schluss, sowohl die Flügel als auch die Schuhe halb "auseinander" gefallen .__. Sonst hätt ich es am Sonntag auf jeden Fall nochmal getragen. Und so dumm wie ich bin, hatt ich natürlich nicht alles zum reparieren dabei. Über weitere kleine Fehlerchen bin ich mir bewusst, darum muss ich auf jeden Fall nochmal Bilder machen. *etwas traurig ist*!

Kosten technisch schätz ich das Ganze mal auf die 250€ Euro. Leggings, der eigentliche Schuh, Perücke und Strümpfe sind gekauft. Armreifen/Binde & Latz hab ich komplett selber gemacht, sowie die Flügel, die aus Moosgummi sind und beim Kostüm hab ich mir beim Nähen helfen lassen >u<! Irgendwann kam ich nämlich nicht mehr alleine weiter. Hoffe hab nichts vergessen...

Jo, ansonsten war es eine sehr schöne Erfahrung, hab aus meinen Fehlern gelernt und *hmm* >////< auf hoffentlich ein nächstes Mal!

Edit: Schuhe neu gemacht, Flügel überholt & repariert und schon stand neuen Fotos nichts mehr entgegen. Naja bis auf die Frage wer die Fotos machen soll und wo xD

Spoiler
Auf jeden Fall war es super toll das Cos noch mal tragen zu dürfen, auch wenn nicht sonderlich viele Bilder (die mir persönlich auch gefallen >w<, herausgesprungen sind. Trotz der Hitze während der Hinfahrt zur Walhalla und auch vor Ort, war der Tragekomfort mal wieder top XD Ausnahme mehr oder weniger die Schuhe. Im Gegensatz zum letzten Mal konnte ich nur ohne die Zusätze, die "Schoner" oder wie man das bezeichnen soll, laufen. Mit sah das dann aus wie eine kleine watschelnde Ente.
Und es kam zudem anscheinend gut an bei den Touristen ://D Vor der Fahrt war ich sehr aufgeregt, so in der Öffentlichkeit mit Cosplay außer der LBM, war ich ja noch nie gewesen(und außerdem hab ich zugenommen Dx).
Bestandstechnisch ist die Perücke nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen, leiden konnte ich sie ja auch noch nie wirklich. Wenn ich es noch ein drittes Mal tragen werde, dann muss auf jeden Fall eine neue her /owo/!


Ein paar Fotos folgen auch noch, hoffe ich, die sind dann wieder von meinem Onkel und vllt. auch etwas schöner als der Rest /D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naib
    2012-04-19T20:38:31+00:00 19.04.2012 22:38
    Oh Sain, das Engelchen ;3;~♥
    Also meine Lieblingsengel sind ja der Winel und die Aiel, aber der Sain ist auch so ein niedlicher.
    So, jetzt zum Cosplay XD
    Die Stoffe sind total schön und haben genau die richtigen Farben. Die Perücke ist auch hübsch und hat ebenfalls ne passende Farbe. Gefällt mir total gut >w<
    Und das ich nen Kniefall vor dir mach, das du dein erstes Cosplay so schön hin bekommst, muss ich ja gar nicht mehr erwähnen XD
    Ich hoff das du noch n paar schöne Fotos mit dem Cosplay machen kannst, das würd ich sehr gern sehen ;>
    Vielleicht sogar mit noch mehr Engeln oder nem Deasta[den musst ich jetzt googlen, ich vergess seinen Namen immer XD]. Das wär cooolio >w<
    Auf jeden fall §)"/§!"/§(=!"&§)§ cooles cos!!!
    Von:  Anshie
    2012-04-02T13:00:07+00:00 02.04.2012 15:00
    Ich kann mich den anderen Kommis nur anschließen: Erstes Cos? Aber holla! O_O Hätt ich jetzt garantiert nicht gedacht, wenn du's nicht dazu geschrieben hättest.
    Schade, dass dir Teile davon kaputt gegangen sind. Hoffentlich kannst du sie reparieren! >_<
    Von:  Rinchi
    2012-03-28T21:11:37+00:00 28.03.2012 23:11
    Dein erstes Cosplay?!
    Dafür sieht das aber echt schon mächtig toll aus! ;O;~

    Du bist ein super niedliches Sein.
    Ich find du hast den Stoff für das Outfit super gewählt, die Farben, wie es fällt stimmt alles ziemlich gut zum Orginal.
    Die Schuhe hast du echt klasse hinbekommen. Wenn ich daran denke, wie mein erster Versuch Schuhe basteln aussah.. -derp-

    Ich hoffe du kommst irgendwann nochmal dazu, es schön zu shooten, es wäre echt schade drum.
    Viel Glück noch auf deiner Cosplaylaufbahn. Wenn das erste Cos schon so gut ist, kann das Kommende ja nur fantastisch werden! :D
    Von:  Kenren
    2012-03-27T15:00:21+00:00 27.03.2012 17:00
    Das ist ja echt schick geworden!
    Sain ist echt kein einfaches Cos und du hast ihn toll umgesetzt. (Ja, ein bisschen Hilfe ist erlaubt. Und Moosgummi für die Flügel war auch unser Plan XD)
    Vorallem steht er dir verdammt gut, man erkennt dich gar nicht wieder!
    Nur wie du schon selbst gesehen hast: Bissel wenig Bilder bisher. Aber das kann man ändern! Wenn du das wieder irgendwo trägst wirst du fotografiert, damit die Gallerie etwas voller ist.
    Aber ganz ehrlich? Dafür, dass das dein erstes Cos ist, ist es eigentlich zu gut geworden. Ich bin etwas neidisch.
    Auf jeden Fall super gemacht, will es mal live und in Farbe sehen! ~_^
    Von:  VivianLee
    2012-03-27T12:17:34+00:00 27.03.2012 14:17
    awww sieht wirklich super aus :3
    Von:  LittleWitch
    2012-03-26T15:39:06+00:00 26.03.2012 17:39
    Meins meins meins ^-^
    *Umknuddel*

    Zurück