Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Aoi Asahina (朝日奈 葵)


Aoi Asahina (朝日奈 葵)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von FaLa
Foto
Von: FaLa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aoi Asahina aus Dangan Ronpa

Angelegt
29.06.2015, 20:152015-06-29T20:15:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2015, 22:32

Zuletzt aktualisiert
17.07.2015, 22:402015-07-17T22:40:31Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FaLa
  • Top-3-Foto - von FaLa

☆“People talk behind my back sometimes
say all my energy goes to my legs
and none of it to my head.”☆


Donut-Girl! <3 Ich mochte sie bevor ich DR gespielt hatte und auch danach und dann war sie in der Gruppe frei und ich hab die Chance ergriffen.

Fertigung:

Wie der schlaue Betrachter wohl sieht, fehlt mir noch der Kragen und die Hose ist auch erst Mal vorübergehend so wie sie ist XD Die Jacke war mal eine sehr sehr große Jacke, die ich fast komplett auseinander genommen habe und noch mal neu zusammen genäht. Das Sympol auf dem Top hat mir nuigurumi gemacht und wir haben es aufgebügelt <3

In allem ein unfertiges Cosplay aber ich konnte es tragen, worüber ich sehr glücklich bin.

Die Perücke mag ich sehr, das war eine 10 € Charakterwig die mehr hergemacht hat auch wenn mein "Dong" anfangs noch nicht so schön stand.

Sonstiges:

Es war sehr viel Spaß das Cosplay zu tragen und das Grüppchen war auch mega toll ♥ Mehr Beschreibung folgt.
Bild-Vorlage

Getragen:
CosDay² 2015 Samstag

Nummer:
28

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Dauer:
- unfinished -

Kosten:
40 €

Sonstiges:
Ein Jahr nach dem ersten DR Cosplay das zweite XD

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2015-07-28T18:55:38+00:00 28.07.2015 20:55
    Echt süß! <3
    Von:  Vandrob
    2015-07-13T12:03:12+00:00 13.07.2015 14:03
    sehr süße geworden :D

    Zurück