Zum Inhalt der Seite

Sheik als: MEIKO [Marine Ribbon]


MEIKO [Marine Ribbon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Foto
Von: CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
19.04.2014, 21:552014-04-19T21:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 21:582014-08-26T21:58:50Z

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
7/10

Zeitaufwand
~40 Stunden =A=

Partner
CrystallineBlue als KAITO ♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
19.04.2014, 21:552014-04-19T21:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 15:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 21:582014-08-26T21:58:50Z

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
7/10

Zeitaufwand
~40 Stunden =A=

Partner
CrystallineBlue als KAITO ♥♥♥

>> "I love you!"

I don't know for sure

But this is probably the answer <<



♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


ENDLICH mal ein angelegtes Cosplay von Meiko, nachdem ich bereits 4 Versionen hab und keines -außer Camellia- richtig geshootet vv'
Der wunsch, Marine Ribbon zu cosplayen kam mir vor nem knappen Monat, als ich aus langeweile mal geschaut hab, "hey, gibts vielleicht neue Module von Meiko? ...ach nö, eh nich..egal schaun wir trotzdem mal." Und dann war es da, niedlich, blauweiß und....NIEDLICH! Und es musste sein Dx
Nächster Gedanke "FUck, in welches Modul stopf ich meinen Schatz?!" und dann war auch das einfach mal so da. Und sie sieht so heiß aus /D
Guckt euch die Schnegge an!! ♥ Hottest Kaito wo gibt <3



Material + Kosten

1m dünne Baumwolle
1 Packung blaue Farbe + Entwickler
1 m Futter
Stickgarn

und davon war alles bereits Zuhause vorhanden, yay /D

Kosten ca. 40€ (weil Schuhe)


Fertigung


Kleid
Was für eine Bitch. An diesem Cosplay ist so ziemlich alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Aber ich habs bezwungen =A= Victory.
Als erstes mussten wir drölf Teile vom Kleid neu machen, weil die Farbe nicht wollte wie wir, dann waren dauernd irgendwelche Flecken drauf ò_ó
Oberteil zu klein, Gürtel passte nicht, etc etc etc. Groar.
Die Schleifen sind drauf appliziert, die Zierstiche mit Stickgarn von Hand gemacht <3
Das Monster wird nochmal neu genäht, weils mir nich zu 100% gefällt, aber da das alles Sachen sind, die nur auffallen, wenn man darauf hingewiesen wird, ist es zum Anlegen und baldigem erneut tragen okay gewesen /D
Nur kommen noch unsichtbare Träger dran, meine Möpse halten darin nich wirklich.yay.


Kragen + Schuhe
Kragen war ne Sache von n Paar Minuten. Blauer Gabardine, Einlage druff, Ripsband druff, Schleifen draufsticken, feddisch.
Die Schuhe waren mal türkis als ich sie gekauft hab, aber immerhin der Absatz und die Form war perfekt!
Also dunkelblau angepinselt, Schnalle gold bemalt, Schleife draufgeklebt und auch: feddisch! ♥

Schmuck + Wig
Der Schmuck ist zum Großteil gekauft, das rote Armband war mal blau, das goldene sind zwei aufeinander genähte und die Ohrringe hingen mal andersrum und waren gold. Also hat alles schick nen neuen Anstrich bekommen und auch der Schmuck war geschafft.
Die Frisur ist mit Abstand mein Highlight an diesem Modul von Meiko, Bauernzöpfchen die in einem mini-kleinen Pferdeschwänzchen enden *//* Unendliche Niedlichkeit, das Meiko sowas steht ist fast schon ein wunder, aber es ist irgendwie doch sehr passend <3
Gut das meine Wig so schön dicht ist, da ging das sehr gut~

Aber allgemein bin ich doch recht zufrieden mit dem ganzen Cosplay ♥
Und danke nochmal an meinen Schatz CrystallineBlue, die so tapfer gefühlt alle Teile drei mal auseinandergerupft und neu zusammengebastelt hat <3


1. Shooting: Abgesagtes CFS Düsseldorf
Fotograf: abgemeldet & CrystallineBlue
2. Shooting: Kirmesshooting nach dem Ani Sonntag 8'D
Fotograf: www.infinty-images.de


MEIKO
▶ Modern Girl {ungeshootet}
Camellia
▷ Marine Ribbon
Senbonzakura
▶ Party X Party [soon]
Sexy Pudding


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-28T19:26:59+00:00 28.10.2015 20:26
    Ich liebe die Farbverläufe die ihr macht, die sehen so geil aus
    *anneid*
    Es sieht so schön aus.
    Schade nur das es so windig war und man auf manchen Bilder nicht die schöne Flechtung in den Haaren sieht q.q mah so ist das mit den Wind wenn ich mal für Epische Mantel-weh-Bilder braucht istz keiner da und bei sowas Party XD

    Antwort von:  Sheik
    02.11.2015 12:57
    Danke dir qwq
    Ja das Wetter ist immer verflucht XDD Man hat das, was man nicht braucht!
    Farbverläufe sind eigentlich super einfach, ich schick dir die Tage mal meinen Tutorial Link von Facebook zu, du kannst das auch! >w< <3
    Von:  Historia
    2015-02-03T20:05:20+00:00 03.02.2015 21:05
    Es war eine Freude euch damals darin zu shooten <3
    Ich hoffe die Bilder haben dir gefallen ;u;
    Ich mag sie jedenfalls ganz gerne <3
    Auch wenns echt schöner gewesen wäre, wenns an dem Tag nicht so verdammt windig gewesen wäre. xD"
    Ich mag die Version nicht ganz so gerne, aber deine Umsetzung ist wirklich wunderbar <3
    Antwort von:  Sheik
    03.02.2015 23:47
    Das hat auch echt total spaß gemacht <333
    Ich shoote einfach so gerne mit dir, das macht so Bock und ist unkompliziert und du machst wunder-wunderschöne Fotos!! <33
    Von: abgemeldet
    2014-05-12T19:36:29+00:00 12.05.2014 21:36
    Ich finde das Outfit noch immer superschick, auch steht dir die Frisur sehr gut! Vor allem die geflochtenen Zöpfchen sind niedlich.
    Selbst wenn du das Kleid nicht so gut leiden magst, sieht das ganze schon jetzt toll aus. :)
    Antwort von:  Sheik
    13.05.2014 10:11
    Vielen dank *o*
    Von:  Saachi
    2014-04-29T17:52:23+00:00 29.04.2014 19:52
    Saachi liegt dich als Meiko *u*
    Sie steht dir so gut! Und diese Version ist zwar niedlich, aber du bringst immer noch so den Meiko-Charme rüber! *^*
    Das Kleid finde ich auch sehr toll! Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
    Der Verlauf, hnnn~ *A* wirklich gut geworden, nicht so hart abgestuft oder so! Dafür, dass du nicht so zufrieden bist, sieht es toll aus! >^< ♥

    Und eure Bilder zusammen sind so süß und lovey-dovey! >//<
    Gefällt mir doll! ♥
    Antwort von:  Sheik
    30.04.2014 14:41
    awwww bby danke <33
    Ich freu mich so wenn ihr mit fluffen und lovey-dovey sein könnt q u q
    Von:  Lynny
    2014-04-29T16:58:17+00:00 29.04.2014 18:58
    >>Mami ist die schönste Mami auf der Welt!<< oder so. 8D

    Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich dich so toll als Meiko finde und hier ist es mal wieder bestätigt, es sieht so schön aus! Du passt du ihr! Und hach, ich kann den anderen nur zustimmen, süß und sexy? Da simma dabei!
    Dafür dass du so Probleme mit dem Kleid hattest sieht es echt richtig gut aus, vor allem der Farbverlauf hat es mir angetan, der sieht so...perfekt aus oÖ
    Gleichmäßig, mit gleichmäßig abnehmender Intensität, bin hart geflashed! Und die Schleifen (ich liebe Schleifen....) sind auch so schön!
    Wie immer ist das Wig-Styling bei dir hübsch, man sieht, dass es gestyled ist, wirkt aber auch nicht unnatürlich! Das finde ich gerade bei Meiko echt wichtig und das hast du drauf >u<

    Bin begeistert, ihr zwei seht so toll zusammen aus und die Fotos sind auch wirklich schön geworden!

    Much love <3
    Antwort von:  Sheik
    30.04.2014 14:40
    wenn du schleifen liebst, wirst du noch deinen Narren an diesem Cos fressen 8D
    Sie sind ÜBERALL!
    und danke @ wigstyling, die sieht aber auch einfach aus wie echte Haare und ist so schön dicht *3*
    Von:  SunnyBunny
    2014-04-29T09:13:34+00:00 29.04.2014 11:13
    Das steht dir super :D
    Die Farbe ist prima und dass du PRobleme mit dem Kleid hattest, merkt man überhaupt nicht.
    Die Wig finde ich super.
    Hast du super gelöst xD.
    LG Sunny^^
    Antwort von:  Sheik
    30.04.2014 14:39
    Vielen lieben dank <3
    Von:  Schpain
    2014-04-21T19:03:52+00:00 21.04.2014 21:03
    Ich frag mich wie das geht... niedlich und trotzdem sexy /D
    Perfekt.
    Mag ich mehr als gerne, Meiko steht dir wirklich gut *^*
    *mit Meiko Liebe abwerf*
    Ich mag auch dein Make-Up wirklich wirklich gerne *^*
    Wunderhübsches Ding du.
    Antwort von:  Sheik
    28.04.2014 23:21
    Hui niedlich und sexy kann man in einem SAtz benutzen? /D
    Danke danke, deine Kommentare bedeuten mir immer soooo viel <333
    Von:  Akaina
    2014-04-21T09:02:40+00:00 21.04.2014 11:02
    Das Cos sieht echt Hammer aus >_<
    Du passt richtig gut zu Meiko und siehst richtig hübsch aus.
    Dein Make-Up gefällt mir besonders gut,
    und das Kleid hast du mega toll hinbekommen :D

    Alles im allen einfach ein Hammer cos ^_^

    Lg. Akaina
    Antwort von:  Sheik
    28.04.2014 23:21
    Danki q u q
    -durchkuschel-
    Von:  Momoka_chan
    2014-04-20T19:20:20+00:00 20.04.2014 21:20
    Du Wunderschöne Meiko <3
    Ich mag das Cosplay unglaublich gerne. <3
    Man sieht deutlich wieviel mühe darin steckt <3 sie hat sich gelohnt <3
    ich bin angetan von deiner Detalliebe <3 und ich finde, es ist das schönste was ich bisher gesehen habe davon ♥♥. Meiko steht dir sehr und ich mags <3.
    SO MUCH LOVE. [Und die Frisur ist mehr als cute] <3
    Antwort von:  Sheik
    28.04.2014 23:20
    Vielen Dank, Sis <33
    Du wirst eine wundertollige Luka dazu abgeben <3
    Von:  Cigamina
    2014-04-20T18:57:20+00:00 20.04.2014 20:57
    So~ und auf zu deinem Kommentar~ XD
    Haben ja gestern schon ganz viel drüber gesprochen, ich finde das Kostüm total süß. Ich kein Vocaloid-Fan und so, aber ich mag das trotzdem. Auch wenn es bestimmt ne Menge Arbeit war ist es super sauber verarbeitet und hübsch geworden~ <3
    Ich mag die Perücke mit den Zöpfchen und die kleinen Details wie die Ohrringe und so total gerne~ und ich liebe die Schuhe, weil sie einfach perfekt sind. XD
    Du bist süßie als Meiko und das mag ich, weil das ja nach Vorlage so sein soll. XD
    Also, super gelungen! * 3 *
    <3
    Antwort von:  Sheik
    28.04.2014 23:20
    Wuheeei <33
    Danke danke *3* Ich achte peinlich genau auf alle Details <3

    Zurück