Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Yata Misaki (black suit)


Yata Misaki (black suit)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silavon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    15.03.2016, 14:252016-03-15T14:25:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.03.2016, 18:59

    Zuletzt aktualisiert
    27.08.2017, 20:222017-08-27T20:22:49Z

    erstmals getragen
    Chizuru 1/2016, Shooting mit CyanCho, Dedeco 2016 Sa

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      15.03.2016, 14:252016-03-15T14:25:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.03.2016, 18:59

      Zuletzt aktualisiert
      27.08.2017, 20:222017-08-27T20:22:49Z

      erstmals getragen
      Chizuru 1/2016, Shooting mit CyanCho, Dedeco 2016 Sa

      Yata Misaki,

      endlich!!! Nachdem ich schon die erste Staffel mit Begeisterung verfolgt habe, hat mich die zweite Staffel fast gekillt xD
      Misaki war sofort mein Liebling, aber ohne andere Leute von Homra, machte er für mich nich so richtig Sinn. Daswegen hab ich ihn nicht schon vor einigen Jahren gemacht.
      Das Problem hat sich aber auch gelöst. Mit Nor als Mikoto-san in Aussicht, hat sich jede Sorge verflüchtig und schwupp, stand das Cos auf dem Plan.
      Da unser freitagliches K-Meeting mit Elie und lenia hat das ganz nurnoch weiter gepusht. Es war kein Ende in Sicht. Es wandert auch gleich diese Fanartversion von sayuuhiro mit auf den Plan, die ich dann sogar vor der Standart Version umgesetzt habe.

      Genäht ist dem Fall mal nur die Hose, die ich abgöttisch liebe <3
      Nichts geht über bequeme Hosen!
      Auf den Hoody habe ich nur die türkisen Streifen angebracht, sonst ist er gekauft. Die Schwarze Jacke ist recht alt und schon lange in meinem Besitz und hatte daher auch gleich den agenutzten Look xD
      Ich musste sie nur etwas kürzen, neue Knöpfe ran machen und wieder Streifen ansetzten. Fertig.
      Die Schuhe waren ursprügnlich für Yuri gedacht, aber nun hat sie Yata abbekommen.

      Für das Cos hab ich mir ein Skateborad zugelegt, na wenn ich korrekt bin zwei. Das erste is für die Tonne >.>
      Auf jeden Fall hab ich mit skaten angefangen und liebe es. Auch wenn mein Board eine Diva ist und megahyper empfindlich...weswegen es den Namen Saru bekommen hat xD
      Skaten wollt ich früher schon aber manchmal dauert es halt und nun ist es endlich soweit. <3
      Mein toller Bandschleifer kam an dem Board zum erstmal zum Einsatz. In einer Nachtaktion hab ich es dann umlackiert.

      Was bleibt noch zu sagen? Achja

      Ein Spruch von der CyanCho vor dem Shooting: "Kann ich dich als Boyfriend mieten?" war gleich der Brüller zu Beginn.

      Und ich freu mich wahnsinnig auf alle Gruppen und Partnergeschichten die sich dieses Jahr ergeben <33

      Zum Shcluss wie immer Dank an die Fotografen, hier als erstes an CyanCho die mit mir durch Dortmund ist und die schönen #hust# Seiten der Stadt gesehen hat <3
      Und natürlich an Silavon der mit mir auf dem dresdner Skaterpark war :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  nyata_kun
        2016-06-23T08:50:11+00:00 23.06.2016 10:50
        naw ich hab dich entlich gefunden *-* ich liebe dein yata cosplay so mega und es steht dir ausgezeichnet gut! ich würde alles für dieses skateboard tun, brauche dringend auch eins ^^ man sieht das yata dein liebling ist und dass das skateboard saru heißt ist eine gute entscheidung gewesen xD hoffe ich sehe dich bald vielleicht auf ner chizuru wieder :)
        Von:  katechan
        2016-03-18T09:33:08+00:00 18.03.2016 10:33
        Dein Cosplay sieht toll aus und steht dir richtig gut. =^-^=
        Antwort von:  shinigamix
        24.03.2016 13:45
        vielen dank fürs kommi ;)
        Von:  Nessaja
        2016-03-17T20:04:13+00:00 17.03.2016 21:04
        Narrrww~ die version von ihm steht dir wirklich gut *A*
        Man merkt das dir der Gute wirkich am Herzen liegt , allein schon bei all der Liebe die nur im Skateboard steckt ^^
        Und ein ganz großes Lob noch an die Bilder, die Atmosphäre ist wirklich super ....da klopft mein K Herz ein wenig höher <3
         
        Antwort von:  shinigamix
        24.03.2016 13:44
        awww, unsere pretty sakura hat auch kein k herz <3
        was ein zufall
        die welt is doch klein :3

        die meiste liebe steckt wohl in dem board, saru will viel aufmerksamkeit und brauch pflege xD
        das griptape und der lack verabschiedet sich nach dem ganzen fahren

        freut mich das man die liebe zu dem chara sieht <3 das wird wohl ne längere beziehung xD
        dies jahr auf fast jeder con mit dabei (wo man das skateboard auch mitnehmen kann ;) )
        danke dir ^^
        Antwort von:  Nessaja
        26.03.2016 22:08
        klein Sakura hat ganz viel liebe für K <3

        hach ja, so ein kleines Bebi will eben gut behandelt werden...und regelmäßig gewartet werden xD

        Man sieht sie auf jeden Fall, ich freu mich das du es also noch öfter dabei haben wirst, dann hab ich vielleicht nochmal die chance auf live Betrachtung *A*
        Antwort von:  shinigamix
        28.03.2016 12:12
        sehr gut ;)
        saru wurde gestern erst gewartet damit balds wieder losgehen kann
        wir sehn uns sicherlich ma auf ner con. was denn deine nächste?
        Antwort von:  Nessaja
        28.03.2016 15:59
        Sehr fein, da wird Saru bestimmt zufrieden sein ^^
        Oh bestimmt, wäre auf jeden Fall schön ...meine nächste Con wird wohl Dokomi sein :3
        Von:  Majin
        2016-03-16T19:01:48+00:00 16.03.2016 20:01
        Das gefällt mir hrrrrrrr *_____* sieht sehr cool aus!
        Antwort von:  shinigamix
        21.03.2016 18:27
        oh, und das von dir zuhörn majin :)
        freut mich gleich doppelt
        du bist auch son toller yata <3
        danke danke :3
        Von:  crazyspirit
        2016-03-16T15:34:23+00:00 16.03.2016 16:34
        echt super schöne Version von ihm und tolle Fotos
        Antwort von:  shinigamix
        21.03.2016 18:26
        besten dank ;)
        das lob geb ich an den fotogragen weiter
        Von:  FlapperlookCosplay
        2016-03-15T18:55:58+00:00 15.03.2016 19:55
        Du bist echt ein super Yata!
        *-*
        Ich mag dise Version echt gerne :)
        Antwort von:  shinigamix
        21.03.2016 18:25
        besten dank fürs ompliment :)
        ich lieb sie auch <3
        Von: CyanCho
        2016-03-15T16:12:26+00:00 15.03.2016 17:12
        Und meine Anfrage bleibt bestehen >D ♥

        Oh Gott >////< So unendlich viel Fangirl Liebe.
        Ich habe wirklich seit Lavi nicht mehr so extrem bei einem deiner Cosplays gefangirlt. *A*

        Yata is aber auch toll und du verkörperst ihn einfach perfekt. ♥♥♥
        Allein schon das du mit Skateboard fahren angefangen hast. *Saru streichel*
        Man merkt einfach das du in dem Chara aufgehst. ^^

        Ich wünsche mir noch ganz viel mehr davon. >////<
        Antwort von:  shinigamix
        15.03.2016 19:54
        werd mitglied bei hmr, dann biste immer dabei ;)
        aber schon irre das so nach jahren wieder zu erleben xD macht gut spaß und freut mich :)
        und saru verdient keine streicheleinheiten >3
        der wird getreten wenn er nich macht was ich will

        und ich kann dir versprechen, es wird noch mehr von ihm geben. viel mehr xD

        Zurück