Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Ashura


Ashura
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ashura aus RG Veda

    Angelegt
    05.04.2020, 16:572020-04-05T16:57:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2020, 17:12

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2022, 21:402022-10-24T21:40:24Z

    erstmals getragen
    Contaku 2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ashura aus RG Veda

      Angelegt
      05.04.2020, 16:572020-04-05T16:57:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2020, 17:12

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2022, 21:402022-10-24T21:40:24Z

      erstmals getragen
      Contaku 2019

      Ashura, endlich habe ich es geschafft ihn umzusetzen.
      Als ich vor vielen Jahren angefangen habe zu cosplayen, habe ich Ihn direkt auf der to do Liste gehabt. Das Cosplay hab ich das erstmal vor etwa 10 Jahren genäht und es inzwischen zweimal überarbeitet. Aber getragen wurde es nie, weil ich unbedingt das Schwert noch bauen wollte. Dafür habe ich auch sehr viele Anläufe gebraucht und diverse Materialien ausprobiert. Jetzt ist es fertig. Es ist nicht 100% so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich mag es trotzdem sehr und bin auch ein bisschen froh, dass Cosplay so lang hinausgezögert zu haben, weil ich das Schwert damals niemals so hinbekommen hätte.
      Alles in allem, bin ich einfach nur glücklich, es getragen zu haben.
      Auf der Contaku war es mega warm und daher das Cosplay einfach nur perfekt. Kein frieren.
      Silavon, CyanCho und rannilein haben auch noch wunderbare Bilder gemacht. Es war ein schöner Tag. Was will man mehr. Danke an alle, die dabei waren.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Okami-kiba
        2020-04-10T09:39:32+00:00 10.04.2020 11:39
        Hey, du hast dein Schwert endlich gemeistert! Ich freu mich so für dich. <3 Keine Ahnung, ob du dich noch erinnerst, aber du hast mich damals angeschrieben, weil wir ja Nanatsusaya gebaut hatten. Nana ist bei uns auch nicht ganz so geworden, wie ich mir es anfangs vorgestellt hatte. Denk dir nichts. Aber hey, es ist immer noch ganz und ich kuck es mir trotz des aufwendigen Prozesses immer wieder gerne an. Dein Cosplay ist echt mega! Gut Ding will wohl einfach Weile haben ;D
        Antwort von:  shinigamix
        14.04.2020 09:46
        hey, ja ich erinner mich gut an dich :3 es sind echt viele Versuche geworden das Schwertzu bauen, aber ja, am Ende war es einfach TranspartWorbla. wenn man es waagerecht hält hängt es auch durch ... aber zum Glück kann man beim Fotos machen ja tricksen.

        Nochmals danke für deinen Tipp damals und das Kommi jetzt.

        Zurück