Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Mōri Motonari (毛利元就)


Mōri Motonari (毛利元就)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ric0
  • Top-3-Foto - von delicious_puree
  • Top-3-Foto - von delicious_puree
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Mori Motonari aus Sengoku Basara

Angelegt
16.09.2014, 09:592014-09-16T09:59:54Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 17:31

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 17:192014-11-04T17:19:30Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ric0
  • Top-3-Foto - von delicious_puree
  • Top-3-Foto - von delicious_puree

☆ You are the warriors who battle beneath the sun! ☆


Asdfjklö! Ich lieb diese Okra, wie ist es überhaupt dazu gekommen, was hat mich dazu verleitet, selbst als Mama fragte warum dieser Charakter nun schon so lange so besonders für mich ist, konnte ich keine eindeutige Antwort geben. Damals war selbst mein Grüntick noch nicht so groß ausgelebt XD *winkt ab* ICH BIN SO MEEEEGA HAPPY dieses Cosplay nun endlich durchgezogen zu haben. (Es sieht so gut aus *lacht manisch ihr Spiegelbild an*)


Fertigung:

Das Kostüm ist soweit komplett selbst gefertigt, bis auf die Handschuhe. Da war ich etwas zu faul und hatte keinen passenden Stoff. Angefangen habe ich mit der Hose, die am schnellsten fertig war. Wenn ich mich nicht täusche nimmt sie schon fast mächtigere Ausmaße ein als meine Alibaba Hose XD Danach kam das Oberteil, auf das ich sehr stolz bin. Und das lief auch so glatt QwQ. Die Rüstung besteht aus einer Gummimatte 4mm in schwarz. Leider löst und bricht die Farbe an den Armschonern. Insgesamt habe ich 180 Fäden durch die Löcher der Platten gezogen was mich ewig viel Zeit und starke Rückenschmerzen gekostet hat. Die Quasten haben am meisten Spaß gemacht! Zitat: "Ich habe mehr Quasten als Nippel".

Sonstiges:

Helm und Reif folgen noch :3 Die Materialien hierfür besitze ich bereits. Der Transport und das Tragen auf der Connichi wäre aber etwas zu sehr umständlich geworden. Deswegen habe ich mich entschieden diese erst Mal nicht anzufertigen und das nachzuholen. Zudem hat meine Waifu aka Sonne mich ja schön ordentlich getrolled. Selbst beim Shooten war sie plötzlich weg, und kaum auf dem Heimweg war sie wieder da..... DAS IST EIN FLUCH
Bild-Vorlage

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Nummer:
18

Bequemlichkeit:
✦✦✧✧✧

Dauer:
✦✦✦✦✧


Von Samstag - Donnerstag pro Tag min. 6-8 Stunden drann gewerkelt xD

Kosten:
<150€

Partner:
eigentlich als Gruppe geplant QAQ und so Shadow-Pon als Keiji

Sonstiges:
Sam Riegel Power 3.0!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2014-11-17T20:53:59+00:00 17.11.2014 21:53
    Kleine Beere, du beeindruckst mich mit deinen Cos immer wieder. Auch ohne Waffe und Helm ist dein Motonari schon so schick geworden und sieht einfach super aus.
    Dass die Sonne dich trollt, ist doch klar: Motonari strahlt selbst und dann wären alle Bilder überbelichtet! Das ginge doch nicht. Darum die nur von dir erleuchteten Bilder. ;)

    Hoffentlich klappt es, sobald wir unsere Basara-Cos fertig haben, dass wir zusammen shooten. Mit so einem schicken Motonari möchte ich sehr gern noch Gruppenfotos machen! *___*
    Antwort von:  Soulbeere
    01.12.2014 10:53
    Ich hab dir noch gar nicht gedankt o///A////o))/ <3
    Du machst mich immer ganz verlegen, das gehört verboten!

    Bin allzeit bereit, auch wenn die Reise weiter wäre, ich klau mir einfachdas Schiff von diesem ollen Piraten da~

    Zurück