Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Giulietta [The Sun XIX]


Giulietta [The Sun XIX]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)

Charakter
XIX - Die Sonne aus Tarot (Sachthema)

Angelegt
27.07.2015, 11:132015-07-27T11:13:59Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 11:152015-07-27T11:15:04Z

Nicht käuflich

Dark Wood Circus Projekt
by Gildartz

Shooting
Februar

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz

Charakter
XIX - Die Sonne aus Tarot (Sachthema)

Angelegt
27.07.2015, 11:132015-07-27T11:13:59Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.07.2015, 11:152015-07-27T11:15:04Z

Nicht käuflich

Dark Wood Circus Projekt
by Gildartz

Shooting
Februar

Mit dem Shootingwochenende beim Gildartz im Februar haben wir außerdem bei einem Fotoprojekt von ihm mitgewirkt~
Das Dark Wood Circus, bei dem CrystallineBlue und Ich Sonne und Mond verkörperten~

"Kostüm" ist am selben Tag spontan zusammengestellt worden, beim Perückenstyling und dem Makeup hab ich mich ein wenig von Juliet Capulet und Zelda inspirieren lassen 8D
Aber ich mag es so gerne, es sieht natürlich aus >w<

Ich würd mich freuen in Zukunft nochmal an Fotoprojekten mitzuwirken, das war ne tolle Erfahrung und man muss nicht so pingelig darauf achten, dass man Inchara schaut, sitzt, post, aussieht etc etc XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück