Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Tamaki Kasuga [Tamayorihime]


Tamaki Kasuga [Tamayorihime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Kasuga aus Hiiro no Kakera

Angelegt
11.05.2016, 14:482016-05-11T14:48:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.05.2016, 21:392016-05-30T21:39:49Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Das Cosplay hat ausnahmsweise mal eine sehr unspektakuläre Geschichte.
Meine Liebe CrystallineBlue hat das Cosplay von Takuma seit geschlagenen 4 Jahren fertig und aufgrund von früheren Unzuverlässigkeiten seitens der alten Gruppe im Schrank hängen. Letztes Jahr hab ich ihr dann versprochen, Tamaki zu machen (ich kannte Hiiro No Kakera bereits als Otoge, ich hatte 2009 oder so mal die Routen gelesen aber ist davon was hängen geblieben? Sicherlich nicht!), weil es einfach zu schade um das Cosplay ist, und als die Schneiderpueppchen für ein Praktikum hier war hat Coco und kurzerhand beide geflasht und der Cosplayplan zur Dokomi stand ♥
Leider waren durch unglückliche Zufälle alle drei weiteren Cosplaypartner verhindert und so waren wir statt 5 Leuten auf der Dokomi doch nur zu zweit. Aber wir werden das Shooting so bald wie möglich nachholen! ♥

Und noch eine kleine feine Anekdote zu einem kleinen feinen Anime (Otome-game): Zieht es euch rein! Der Anime ist unglaublich süß, wenn auch voller cheesyness und dicken, flauschigen Klischees so kann man sich doch unsagbar in die Liebesgeschichte eines Dämonen und einer Tempel-Prinzessin verlieben ♥♥


Jetzt zu unspektakulären Fakten:

Material & Kosten
~10m Baumwolle und Baumwollsatin in weiß
6m Baumwollsatin in rot
Perücke, Linsen, Schuhe, etc

111€ (Ohne die 5 Artefakte)


Danke an greencat, harrasaki und Gildartz fürs Fotos machen auf der Dokomi ♥
Und schonmal im Vorraus danke an Chris für das Gruppenshooting >D Wir lieben dich ♥
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
100000/10

Zeitaufwand
~24 Stunden

Wurde getragen
Dokomi 2016 Sonntag

Wird getragen
Gruppenshooting ♥

Partner
CrystallineBlue als Takuma


Schneiderpueppchen als Shinji


Pioggia als Yuuichi


TaishiZAOU als Ryou



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneiderpueppchen
    2016-05-16T20:18:06+00:00 16.05.2016 22:18
    Ihr seid so hübsch! *^*

    Ich freue mich auch schon mega auf das Shooting mit so tollen Partnern! <3
    *hust* müssen auch unbedingt nochmal ein Shooting im Herbst machen *hust* XD

    Zurück