Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Aloy (Nora Survivor)


Aloy (Nora Survivor)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondmaedl (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aloy aus Horizon Zero Dawn

    Angelegt
    24.10.2022, 21:372022-10-24T21:37:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.10.2022, 10:35

    Zuletzt aktualisiert
    31.10.2022, 09:562022-10-31T09:56:03Z

    erstmals getragen
    Connichi 2022, Mex 2022

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aloy aus Horizon Zero Dawn

      Angelegt
      24.10.2022, 21:372022-10-24T21:37:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.10.2022, 10:35

      Zuletzt aktualisiert
      31.10.2022, 09:562022-10-31T09:56:03Z

      erstmals getragen
      Connichi 2022, Mex 2022

      Als ich den ersten Teil von Horizon gespielt habe, hatte ich gleich eine ganze Hand voll Outfits, die mir sehr gut gefielen. Mit der Nora Rüstung ist jetzt das dritte in die Tat umgesetzt worden. Es ist ein mix aus zwei Stufen der Rüstung, da ich von der höchsten Stude die Schulterrüstung sehr cool finde und die längeren Ärmel. Allerdings verdekcen die blauen Schläuche die ganzen schönen Stickerein , sodass ich auf sie verzichete habe und mich da eher an der mittleren Stufe orientiert habe.
      Angefangen habe ich 2020 damit, als es mit Corona losging, denn ich ähnte schon, dass ich viel Zeit für die ganzen Stickarbeiten haben werden. In der Zwischenzeit habe ich zwar auch andere Projekte umgesetzt, aber Aloy wurde immer mal wieder herangezogen und etwas weiter bestickt. Die Näharbeiten an sich waren recht gering, aber die Details haben wie immer die meiste Zeit gefressen (insbesondere die Ärmel und die Beinstulpen). Außerdem habe ich mir mal eine neue Perücke gegönt, die einfach nur Liebe ist, da sie mir nicht den ganzen Ansatz ausreißt. Mit dem Endergebnis bin ich aber sehr zufrieden und es war eine wahre Freude Sie auf der Connichi und der Mex dieses Jahr zu tragen, da ich mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen bin und tolle neue Leute kennengelernt haben.
      Als nächstes werde ich dann wohl eine Rüstung aus dem zweiten Teil von Horizon umsetzen. Die ersten Stoff liegen schon bereit.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Qantaqa
        2023-08-30T20:40:54+00:00 30.08.2023 22:40
        Omg Shini, das is so ein wunderschönes Cosplay whaaaaat. Die Fotos sind einfach so schön stimmungsvoll fjalsdjöfs all die Details aaah
        Von:  KaKaO
        2022-10-29T19:21:35+00:00 29.10.2022 21:21
        Das Cosplay ist so verdammt schön geworden und detailreich und es steht dir so verflucht gut. Ich ärgere mich nicht auf der Mex gewesen zu sein.

        Zurück