Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Erza Scarlet [Robe Of Yuen] | エルザ・スカーレット


Erza Scarlet [Robe Of Yuen] | エルザ・スカーレット
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
19.10.2015, 22:082015-10-19T22:08:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 17:052015-10-21T17:05:18Z

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
19.10.2015, 22:082015-10-19T22:08:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.10.2015, 17:052015-10-21T17:05:18Z



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Rinni-
      2015-10-22T13:07:30+00:00 22.10.2015 15:07
      Iwie hatte ich ja geahnt, dass es die beiden zur FBM werden, nachdem ich mal am Rande mitbekommen habe, dass ihr Fairy Tail schaut //D Wenn ich ehrlich bin, hab ichs auch gehofft und ich wurde nicht enttäuscht ♥
      Du bist wirklich ein Bild von einer Erza! Sie steht dir so verdammt gut (alter, diese Haarfarbe *3*) und über das Kostüm an sich brauchen wir eigentlich gar nicht reden - dass das bombig wird, wusst ich schon ohne es gesehen zu haben ;-) Dennoch möchte ich meinen Respekt für die Blüten aussprechen - wie war das? Handgemalt? /D
      ich freu mich schon auf hoffentlich drölf weitere Versionen von ihr? *^*
      Antwort von:  Sheik
      22.10.2015 17:40
      Du bist so süßi <33
      Ich finds erstaunlich wie viele Leute das tatsächlich im Vorraus wussten und sich dann gefreut haben, danke <33
      Ja die Blumen sind handgemalt und JA ich cosplaye auf jeden Fall noch drölf Versionen mehr XD 2 bereits fest geplant ;)
      Von:  SpacePrince
      2015-10-22T06:17:20+00:00 22.10.2015 08:17
      Einfach nur WOW.
      Du bist eine super hübsche Erza und deine Posen sind toll. ~

      Ganz viel Lob darlass ♥
      Antwort von:  Sheik
      22.10.2015 14:23
      Vielen Dank >w<
      freut mich zu hören ♥♥♥
      Von:  Commander-Shepard
      2015-10-21T16:06:19+00:00 21.10.2015 18:06
      Nein, was für ein verdammt schönes Erza Cosplay!
      Sowas schafft nicht jeder!

      Mir gefallen die Stoffe und die Blumen auf den Stoffen... und im allgemeinen gefällt mir alles!
      Oh, Erza steht dir so gut!
      Juvia freut sich :D
      Da hab ich doch gleich wieder Lust das Cosplay zu nähen *A*
      Vllt wird es ANNÄHERND so gut wie deines. :3

      Viel Liebe und Lob für dich ♥♥♥

      Antwort von:  Sheik
      21.10.2015 18:15
      Vielen lieben dank *__*
      Die Blumen waren auch ein arger Krampf aber ich bin auch sehr zufrieden >w<

      Ja mach es, Juvia steht dir fantastisch!! ♥♥
      Von:  Ryubi
      2015-10-21T15:49:22+00:00 21.10.2015 17:49
      kenn die figur leider gar nicht, aber ich finde das cos sehr schön und es steht dir hervorragend!
      Antwort von:  Sheik
      21.10.2015 17:50
      Vielen dank >w< ♥♥
      Von:  Dash
      2015-10-21T15:36:20+00:00 21.10.2015 17:36
      Wow wow wow ! Du bist eine so wunderschöne Erza ich bin froh das ich es life an die sehen konnte *//^//*
      Wirklich super wie immer x3 * daumen heb*
      Antwort von:  Sheik
      21.10.2015 17:36
      Danke dir so sehr <333
      Von:  CrystallineBlue
      2015-10-21T15:21:58+00:00 21.10.2015 17:21
      Meine wunderschöne Erza <3

      Ich bin wirklich sehr froh, dass du dir den Anime mit mir angetan hast, auch wenns so viele Folgen in so kurzer Zeit waren >o<
      Fairy Tail stand bei mir einfach viel zu lange nur auf der Wunschliste und nach... 3...? Fehlversuchen meinerseits es auch endlich zu cosplayen hats dann jetzt auch endlich mal geklappt, auch wenn ich früher nie geplant hatte, Gérard selbst zu machen o3o
      Aber ich freu mich sehr auf das nächste Mal, die nächste Version, Shooting oder was auch immer da kommen mag, I SHIP IT SO HARD! Ich würde sagen dass mich kaum ein anderes (Hetero-)Pairing bisher so lange gepackt hat wie unsere beiden Dorks hier und deshalb ist das Cosplay in all seiner Gammligkeit trotzdem was ganz besonderes für mich!

      Ich hätte auch nie gedacht, dass wir so tolles Feedback auf der FBM bekommen würden, aber du siehst auch einfach echt umwerfend aus als Erza und du kannst wirklich stolz drauf sein, dass du die Bemalung in der Kürzer der Zeit und trotz Daumenunfall so schön hinbekommen hast und ausnahmsweise war's mal kein Krampf, dir beim Nähen zu helfen.

      Ich bin froh, dass wir trotz samstagmorgendlichem Tief nicht nach hause gefahren sind, sonst hätten wir das hier verpasst <3

      Danke dafür<3333
      Antwort von:  Sheik
      21.10.2015 17:34
      Awww Bebie QWQ
      Danke du bist so ein süßi-schleimer <33
      Und der perfekte Gérard, hätte anfangs nicht gedacht das ich das jemals SO heftig shippen würde~
      Auf die nächsten 50229924. Outfits von den Babes <3
      Ja stimmt, das Nähen ging diesmal sehr leicht von der hand, danke dir für deine Hilfe, beby <33
      Von:  Herz
      2015-10-21T09:05:38+00:00 21.10.2015 11:05
      Alles was ich sehe... gefällt mir :D (und hat Booobs)
      Ich muss gestehen, dass ich nie sonderlich into Fairy Tail war aber das Outfit sieht einfach mega aus !
      Wie immer sieht alles super verarbeitet aus und steht dir ausgezeichnet ! Daumen Hoch ❤️
      Antwort von:  Sheik
      21.10.2015 13:45
      danke dir beebielein qwq
      Immernoch so schade, dass du krank im Bett gelegn hast QAQ <33333

      Zurück