Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Shiro Yoshiwara (black kimono artwork)


Shiro Yoshiwara (black kimono artwork)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondkalb (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro Yoshiwara aus Adekan

    Angelegt
    19.10.2014, 19:312014-10-19T19:31:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2014, 19:55

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2014, 21:462014-10-19T21:46:00Z

    erstmals getragen Gamescom 2014, FBM 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro Yoshiwara aus Adekan

      Angelegt
      19.10.2014, 19:312014-10-19T19:31:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2014, 19:55

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2014, 21:462014-10-19T21:46:00Z

      erstmals getragen Gamescom 2014, FBM 2014

      Es stand die GamesCom vor der Tür und ich dachte mir, Mensch, wenn du da schon jeden Tag rumhängst und arbeitest, solltest du auch ein Cos anhaben, in dem dich jeder erkennt. Was bietet sich als Verkäufer wohl besser an, als Shiro? wolle miezekatze kaufen ? :3

      Also habe ich fix diesen Kimono genäht, ganz in der Manier von Shinai. Der schwarze Stoff ist mit einem dünnen hellgelb/orangen unterfüttert und verflucht durchscheinend. Also genau das richtige für Shiro >3
      Da ich den weißen Unterkimono nicht mehr geschafft habe, trug ich das Cos erst einmal so auf der Gamescom und habe dann für die FBM noch den Weißen genäht. Bekanntlich ist es ja sehr frisch um diese Jahreszeit. Für den Stoff danke ich ganz herzlich BobAndrews. Sie war so lieb mir ein paar Meter davon zuzuschicken ;)
      Neu sind diesmal die Getas, in denen man sogar laufen kann und das dauerhaft *-*
      ich liebe sie einfach und bin froh über die inverstition.

      Noch kurz zu der Vorlage. Sie entstammt dem Adekan Artbook und zeigt ausschließlich den Oberkörper, eine komplett Ansicht dieses Outfits gibt es leider nicht.

      Ach und bevor ich es vergesse, die Pfeife die Shiro ja echt dauerhaft mit sich rumschleppt habe ich endlich für dieses Cos gemacht. Aus einem holzglöckchen und einem Quirl, der seine Kopf dafür hergeben musste. :)

      Zu guter Letzt geht ein großes Dankeschön an die liebe Mondkalb für die hübschen Fotos <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-10-21T13:42:42+00:00 21.10.2014 15:42
        Was für ein schönes Cosplay! *-*
        Die Stoffe sind wunderschön ausgewählt und die Farben passen perfekt.
        Außerdem steht es dir wirklich gut! :D
        Antwort von:  shinigamix
        21.10.2014 21:32
        besten dank :)
        Von:  Akimon
        2014-10-19T18:13:07+00:00 19.10.2014 20:13
        ....
        .............
        ........................

        Also ernsthaft mann, ich mag den Kimono so sehr an dir~
        Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut, der goldene Kragen mit der Borte ist auch einfach nur hübsch, nicht zuletzt der geile schwarze Stoff mit den tollen Mustern! *-*

        Ich stell es mir auch ehrlich gesagt ziemlich lustig vor, wie du in dem Outfit hinter deinen Miezen standest zur GamesCom und die verkauft hast! Kein Wunder, dass die weggingen wie warme Semmeln, ich hätte wohl auch nicht widerstehen können, wenn mir so ein hübscher Verkäufer eine angedreht hätte ;3

        Und ja, dieses Outfit ist schuld daran, dass meine "ich-will-mir-mal-nen-Kimono-nähen-Pläne" wieder so präsent geworden sind. Wer würde da nicht gerne eine von Shiros heißen Schlampen cosplayen wollen, nur damit man dann rigoros an dir hängen kann? Ich würde sagen selbst schuld, beim nächsten Mal hast du mich an der Backe ;3

        Und wir wissen beide, was der wahre Pluspunkt an dem Cos ist: Die Getas, die dir die ersehnten 5 cm Größe schenken >D

        Wie gesagt, ich freue mich aufs nächste Mal <3

        Zurück