Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Was recht lange währt, wird endlich gut, so habe ich es auch endlich geschafft die Bilder meiner ersten Nichi hochzuladen. "Schuld" daran, dass ich auf der Nichi war, trifft das Trüppchen der Alkimuc! Aber ich muss zugeben: danke, dass ihr mich überzeugt habt Mädels, die Nichi war schon ziemlich cool und hat ne Menge Spaß gemacht :)

Sollten sich jemand auf einem Foto schlecht getroffen fühlen, dann teilt mir das doch einfach per ENS mit. Natürlich bin ich auch für jede Art von Kritik, Lob oder sonstige Meinungsabgabe dankbar ^^

Hier mal noch der, mittlerweile scheinbar schon fast obligatorische, Facebooklink https://www.facebook.com/SilavonDerFotograf

Kommentar zu dieser Seite:
Den Anfang machen die Bilder, die von Magi-Cosplayern entstanden sind und bei denen ich mich von shinigamix und  Akimon zu recht fragwürdigen Bildern hab überreden lassen :D Ich würde es aber jederzeit wieder tun ;) Danke an der Stelle auch nochmal, dass ihr mir den Manga zur Animuc nahe gelegt habt :)
Da ohne Konkurrenz, ist das sindrianische (wenn man es denn so schreiben kann) Superpärchen der König und sein erster General.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 12 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 11 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 15 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 13 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2014-01-30T13:39:51+00:00 30.01.2014 14:39
Es ist einfach der Wahnsinn, wie du Stimmung und Gefühl in einem Foto festhalten kannst. Das ist so awesome. Deine ganze Galerie. Einfach der Hammer. Überhaupt sind deine Fotos wirklich wundervoll. Ganz viel Liebe dafür: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/607181/257748/seite_0_0_4/11755796/
Simply great!
Antwort von:  Silavon
30.01.2014 21:27
*Verneig* Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt antworten soll o.o
Vielen, vielen Dank für die lobende Worte *strahl*
Von:  Serenity-Hime
2013-11-07T09:20:18+00:00 07.11.2013 10:20
Wirklich eine sehr schöne Galerie, sind echt tolle Bilder bei.
Ich wollte mich nochmal für die tollen Zeldabilder bedanken, ich mag sie sehr, besonders die mit dem Laub sind meine Favoriten, die wirken farblich einfach toll.
DANKE!!!
Antwort von:  Silavon
14.11.2013 22:49
Vielen Dank, es freut mich, dass dir die Galerie so gefällt und das mit den Bildern ist gern geschehen :) Mit dem Licht und Laub hatten wir echt Glück.
Von:  Koschei
2013-11-05T18:47:42+00:00 05.11.2013 19:47
Die Galerie ist Hammer! *_*
Danke auch für die Bilder die du von Will und mir gemacht hast! =)
[Deine Visitenkarte ist sorgfältig aufbewahrt ... weit weg von den Rezepten.]
Antwort von:  Silavon
05.11.2013 21:19
Vielen Dank Dr. Lecter, es weiß es sehr zu schätzen, dass die Galerie so sehr gefällt und beinahe noch viel mehr, dass ich keine Angst zu haben scheinen brauche bei den Rezepten zu landen. Fotografen sind sowieso sehr zäh und schmecken nicht ;)
Von:  Dango-sama
2013-11-03T17:47:59+00:00 03.11.2013 18:47
Vielen Dank nomma für die tollen Nami/Sanji Bilder ;x; die sind superschön!
Antwort von:  Silavon
05.11.2013 21:15
Immer wieder gerne Naya :) Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und es hat ne Menge Spaß gemacht dich als Tranji zu shooten :D
Wir haben da übrigens auch noch ne Flasche Met und so offen ;)
Von:  yuyakinna
2013-10-29T19:18:25+00:00 29.10.2013 20:18
Wow tolle fotos!
und ein riesiges dankeschön für die Bilder, die du von uns gemacht hast!
Die sind echt mega geworden!
Es war sooo cool, dass du dir so viel zeit genommen hast! trotz regen und kälte!
Danke! :D (ich bedank mich mal für Moeru mit ;) )
Antwort von:  Silavon
29.10.2013 20:49
Vielen Dank, es freut mich, dass dir/euch die Bilder so gefallen :)
Von Regen und Kälte lass ich mich doch nicht abhalten und ausserdem hat es eine Menge Spaß gemacht euch zu shooten :) Gerne wieder ^^
Von:  Sekundenzeiger
2013-10-28T18:30:47+00:00 28.10.2013 19:30
Eine wirklich beeindruckende Galerie, da sind echt tolle Bilder dabei *__*
Antwort von:  Silavon
28.10.2013 21:21
*Verneig* Ich danke vielmals und freu mich gerade wie ein Schneekönig, dass die Bilder so gut ankommen :)
Von:  Hizsi
2013-10-28T18:15:41+00:00 28.10.2013 19:15
echt schön gelungege bilder *o*
Antwort von:  Silavon
28.10.2013 21:29
Hab vielen Dank :)
Von:  Akimon
2013-10-28T15:27:05+00:00 28.10.2013 16:27
Ha! Gut, dass wir dich überzeugen konnten Sila! 8D
Ab jetzt bitte jedes Jahr Connichi! x3

Also ich musste auch erstmal über die "fragwürdigen Bilder" lachen und dann über das "sindrianische Superpärchen"
Oh Gott ey xD
Hinahoho, du hast den vollen Durchblick XD

Und ich schließ mich unserem König an: Immer wieder gerne! :D Inzwischen empfinde ich es schon als totale Ehre, von dir fotografiert zu werden und muss auch gestehen, dass ich mich schon darum reiße, weil du einfach so gut bist! *-*

Wie der König auch schon sagte, wir haben noch gefühlt 100 Ideen 8D Also vielen Dank für dein Angebot, wir nutzen es sicher <3

Nun aber mal zu deinen Fotos xD

Wie Shini schon sagte und ich es auch schon immer wieder betont habe: Es ist schlichtweg unglaublich, wie stark du dich von Mal zu Mal steigerst. Stellt man die Alkimuc Bilder jetzt neben die der Connichi, das ist ein Unterschied, der wirklich total deutlich sichtbar ist! Und das nur in einem halben Jahr! Du bist wirklich richtig talentiert Sila! Nutze das aus! :D

Ich hab sowieso schon das Gefühl, dass du ein richtiger Profi bist x3 Außerdem macht es auch unheimlich viel Spaß dir bei deinen Entwicklungssprüngen zuzuschauen und dabei mitzuwirken! :D Es freut mich wirklich ungemein, dass ich auch dein Übungsopfer sein darf und ich möchte es bitte immer sein! :D

Du hast jetzt Photoshop entdeckt. Das sieht man, du kitzelst wirklich noch das letzte Quäntchen Perfektion aus den Bildern raus, bringst sie noch einen kleinen Ticken mehr zum Glänzen! :D
Du hast meiner Meinung nach ein total gutes Gefühl dafür, wie viel du machen solltest. Ich finde es gerade total super so wie dus gemacht hast. Gerade bei unseren Bildern, wo ich ja direkt vergleichen kann :D

Also Sila, wie ich schon sagte, es macht schlichtweg riesigen Spaß dir bei deiner Entwicklung zuzuschauen! Du blühst auf in der Fotografie (und beim traditionellen Klettern nebenher xD) und diese Mühe sieht man den Bildern wirklich an! :D
Dein Drang dich stetig zu verbessern, deine Kritikfähigkeit, deine Bescheidenheit, all das sind Eigenschaften, die du dir unbedingt bewahren solltest, denn diese Eigenschaften sind es, die dich wirklich weiterbringen und beflügeln! :D

Also ich freu mich auf alle nächsten Cons, wo du mit von der Partie bist! :D Du bist schon gar nicht mehr wegzudenken! <3
Antwort von:  Silavon
28.10.2013 21:40
Na mal sehen Aki, muss ja gucken wegen Zeit, aber so an sich gerne ^^

Tja, siehst du mal Ja´far, so ist das, einer muss ja die ganzen fragwürdigen Taten des Königs und seines Generals festhalten ;)

Ahh, vielen Dank Aki, es ist mir jedes mal eine Freude euch zu fotografieren und eure Cosplays sind einfach toll, da muss ich euch einfach ablichten, also mach dir da mal keine Sorgen ^^ Ach und lob mich hier mal nicht zu weit in den Himmel.

Na dann schauen wir mal, was da noch so kommt Aki, wenn ich weiter "an" euch üben darf, wird das bestimmt noch besser, zumindest hoffe ich das ^^ Viel mit Photoshop ist übrigens nicht gemacht, nur bei ein paar Bildern bin ich nochmal mit PS drüber gegangen, die meisten sind "nur" in Lightroom entwickelt, ich glaub das reicht mir aus :)
Ich weiß gerade gar nicht, was ich noch schreiben könnte bzw. wie ich dir noch danken könnte, denn ich grinse hier schon bis über beide Ohren *-*

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Cons, das kann einfach nur toll werden und ich bin sehr froh Teil des Grüppchens zu sein :)
Von:  shinigamix
2013-10-27T11:38:23+00:00 27.10.2013 12:38
xD "fragwürdige" Bilder
ich musst grad schon ziemlich lachen
aber ich finde du hast dich echt gut geschlagen und eingesetzt :)
immer wieder gern kann ich dazu nur sagen
wir hätten da noch ein paar fragwürdige ideen xD

und ich weis ich wiederhol mich, aber du wirst immer besser. ^^
mich hats sehr gefreut das du mitgekommen bist
allein fürs seilspringen xD
Antwort von:  Silavon
27.10.2013 15:47
:D Und ich musste ne ganze Weile überlegen, bis ich wusste, wie ich es schreibe ^^ Na wenn ihr noch fragwürdige Ideen habt, dann kann das nächste Shooting ja kommen ;)

Vielen Dank Shini :) Das ich besser werde, habe ich aber auch euch zu verdanken, Übung hilft da doch ungemein ^^
Das Seil wird auch weiterhin auf Cons mitfahren :D
Antwort von:  shinigamix
27.10.2013 17:49
das seil wird ein renner
ich mag den hüpfenden zwerg auch sehr xD
und auf das angebot mit dem shoooting kommen wir zurück ;)
vielen dank

Zurück