Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Yuri Lowell (dark enforcer)


Yuri Lowell (dark enforcer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Lowell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.11.2015, 11:062015-11-04T11:06:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2015, 14:11

Zuletzt aktualisiert
24.12.2015, 09:022015-12-24T09:02:13Z

erstmals getragen Connichi 2015 Sonntag

Patnercos wie immer mir Naryu als Flynn <3

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Lowell aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.11.2015, 11:062015-11-04T11:06:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2015, 14:11

Zuletzt aktualisiert
24.12.2015, 09:022015-12-24T09:02:13Z

erstmals getragen Connichi 2015 Sonntag

Patnercos wie immer mir Naryu als Flynn <3

Yuri Lowell (Dark enforcer)

achja, der böse Vesperiaflash hat das gaze Jahr angehalten und deswegen musste dieses Cosplay gemacht werden. Das Kostüm sagt soviel über Yuris Charackter aus, einfach ein Muss.

Dafür hab ich endlich mal sein Blastia und die Schwertscheide überarbeitet. Zeit wurde es!
Inzwischen ist fast das ganze Standartoutfit dadurch überholt xD
Außerdem gabs mal ne neue Wig für den Guten, der hat man nämlich sehr angesehen, dass ich den Chara liebe und oft trage *hust* xD

Am meisten hab ich wohl bei dem Handschuh abgelost, den mir dann netterweise  Akimon genäht hat <333
Natürlich hab ich direkt nach der Con den perfekten Lederhandschuh gefunden. Is ja klar xD

Als Begleitung und ständigen Widersacher natürlich wieder Naryu als Fylnn <33 Schön das du dich doch recht spontan zu Flynn entschieden hast für die nichi :)

Die tollen Fotos sind diesmal von Silavon gemacht worden. Besten Dank dafür <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2015-11-12T07:49:40+00:00 12.11.2015 08:49
    Endlich hast dus on *-* habe das Kostüm ja im Frühstücksraum schon bewundern dürfen und dacht mir nur: Aldaa, is das geil genäht! Wirklich schade, dass wir uns sonntag nicht mehr getroffen haben :/ (und ich das ganze auch mal mit Pü sehen konnt XDD *bild im Kopf: Glatzköpfiger Yuri* Hmm....)
    Auf jeden Fall ein tolles Kostüm! Es kann nie genug Yuri geben! Und sehr schöne Bildchen habt ihr noch gemacht :3
    Antwort von:  shinigamix
    21.03.2016 18:33
    du hast es nich von nahem gesehen ;)
    und kein wunder, bei flynn können einem doch nur die haare ausfallen xD
    es wird sich sicherlich nochma die gelegenheit ergeben ^^
    auf jedenfall danke fürs kommi :3
    Von:  Naryu
    2015-11-04T10:57:20+00:00 04.11.2015 11:57
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort von:  shinigamix
    04.11.2015 12:32
    bestes kommentar ever <3
    ich kann aus deinen herzen lesen xD
    Antwort von:  Naryu
    04.11.2015 12:52
    Schön, dass dir mein einfallsreiches Kommentar gefällt xD

    Zurück