Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Shiro Yoshiwara ~ Wings Cover


Shiro Yoshiwara ~ Wings Cover
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von lenia
Foto
Von:  vw (Fotograf), lenia
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
14.11.2016, 19:522016-11-14T19:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2016, 19:15

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 14:462016-11-30T14:46:47Z

Erstmals getragn Animagic 2016

Partnercosplay mit lenia als Anri

  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von lenia
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
14.11.2016, 19:522016-11-14T19:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2016, 19:15

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 14:462016-11-30T14:46:47Z

Erstmals getragn Animagic 2016

Partnercosplay mit lenia als Anri

Shiro die nächste :3

diesmal das Cover der wings 12/2009, wie immer etwas abgewandelt und mit Kasten! finally!
Lang war er ein Wunsch von mir und da ist er endlich :3
Er kann befüllt werden, von oben und an den Seiten hat er zwei Schufächer. Eine Arbeitskollegin hat mir beim konstruieren tatkräftig zur Seite gestanden :)
Dazu hab ich noch jedemenge Klimbim gebastelt wie die Lampions, den Schmetterling und die Latternen. AUßerdem habe ich gefühlt meine halben Hausstand in den Kasten gepackt xD Stellt euch die Zugfahrt vor!!! Es war so lustig.

Letztes Jahr habe ich mir fest vorgenommen auf der Animagic einen kleinen Stand als Shiro zu haben und dort kleine Sachen anzubieten, Tee auszuschenken und mit hünschen Frauen zu schäkern ;)
Schlußendlich hatte ich einen tollen Ni-san neben mir <333
Das war eine ganz tolle Zeit und gehört wiederholt :3
Ni-san ist jetzt in meinen Berkaufsbestand aufgenommen >3 höhö


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2016-11-22T18:43:08+00:00 22.11.2016 19:43
    omg shini!! das ist scon wieder sehr sehr geil!! ich finde die bilder super!! <3
    ich mag dein cosplay auch total gerne! es ist total detailreich
    Von: abgemeldet
    2016-11-21T08:16:54+00:00 21.11.2016 09:16
    Hallo!
     
    Mit diesen Accessoires ist das Cosplay eines der aufwendigsten und schönsten, die mir dieses Jahr begegnet sind. Das Hauptbild ist durch den Lidschatten und die vielen, warmen Brauntöne bereits ein Hingucker, weil es mit Perspektive und Schärfespielerei den Betrachterfokus auf dich lenkt. Tatsächlich gefällt mir sogar das noch besser, auf dem man den Kasten und das Wasser sieht - der Hintergrund verschwimmt in angenehmen Farben, dazu ist jedes Detail von Lampion über Stickerei und Fächern von makelloser Qualität. Dass du das mit einem Lächeln schultern kannst, obwohl es sehr robust und schwer aussieht, bewundere ich. Die grünen und roten Farbtupfer sind für dich als Motiv auf alle Fälle ein Highlight. :)
    Wo du überall Waffen versteckst, finde ich auch spannend. Ich hätte erwartet, dass es unangenehme Spuren an der Haut hinterlässt, aber dem ist nicht so. Und das Foto, auf dem ihr auf der Decke Platz genommen und um euch herum so viele Dinge drapiert habt, ist sehr sinnlich und faszinierend.
     
    Viele Grüße, Morgi
    KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
    Von:  lenia
    2016-11-18T19:54:09+00:00 18.11.2016 20:54
    mein wundervolles Niiya!
    immer und immer wieder gerne Adekan vor! <3
    vorallem so viel Liebe an den Kasten! der ist der Wahnsinn <3
    Von:  goldhund
    2016-11-16T19:05:04+00:00 16.11.2016 20:05
    Ich weiß immer schon gar nicht mehr was ich zu deinen Cosplays so sagen soll, die sind immer so wunderschön!
    Ich liebe es, was du immer für eine Wahl triffst was Stoffe angeht, das Muster ist so hübsch und die Farbkombi steht dir auch extrem gut, besonders das Bild welches du als Cover benutzt gefällt mir sehr.
    Stelle auch jedes Mal fest, wie gut dir der rote Lidschatten steht! ♥
    Von:  Janaff
    2016-11-16T18:30:21+00:00 16.11.2016 19:30
    Woah, das ist cool! Habe mich auf der AnimagiC schon ein wenig gefragt, ob das nicht übelst schwer ist XDD waren ALLE Accessoires in dem Kasten? O_O
    Sieht jedenfalls superhübsch aus! Da hat sich das Basteln doch echt gelohnt, toll ^^b

    Zurück