Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Ryūko Matoi (Senketsu)


Ryūko Matoi (Senketsu)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aprikoko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryūko Matoi aus Kill la Kill

    Angelegt
    27.07.2014, 14:392014-07-27T14:39:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.07.2014, 16:14

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2014, 07:462014-12-04T07:46:20Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar

      ☆ Don't Lose Your Way ☆


      Für mich ein wahnsinnig gewagter Schritt, dieses Cosplay zu tragen. Ich hatte sehr lange Probleme meinen Körper zu zeigen. Vor allem was Beine, Bauch und Rücken betrifft. Dank dem Cosplay und allgemein dem Hobby, traue ich mir mehr zu und bin nicht mehr (und das war wirklich eine lange Zeit so) angewidert wenn ich in den Spiegel schaue. Und ich fühle mich Pudelwohl (mit der richtigen Unterwäsche) in Senketsu. Auch wenn er sich manchmal ausziehen wollte XD

      Fertigung:

      Die Perücke ist selbst geschnitten und gestyled! XD Das Kostüm habe ich von einem Händler, der wirkliche tolle Kostüme anbietet (uwu)! Die rote Strähne hat leider beim Transport im Koffer etwas ihren halt verloren, weshalb ich sie dann doch mit einer Haarklammer anpinnen musste.

      Sonstiges:

      Meine Halbschere ist schon in Arbeit, da ich selber nicht mit den benötigten Geräten umgehen kann, muss ich warten bis Papa mir das macht... und er hatte es mir diesen Sommer versprochen x`D Ich zweifle mittlerweile stark daran. Bei Erwerb des Kostüms war die Serie erst bis Episode 12 erschienen, danach hab ich ewig lang nicht fertig geschaut. Nun liebe ich es noch mehr als damals zu Animuc Zeiten <3

      Qualitativ hochwertige Beschreibung!
      Bild-Vorlage

      Getragen:
      Animuc ´14 Freitag

      Nummer:
      12

      Kosten:
      90€

      Bequemlichkeit:
      ✦✦✦✧✧

      Dauer:
      ✦✧✧✧✧


      Das Kostüm selbst ist gekauft, war das Weihnachtsgeschenk an mich selber.

      Partner:
      Bisher keine QAQ

      Sonstiges:
      Ich habe mehr geschwitzt als ich dachte!

      Facebook:
      Soulbeere Cosplay



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kenren
        2014-07-27T20:14:40+00:00 27.07.2014 22:14
        Boah Beere, du schon wieder!
        Hör auf so gut rüber zu kommen. Sogar in gekauften Kostümen machst du was her. Sowas kann ich ja gar nicht ab.

        Zurück