Zum Inhalt der Seite

Sheik als: White Goddess Hylia | ハイリア


White Goddess Hylia | ハイリア
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: Jabberwock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hylia aus The Legend of Zelda

Angelegt
11.05.2015, 01:122015-05-11T01:12:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 13:262016-02-15T13:26:22Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von harrasaki
>> I cannot stand aside while my land and people fall to ruin

My people, you can escape to the sky

The loftwing will show you the way <<



♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Ich liebe dieses Cosplay bin in die hinterletzten Ecken meiner Poren! So sehr!
Ich hab den Manga in der Historia gelesen und war sofort hin und weg von Hylia, sie ist so toll und wunderschön und stark und hat einfach alle Eigenschaften einer Frau, die ich an Charakteren so liebe!

Auch wenn es nur so wenige Seiten sind, entwickelt man wahnsinnig schnell Gefühle für Link und Hylia und flennt am Ende wie ein Baby (so wie wir 8D). Es ist einfach wunderschön zu wissen, wie das Skyloft entstanden ist und wie die "Göttin" ist, die in vielen Zelda-spielen erwähnt wird. Ein Blick in den Manga lohnt sich wirklich, lest es euch durch und lasst euch die Entstehungsgeschichte Hyrules erzählen ♥

Während des Entstehungsprozesses hatte ich so viele Probleme mit den Kleid, ich hab es mehrfach weggeschmissen, bin in Tränen ausgebrochen, hatte Komplex-Attacken, Nervenzusammenbrüche und Wutanfälle. Und das nur, damit es dann am Ende einfach PERFEKT ist. Ich habe kaum Änderungen gemacht, alles zusammen als fertiges Teil war einfach toll - im Gegensatz zu den Zwischenschritten.

Ich möchte wirklich wirklich wirklich gerne dann mein Shooting in Düsseldorf haben und hoffe, dass wir in den kommenden Wochen noch Zeit dafür finden ♥
Wir suchen außerdem noch tapfere Freiwillige, die sich mein Zelda Skyloft Cosplay und Coco's Link Skyloft Cosplay anziehen wollen und mit uns shooten gehen würden. <3 [Meldet euch und macht eure Göttin glücklich, sonst zwing ich wen >D]

Material & Kosten
Im Vergleich zu all meinen anderen Cosplays gar nicht mal sooo hoch <3

10 Meter Chiffon
2 Meter Jersey
20 Meter Jerseytüll
4 Packungen Fimo
Fimo Perlenroller (der übrigens totaler Müll ist)
Diverse Bänder

167€ insgesamt

Fertigung

Das Basiskleid besteht aus dickem Jersey, in den 4 Schichten darüber sind eingesetzte Godets, der Saum ist ein Rollsaum, die Löcher an den Armen sind verstürzt~
Das Emblem vorne ist aus Worbla und mit goldenem Lack angesprüht <3

Einige Eckdaten:
Das Kleid...
...beinhaltet 32 Meter Stoff
...hat 4 Schichten
...hat eine maximale Schleppenlänge von etwa 2 Metern ab dem Boden
...Ist in alle Richtungen elastisch (ein hoch auf Stretch-Chiffon)
...hat nur zwei Nähte mit einer normalen Nähmaschine (die Armlöcher :D) und ist ansonsten vollständig mit unserer neuen Overlock genäht
...ist super leicht aber leider sehr scheiße zum Laufen


Shootings

Hier gibts noch nicht so viel, kommt dann mit dem nächsten Shooting hoffentlich <3

Fotografen: Jabberwock, harrasaki & Benny <33


Zelda Cosplays:
▷ White Goddess Hylia
Skyward Sword
Shiek [Kimono]
ALTTP Maiden Zelda
Queen Zelda [Hyrule Warriors]
▶ Ocarina Of Time Zelda - coming soon
▶ Linkle [Hyrule Warriors] - coming soon
▶ Hyrule Warriors [Concept Art] Zelda - coming soon
Zelda [Art Nouveau]
▶ Tetra [The Wind Waker] - coming soon
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10 - TOP chiller Cosplay XD

Zeitaufwand
32h 30m (Cosplanner sagt das)

Debut
Hanami 2015 Samstag

Wurde getragen
Hanami '15 Samstag


Dokomi '15 Samstag

Wird getragen
Shooting in Düsseldorf


Zu ner Con mit zusätzlichen Partnern? <3

Partner
CrystallineBlue als Mein Helden-schnubbel-schatz<3



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Uni-chan
      2016-06-09T13:24:55+00:00 09.06.2016 15:24
      Ein Traum in weiß *W*
      Wunderschön anzusehn~ Ich finds so unglaublich schön! Aud den Fotos sieht es einfach super super toll aus!
      Die Arbeit hat sich total gelohnt! <3
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2015-07-03T18:12:01+00:00 03.07.2015 20:12
      ich bin durch die Fotoempfehlung von deinem Cover-Bild auf dein Cosplay gekommen.
      Es ist wirklich traumhaft, bis ins Detail ^^ Auf den tollen Fotos kommt es auch richtig zur Geltung ^.^
      Antwort von:  Sheik
      23.07.2015 00:16
      Vielen vielen lieben dank <33
      Von:  CrystallineBlue
      2015-06-15T23:29:49+00:00 16.06.2015 01:29
      Meine wunderbare Göttin <333

      Bald haben wir sie dann alle durch xD Die beste Freundin, die Königin, die Göttin... fehlt nur noch eine Prinzessin xD
      Ich bin wirklich wahnnsinnig froh, dass wir diese Version gemacht haben ;3; es ist so schön... und so traurig... und irgendwie wollte ichs machen, seitdem ich den Manga das erste Mal gelesen hab und dabei Pipi in den Augen hatte!

      Und auch wenn du Bedenken hattest, ich bin der Meinung, sie steht dir einfach wunderbar, noch besser als Skyloft >3< (aber da sind Zeldas blöde Frontsträhnen dran Schuld...) und ich mag Hellblond als Wig echt sehr gerne an dir <333
      Ich hasse dein Kleidmonster immer noch, aber ich denke wir haben das gut hinbekommen >3< Ich freu mich sehr auf unser hoffentlich baldiges Shooting, denn dieses Cosplay verlangt nach MEHR GEILEN BIDLERN!!! Mit krasser 32m-Kleid-Flatter-Action und ner Riesen-Portion Feels (und hoffentlich dann irgendwann auch mit Lyra) und dusiehsteinfachsotollaus icanttakeit!!! asdfghjk!

      Bitte lass uns nie wieder aufhören mit Zelda-Cosplays q^q <333

      Dein ganz ganz kleiner Held :3
      Antwort von:  Sheik
      23.07.2015 00:17
      danke dir qwq <333
      Ich mag mich ja auch recht gerne damit QAQ
      Und natürlich hören wir NIEMALS mit Zelda Cosplays auf <333 -chuchu-

      Zurück