Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Link~Skyloft


Link~Skyloft
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silavon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    13.05.2013, 11:142013-05-13T11:14:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2013, 18:21

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2013, 11:302013-05-13T11:30:38Z

    erstmals getragen Animuc 2013

    selber gefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      13.05.2013, 11:142013-05-13T11:14:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.05.2013, 18:21

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2013, 11:302013-05-13T11:30:38Z

      erstmals getragen Animuc 2013

      selber gefertigt

      Link, Link und nochmal Link
      ob es je ein Ende haben wird
      ich weis es nicht...

      Als allerstes wird der tollen Gruppe gedacht, ihr wart alle so super!!!!!
      zu erst die Damen:  Sekundenzeiger als Göttin Hylia und Mondmaedl als wünderschöne Zelda
      Dann natürlich unsere Kampfernatur Impa gespielt von _Riko_
      und nun die ganzen Link's, man kann nie genug haben Leute:
       Akimon als megaknuffiger chibiLink, Matschiwara als erwachsener Link und  KuraiOfAnagura als oberlegendärer Link
      und abgemeldet als unser fabelhaft aussehender Konkurrent Girahim.
      Schade das, dass Wetter nicht so mitgespielt hat. Das nächstemal wirds bestimmt besser.

      nun zum Cos
      Das spannedste an der ganzen Aufgabe war wohl der fette Bauchgurt mit der grinsenden Fratze. Deswegen hab ich auch mit ihm angefangen, dummerweise, deswegen lag das Cos dann ewig rum, weil die andern Baustellen mch nicht so gereizt haben.
      Die Hose kam danach zuerst, dann das blaue Unterhemd, das gleich für Alibaba weiterverwendet wird. Anschließend das helle Oberteil, das mich schon einiges an Nerven gekostet hat, wegen den ganen blauen Applikationen die ich per Hand aufgenäht hab.
      Dann wurde noch eine neue Schwertscheide gebastelt und fertig. Für alle die sich hier vllt noch kritisch dagegen äußern wollen, dass ich das Schwert auf der falschen Schulter bzw. in der falschen Hand trage - bitte verkneift es euch. Denn Link trägt seine Waffen nunmal in der linken Hand, das war immer so und es wird auch immer so sein! Lang lebe Zelda. xD




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Enjolras
        2013-05-23T13:54:41+00:00 23.05.2013 15:54
        Oh woah, das ist echt ein wahnsinnig cooles Link Cospaly. Steht dir super und du bringst ihn auch verdammt gut rüber, ich liebe die Perücke und das Cos ist sehr shcön verarbeitet <3
        Antwort von:  shinigamix
        23.05.2013 15:59
        vielen dank ^^
        freut mich sehr :)
        Von:  Melanoi
        2013-05-18T16:45:35+00:00 18.05.2013 18:45
        Richtig toll! *__*
        Das Oufit ist wirklich toll genäht und die Perücke finde ich auch sehr schön. <3
        Posing ist auch klasse, Kompliment. :3
        Antwort von:  shinigamix
        18.05.2013 19:00
        vieln dank ^^
        Von:  KuraiOfAnagura
        2013-05-17T20:05:36+00:00 17.05.2013 22:05
        Du Tier, du! 'A'
        Wieso applizierst du per Hand!? WOher nimmst du soviel Geduld!?
        Also dass ich dich als Link schon immer awesome finde, muss ich nicht extra erwähnen, oder?
        Und als Teeny-Link hast du mal wieder alle Erwartungen übertroffen :D
        Antwort von:  shinigamix
        17.05.2013 22:28
        du hast es so gewollt
        wenn ich der teeny-link bin, wer bist dann du? opa-link? xD
        ja, und appliziern von hand, der stoff forderte es. der reagierte allergisch auf die nähmaschine und hat sich nurgedreht und gewendet. man will ja lieb sein, ne. ^^
        Von:  Naryu
        2013-05-17T10:24:38+00:00 17.05.2013 12:24
        Link, he comes to town~
        Mach so viele Links wie du willst. Es gibt doch genug! :D
        Und die Shini bleibt immer Link-sama! :3

        Die Stoffe sehen so weich und bequem aus und passen farblich auch sehr gut zusammen.
        Und fleißiges Lob, dass du die Applikationen per Hand aufgenäht hast.
        Antwort von:  shinigamix
        17.05.2013 22:29
        he come to save, the princess zelda ...
        achja, immer die selbe leier xD aber immer wieder gut. ^^
        daher wird auch sicherlich der nächste link bald aus dem boden sprießen
        Von:  Akimon
        2013-05-17T06:23:48+00:00 17.05.2013 08:23
        Mein BIG-BRO! :DD

        Schön, dass du als Link dabei warst, trotz Master und zu einfachem Cosplay xDD
        Und zu mindestens einem Link nötige ich dich ja noch! ;D

        Ich find die Perücke echt toll! Und musste lachen, dass Anna genau diesselbe hat xD

        Auch ich möchte nochmal klarstellen, dass du vollkommen Recht damit hast, das Schwert in der linken Hand zu halten! Ich hätte das Spiel auch mit dem Schwert in der linken Hand durchgespielt!

        Für das Cos spricht, dass es die Waschmaschine überlebt hat xD Also jedenfalls teils. Und ich finds übel, dass du die Muster von Hand appliziert hast... Gott, da wäre ich glaub ich wahnsinnig drüber geworden ^^°°

        Und natürlich immer wieder Danke für die ganzen großbrüderlichen Gesten wie Arschtritt, Rumschubsen und Fischorgasmus xDDD
        Antwort von:  shinigamix
        17.05.2013 09:31
        yeah chibi
        dankö ^^ ich bin auch echt froh tortz streß gekommen zu sein
        hat sich einfach gelohnt
        und ein link kommt noch, da hast recht. und soll ich dir mal was veraten, ich mag den stoff nicht mehr xD aber das wird noch ne ganz eigene geschichte

        die großbrüderlichen gesten werden auch in zukunft wieder inklusive sein >3
        Von:  Struwwelpeter
        2013-05-16T19:03:06+00:00 16.05.2013 21:03
        Hach hach... Ja groß was zu sagen gibts ja eigentlich nicht. Du bist wieder mal verblüffend gut. Die Fotos habe ich eigentlich schon alle gesehen gehabt, bevor sie hier im Cosplay aufgetaucht sind, und ich finde sie wirklich genial. Du hast mal wieder dein können bewiesen. Die Perrücke ist genial gestylt und ich mag auch das Oberteil voll gerne. Ich glaube die Mühen diese blauen Verzierungen aufzunähen haben sich echt gelohnt!

        Mach noch mehr so coole Cosplays!
        Antwort von:  shinigamix
        16.05.2013 22:44
        hi, dankö ^^
        und ich muss dir sagen die perü ist nicht gestylt. xD die ist immer so sturbbelig und macht was sie will
        Antwort von:  Struwwelpeter
        16.05.2013 23:09
        Egal, sieht gut aus
        Von:  bunny_doll
        2013-05-16T18:06:10+00:00 16.05.2013 20:06
        das copslay ist ja wohl sehr gut geworden ^____^
        ich find es einfach klasse umgesetz :3, sieht richtig aus dem Spiel gegriffen aus :3
        du bist ein super link~
        Antwort von:  shinigamix
        16.05.2013 22:45
        superlink dankt dir für deine lieben worte ^^ und springt wieder in sein spiel zurück
        Von:  Sekundenzeiger
        2013-05-16T18:01:08+00:00 16.05.2013 20:01
        Ich hoffe ja auch, dass deine Linkcosplays nicht so schnell nachlassen - dafür steht er dir einfach zu gut! *_*
        Und die Hand, mit der du das Schwert führst, ist die einzig Richtige!!

        Die Umsetzung des Cosplays ist hier wiedermal super! Als wärst du einfach mal dem Spiel entsprungen ;)
        Antwort von:  shinigamix
        16.05.2013 22:47
        achja, wenn die links designs bald mal wieder besser werden, dann hab ich bestimmt auch wieder mehr freude dran ^^
        ich suche die herausforderung >3
        und keine sorge, ich werd immer linkisch bleiben ;)
        Von:  Mondmaedl
        2013-05-16T17:03:27+00:00 16.05.2013 19:03
        Es wird und wird einfach nicht langweilig dich als Link zu sehen. Egal in welche Version <3<3
        Und ich find's toll, dass du dir die ganze Mühe mit dem Applizieren gemacht hast. Per Hand ist ja noch mal nen Zacken arger als mit der Maschine.
        Antwort von:  shinigamix
        16.05.2013 19:18
        hi danke ^^
        ich hoffe es bleibt auch in zukunft spannend
        und die applikationen gingen nur per aufzunähen, weil der stoff sich immer verzogen hat. sonst hät ich auch die maschine genommen ^^;
        Von:  _Riko_
        2013-05-16T16:44:32+00:00 16.05.2013 18:44
        Riko gusta <3 shinni ich mag dich einfahc als link egal in welcher form <3 das sieht immer toll aus <3
        Antwort von:  shinigamix
        16.05.2013 18:48
        danke
        ich bin eben linkisch xD
        Antwort von:  _Riko_
        16.05.2013 19:00
        Jaa total <3

        Zurück