Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Sinbad (Age 14)


Sinbad (Age 14)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.10.2013, 23:262013-10-25T23:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 00:022013-10-26T00:02:06Z

Erstmals getragen Connichi Freitag 2013

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
25.10.2013, 23:262013-10-25T23:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 00:022013-10-26T00:02:06Z

Erstmals getragen Connichi Freitag 2013

selbst gefertigt

Sinbad (Age 14)

Riko hat einmal zu mir rausgehauen, „Du könntest auch einen Kartoffelsack tragen und würdest gut aussehen.“. Darauf leg ich es mit dem Cos an.
Der junge Sinbad aus dem gleichnamigen Manga, trägt nämlich einen eben solchen.

Als ich die Stoffe auswählte, gab es noch keine Farbfassung, daher ist dies hier bewusst andersfarbig. Ich dachte mir, dass jemand aus den ärmeren Vierteln wohl eher weniger farbenfrohe Kleidung tragen würde und habe mich daher für grobes Leinen und graue Seide entschieden mit schwarzer Borte als Kontrast.
Eigentlich wollte ich mich über das Connichi Gelände rollen, um ihn super dreckig wirken zu lassen, da es aber geregnet hatte, hab ich dann doch darauf verzichtet. Dunkle Schminke tuts auch.

Extra für die Version muste natürlich noch das Schwert hergestellt werden. Der Säbel ist an sich sehr schlicht, macht aber einiges durch seinen Farbverlauf her. War eine nette Sache mal eine andere Schwertform auszuprobieren.

Zum Schluss geht wiedereinmal ein dickes Dankeschön an Silavon für die Fotos. Ohne dich gäb es wohl garkeine von ihm ^^; Danköö.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: CyanCho
    2013-11-01T22:31:45+00:00 01.11.2013 23:31
    Mini-Sin <<33
    *naw* du knuffiges etwas du òAó *dir in Wange poke*

    Und zu der Sache mit dem Kartoffelsack...du hast es damit bewiesen. XDDD

    Du hast das ganze Kostüm wiedermal super umgesetzt.
    Und deine Farbgebung sagt mir auch i-wie mehr zu als die offizielle. ^^"
    Antwort von:  shinigamix
    03.11.2013 20:08
    ey, ich knuff dich gleich um <3
    hier wird nicht gestenkert
    sonst werf ich mit Kartoffeln
    der Stoff musste ja irgendwo herkommen
    und schön das die die farbgebung sogut gefällt :)
    muss ja nicht immer alles so bunt sein.
    Von:  Belca
    2013-10-27T17:54:54+00:00 27.10.2013 18:54
    *innerlich Party mach*
    Ein Child-Sinbad und awww *dahinschmelz*
    Ich muss dem Kommentar rechtgeben, dir Stehen Kartoffelsäcke *A*
    Antwort von:  shinigamix
    28.10.2013 07:51
    xD vielen dank
    kartoffelsäcke werden der neue trend sag ich dir >3
    Von:  Akimon
    2013-10-26T18:15:43+00:00 26.10.2013 20:15
    Und ich muss sagen Shini: Riko hat absolut Recht!

    Ich mag deine Stoffwahl und deine farbliche Abstimmung wirklich sehr sehr gerne, alles wirkt super harmonisch und sehr authentisch! Du hast mal wieder bewiesen, was für ein Talent du dafür hast. Bewahre dir deinen hohen Anspruch was Stoffe anbelangt und natürlich auch deine Detailliebe! Denn jedes Cosplay von dir ist dadurch schlichtweg individuell und besonders x3

    Hach ja und ich hab ja schon gefangirlt, als ich dich dann am Nichi Freitag gesehen hab x3 Du passt zu dem 14-jährigen Sin einfach auch soooo übelst toll! Das ist zwar jetzt kein Musterkompliment, aber auch staturmäßig ist er einfach perfekt für dich! :D Gerade die Kampfpose mit dem Schwert hat es mir besonders angetan <3

    Ich mag besonders wie du das mit dem Muster am Kragen gelöst hast. Die Kombi Borte und Perlenstift ist echt cool und macht was her! :D
    Am meisten bin ich aber wohl echt vom Schwert beeindruckt.... ES-IST-SO-GEIL!!! *A*
    Ich habs mir ja schön aus nächster Nähe ansehen können und es ist echt der schiere Wahnsinn, wie du den Farbverlauf hinkriegst! Also wenn ich das nur halb so gut könnte, wär ich schon glücklich xD
    Ich finds auch echt krass, wie stark du dich im Waffenbau wieder verbessert hast im Vergleich zum letzten Jahr. Ich mein, schon damals fand ich dich ziemlich genial, aber jetzt nimmt das langsam so überirdische Züge an xDD

    Und ich möchte echt so so so gerne mit dir in diesem Cos auch nochmal zusammen den jungen Ja'far tragen! Das würde einfach noch besser passen <3

    Das beste (für dich wahrscheinlich schlechteste xD) kommt zum Schluss: Du bist echt knuffig x3
    Also, nicht nur xD Eigentlich find ichs voll klasse, wie du zwischen cool, aufgeweckt und knuffig die Waage hältst. Das macht dich in dem Cos umso originalgetreuer x3

    Bitte nochmal zusammen mit deinem Gespenst <3
    Antwort von:  shinigamix
    27.10.2013 12:21
    mister kartoffelsack dankt xD
    von der statur her ist es wirklich eine der passendsten versionen von ihm
    und ja, schau dir den kragen ruhig genauer an. das ist die arbeit die auf dich zukommt mein lieber ja'far. es wäre auch genau die borte.
    und klar, lass uns das ruhig mal zusammen tragen
    dann sind wir beide bratzen xD
    auch wenn es zeitlich nicht so hinkommt. aber was solls.
    Antwort von:  Akimon
    29.10.2013 09:00
    wir sind der Kartoffelsack und das Gespenst... tolle Kombi, um ein Königreich zu gründen xDD

    Zurück