Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Queen Zelda [Art Nouveau] | ゼルダ


Queen Zelda [Art Nouveau] | ゼルダ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Sheik (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.06.2016, 20:172016-06-13T20:17:20Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.06.2016, 16:332016-06-22T16:33:24Z

  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.06.2016, 20:172016-06-13T20:17:20Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.06.2016, 16:332016-06-22T16:33:24Z

Zelda Cosplays:
▷ Queen Zelda [Art Nouveau]
Skyward Sword
White Goddess Hylia
Shiek [Kimono]
ALTTP Maiden Zelda
Queen Zelda [Hyrule Warriors]
▶ Ocarina Of Time Zelda - coming soon
▶ Linkle [Hyrule Warriors] - coming soon
▶ Hyrule Warriors [Concept Art] Zelda - coming soon
▶ Heaven's Rebirth Zelda [RPG AU] - coming soon
▶ Sheik [Art Nouveau] - coming soon


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-07T10:13:00+00:00 07.12.2016 11:13
    Mit euren Kostümen macht ihr mich ja generell immer fertig, aber mit diesem Duo hier habt ihr den Vogel richtig abgeschossen. OAO Keine Ahnung, wie du das schaffst, an solchen Detail-Monstern nicht komplett durchzudrehen (ich flipp da in regelmäßigen Abständen aus), ich hab so nen Heiden-Respekt vor euch, das glaubst du gar nicht orz
    Das Cosplay ist einfach wunderschön, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein Favo daran ist - die Krone ist superschön geworden, die ganzen aufgemalten Ornamente, der Farbverlauf, die Verzierungen am Rock unten, der Schmuck - generell alles sieht so unfassbar schön aus, das Kostüm ist einfach rundum perfekt, I can't orz ♥
    Die Bilder setzen es obendrein noch wunderschön in Szene, es könnte wirklich nicht besser sein ( ALTER DEIN COVER /HEAVY BREATH)
    Bitte haut auch weiterhin so wundervolle Cosplays raus, ich seh sie mir immer wieder gerne an *3* Du wunderschöne Zelda, du ♥

    Zurück