Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Anne Bonny


Anne Bonny
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Bonny geb. Cormac (historische Persönlichkeit) aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
28.04.2013, 17:052013-04-28T17:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:35

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 17:082013-06-16T17:08:58Z

erstmals getragen Animuc 2013

selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Bonny geb. Cormac (historische Persönlichkeit) aus Piraten (Sachthema)

Angelegt
28.04.2013, 17:052013-04-28T17:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:35

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 17:082013-06-16T17:08:58Z

erstmals getragen Animuc 2013

selbst gefertigt

Hier ist sie nun endlich, Anne Bonny.

Eigentlich habe ich mal mit dem Gedanken gespielt Jack Sparrow zu cosplayn, aber der Bart, die Statur und noch so einiges Anderes haben mich dann doch dazu gebracht, es lieber sein zu lassen. Stattdessen hat Mondmaedl mich vor ein paar Jahren auf diese gute Dame im Design von Atlantica Online aufmerksam gemacht, die ich dann auch sofort in Angriff genommen habe. Bereits letztes Jahr hatte ich es auf einer Piratenparty an, auch wenn es noch lange nicht fertig war. Die Rumtaufe hat es also bereits zuvor bekommen xD
Der Hut ist gekauft und anschließden mit Federn und Schmuck dekoriert.
Hemd und Weste sind selst genäht, nur Strumpfhose und Stiefel gekauft.
Ich liebe das design und die Farben. Auch wenn so einiges nicht eins zu eins umzusetzten war, da es einfach logisch garnicht funktionieren konnte, mag ich es sehr.
Außerdem hab ich das erstemal mit Worbla gearbeite, um die Schulterpanzerung zu machen. Ich bin echt erstaunt wie leicht das ging. Absofort werden die Rüstungen nurnoch daraus gemacht.
Ich hoffe ja immernoch darauf, mal einen schönen Papagei zu finden, dann wäre dieses Projekt auch vollständig.




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-05-30T22:06:32+00:00 31.05.2017 00:06
    Wirklich geniales Cos. Klasse. ^^
    Von:  LadyFalk
    2014-01-31T12:23:31+00:00 31.01.2014 13:23
    yeah wieder mal ein AO-Cosplayer 'jubel'
    ich finds supertoll. Sehr piratig *HARR-HARR*
    wenn du magst, kannst du dir mal meine Bestienbändigerin angucken. Vorausgesetzt du kennst das Spiel ;)
    Antwort von:  shinigamix
    31.01.2014 13:31
    danke fürs kommi :)
    und du wirst es nicht glauben, aber ich hab dich schonmal in dem cos gesehen. letztes jahr auf der bimaco. ne freundin von mir hat hammer fotos von dir gemacht ;)
    Antwort von:  LadyFalk
    03.02.2014 08:50
    hehe, die welt ist so klein. und ja, mondkalb wars ;)
    Von:  RoyalFool
    2013-07-03T14:04:49+00:00 03.07.2013 16:04
    Mega cool! :)
    Von:  Nalyriah
    2013-06-18T13:21:23+00:00 18.06.2013 15:21
    Oh, mein Gott.
    Ich bin absolut sprachlos.
    ...

    Ich LIEBE Piraten!
    Und - oh, mein Gott.
    Du Sieht einfach so perfekt aus.
    Du hast das perfekte Material gewählt, für alles, was Du selbst gefertigt hast und - das muss gesagt werden - HARTE Liebe an deine Bluse.
    Ich steh auf die weiten Ärmel ;///; ♥
    Beneidenswert T///T
    Irgendwann muss ich auch mal einen Pirat umsetzen..
    Ganz großes Lob! Du siehst so authentisch aus!

    Auch ein großes Lob an die Fotografen muss ich mal an dieser Stelle vermerken - Die Fotos sind klasse und bringen das Cosplay sehr gut rüber! :D

    LG

    SoRa ~♥
    Antwort von:  shinigamix
    18.06.2013 15:34
    freut mich sehr das dein piratenherz jetzt etwas schneller schlägt. vielen dank ;)

    und dein kompliment an die fotografen werd ich weiterleiten.
    Von:  Reshi
    2013-06-17T20:02:20+00:00 17.06.2013 22:02
    I really like that.
    Vor allem dein Anzeigebild.
    So detailgetreu und einfach nur cool!
    Antwort von:  shinigamix
    18.06.2013 09:06
    aarrrrr!!! vielen dank fürs kommi
    :)
    piraten rocken einfach
    Von:  JimMoriarty
    2013-06-17T17:47:50+00:00 17.06.2013 19:47
    Sehr geiles Kostüm!
    Antwort von:  shinigamix
    18.06.2013 09:05
    danke :)
    Von: abgemeldet
    2013-05-03T14:19:31+00:00 03.05.2013 16:19
    Echt klasse, das Cos <3
    Antwort von:  shinigamix
    07.05.2013 20:19
    danke ^^
    Von:  Akimon
    2013-05-02T08:36:27+00:00 02.05.2013 10:36
    Ich hab noch nix geschrieben ey, Schande über mich! :'D
    Ich mein, dabei warst DU dejenige, die am Sonntag hübsch aussah, bei mir und Lisanne wars eher so, dass wir "interessant" ausgesehen haben XDDD

    Ich will ja nix sagen, aber es reiht sich bei deinen anderen ich-kann-ungehindert-süffen-und-es-ist-authentisch-Cosplays ein xD

    War mal wieder ne schöne Abwechslung dich in einem Frauencosplay zu sehen! Anne steht dir wirklich total super, wie authentisch du rüberkommst und arrrgg! Ich mochte mal wieder echt gern die ganzen Details bzw. wie du das alles miteinander verbunden hast, so: Stoff + (Borte x Borte)² = Superstoff x Knöpfe + (Perlenstift x anneres Gedöns) = irgendwas super episches xD

    Und ja, du hast übelst lange Beine in dem Cos! Aber grad die Beinpartie gefällt mir persönlich auch echt gut, die Strumpfhose hat super gepasst und diese Lederstrapsen waren echt cool!
    Und der schwarze Samt mit der Musterung für die Augenklappe war auch super (auch wenn ich immer an Sin denken musste, wenn ich dich angeschaut hab xDD)

    Ach ja, und ich bin begeistert von deinem fiesen Ausdruck! Da soll dich mal einer noch niedlich nennen! (oder süß xDD)

    Insgesamt ist die höchstkomplizierte, shinische Cosplay-Gleichung auch hier wieder voll aufgegangen, die dir wieder meine ungehinderte Bewunderung einheimst x3
    Antwort von:  shinigamix
    02.05.2013 11:08
    xD
    danke das du mal versucht hast meine chaos in ein sysmte zu stecken
    die gleichung macht das ganze jetzt leichter xD

    und du kannst mein nächstes cos auch gern wieder so, ähh, unter die lupe nehmen wie das. es wird auf jedenfall anders aussehen als das gewirr der weste xD

    und glaub mir, es wird nicht das letzt "h-kann-ungehindert-süffen-und-es-ist-authentisch-Cosplays" sein

    diese strapsen, ey, hass. und irgendwie gefällt allen die sturmpfhose, ich fand die ja schon fast unpassen, aber immernoch besser als die, die ich bein sin das letztemal ausm schrank geholt hab. ^^;
    und zu guter letzt, mal wieder ein fettes dankeschön für den roman :)
    Von:  Kaito_Elric
    2013-05-01T08:41:25+00:00 01.05.2013 10:41
    Wundervolliges Outfit.
    Viele schöne Details und die Fotos sind auch toll~
    Antwort von:  shinigamix
    01.05.2013 10:45
    vielen dank ^^
    Von:  Mondkalb
    2013-04-30T22:19:27+00:00 01.05.2013 00:19
    Du bist einfach nur wieder wahnsinnig uksegfukgfkueufks. Du weisst ja. Mir fehlt da einfach das passende wort ;__; ich hab mich schon vor der con sehr auf das cosplay gefreut und ich wurde natürlich nicht enttäuscht!
    Und wie immer: tolle stoffwahl und schöne details. Mir gefallen die puschigen ärmel, die "schädel"-platte und das tolle oberteil (von aussen xD )
    Ich liebe das cosplay!!! Es ist auch einfach DU <333
    Antwort von:  shinigamix
    01.05.2013 10:10
    ich weis deine uksegfukgfkueufks zu schätzen liebes xD
    und ich werde auch weiterhin dran arbeiten dich nicht zu enttäuschen ^^
    ich weis ja was du bevorzugst ;)

    Zurück