Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Zelda [Skyloft] | ゼルダ


Zelda [Skyloft] | ゼルダ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Sheik
Foto
Von: Kisechiin (Fotograf), Sheik
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
19.03.2015, 20:102015-03-19T20:10:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2015, 08:47

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 01:112015-05-05T01:11:20Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Sheik
>> Great goddess, guiding light and protector of our people, grant us your blessing and mercy as I act in your stead during this ceremony <<

>> en daʃeʋu nobe̞ ʃo̞ndʊ tʏe ʃʊtʊ keuænu sale̞ <<

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Spontane Cosplays FTW!

Naja, so spontan auch nicht >w<
ich muss zugeben, lange hat mit die Legend of Zelda Reihe absolut wenig interessiert, ich habe bloß ein paar vereinzelte Spiele hin und wieder gespielt~
Aber seit CrystallineBlue mit Anfang letzten Jahres damit angefixt hat, ist es interessanter für mich geworden, also hab ich auch die Spiele gespielt~ Und dann war ich süchtig. Ich glaube, ich habe innerhalb von einem Monat fast 10 Zelda-games durchgesuchtet und es tat sowohl meinem Schlafrythmus, als auch meinem Flash nicht gut (im positiven Sinne 8D).
Mein absolutes Lieblingsspiel von denen, die dazu gehörten war Skyward Sword! Unfassbar niedliche, tolle, schön durchdachte Charaktere, Link ist der schönste Link von allen (schöner als in TP!) und Zelda hat einen so tollen Charakter bekommen, das ich mich sofort in die beiden und auch alle anderen SS Charaktere verliebt hab QAQ
Und ich mag Phai! Sie nervt mich kein Stück, ich finde sie toll!
Es passiert mir wirklich selten, dass ich tatsächlich JEDEN Charakter von einem Spiel/Anime/Serie/etc mag, aber da ist es um mich geschehen, hach<3
Genug über das Spiel geschwärmt.

Danach kam dann: Schatz ich mach Zelda, du machst Link. Skyloft. Ende des Diskussion! Und einen Tag danach waren wir Stoffe shoppen <33333

Material und Kosten

Feine Baumwolle in Magenta
Gröbere Baumwolle in blau, hellblau und weiß
Veloursleder in braun
(extra alles Naturstoffe, damit es zum image des Spiels passt~ ich würde bei sowas niemals Polyester, satin oder andere Chemiefasern anrühren, das sieht einfach falsch aus)
Zwei Perücken (ich bestand auf den "gelb"-Ton ihrer Haare, habe aber der natürlichkeit halber eine zweite, hellblonde Wig eingenäht)
Ein bisschen Worbla's Finest Art
Goldfarbe
Andere Stofffarben
zwei Armreifen von Bijoux Brigitte XD

Kosten liegen bei günstigen 140€ <3

Fertigung
Da gibt's nichts groß zu zu sagen, denn wir haben mir bloß einen Kleiderschnitt aufgestellt, das zusammengenäht, alles bedruckt und bemalt und das wars XD

Das Teil am braunen Gürtel und der Stein oben am Kleid sind aus Worbla, beschichtet und besprüht~

Shootings

Leipziger Buchmesse Freitag
Fotograf: Gildartz danke <33

Yukon Sonntag
Fotografen: Benny, harrasaki & Kisechiin DANKE ♥♥♥


Nächstes mal gibts und auf der Animuc im Dreierpack mit Freemon als Bado/Groose <3
Hoffentlich dann nochmal irgendwann zu nem Shooting mit unserem Ghirahim TaishiZAOU und unserer Phai Momoka_chan <33333


Zelda Cosplays:
▷ Skyward Sword
White Goddess Hylia
Shiek [Kimono]
ALTTP Maiden Zelda
Queen Zelda [Hyrule Warriors]
▶ Ocarina Of Time Zelda - coming soon
▶ Linkle [Hyrule Warriors] - coming soon
▶ Hyrule Warriors [Concept Art] Zelda - coming soon
Zelda [Art Nouveau]
▶ Tetra [The Wind Waker] - coming soon
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Zeitaufwand
~30 Stunden

Debut
Leipziger Buchmesse 2015 Freitag

Wird wieder getragen
Animuc Freitag

Partner
CrystallineBlue als Link <33


Freemon als Bado *_*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Sheik
    Fotograf: Benny Cosplay Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sheik
    Fotograf: Benny Cosplay Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Sheik
    Fotograf: Benny Cosplay Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Sheik
    Fotograf: Benny Cosplay Photography
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sheik
    Fotograf: Kisechiin
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: DenniAkira
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: harrasaki
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-28T19:35:20+00:00 28.10.2015 20:35
    Die Bilder sind so schön geworden vor allen die auf der Wiese strahlen so eine unglaublich schöne warme Atmosphäre aus♥
    Zum Chara selbst muss man echt nicht mehr sagen, Zelda steht dir einfach *Anherz*
    Das coss ist wie immer schön geworden und nähtechnisch ein Traum ♥
    Antwort von:  Sheik
    02.11.2015 12:59
    Danke Süßi qwq <333
    Vielen Dank für die ganzen lieben Kommis >//< <3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-08-12T17:24:23+00:00 12.08.2015 19:24
    Immer wenn ich Zelda cosplayer sehe, denk ich mir...du solltest wirklich mal wieder spielen~
    Die kleine steht dir wirklich gut~ ich mag eure Kostüme eh so gern da man immer die liebe sehen kann die ihr in die Umsetzung gesteckt habt~
    Antwort von:  Sheik
    13.08.2015 00:55
    Danke dir Lil qwq <33
    ja spiel mehr Zelda ♥♥
    Von:  Momoka_chan
    2015-06-04T10:33:19+00:00 04.06.2015 12:33
    Ich sehe, das ich es nie Kommentiert habe, dann komme ich jetzt einmal dazu.

    Eins meiner Lieblingsteile am Cosplay ist die Perücke. Mir gefällt ihr Volumen und die Farbe. Ich finde es schade das manche Zeldas das extreme Gelb nehmen. Das Muster unten am Kleid ist auch hübsch, hattest ja damals erzählt das ihr da Schwierigkeiten hattet. Ist immerhin gut gelöst worden. Ich finde die gesamte Umsetzung des Cosplays gelungen weil du auf die Details geachtet hat. z.B. den Armreif~
    Und die Farben sind hübcsh gewählt. Gerade das Blau von dem Arschcape/Umhang ding/was auch immer :'3
    Ich bin schon gespannt auf die Queen Zelda wenn sie fertig ist :))"

    Antwort von:  Sheik
    16.06.2015 00:17
    Ich danke dir *^*
    ja Queen Zelda wird dann hoffentlich in den nächsten Wochen mal fertig gestellt :'D
    Von:  Historia
    2015-05-16T21:44:57+00:00 16.05.2015 23:44
    Buhuhu, ich hoffe wir schaffen das nochmal zsm zu shooten TAT
    Ihr seid absolut goldig zusammen <3
    Und die Umsetzung von diesem doch eigentlich einfachen Kostüm ist echt ein Traum ;;
    Ich frei mich schon so sehr auf deine weiteren Versionen <3
    Antwort von:  Sheik
    17.05.2015 11:11
    Uguuuh qwq Ja wir schaffen das bestimmt!! Musst uns mal nen Termin dafür sagen XDD
    Und ich freu mich auch auf die nächsten 10000 Zelda's die ich nähe >D
    Von:  CrystallineBlue
    2015-05-07T14:10:33+00:00 07.05.2015 16:10
    Schande auf mein Haupt, dass ich dir bisher keinen Kommentar geschrieben hab qq ich sollte vllt mal wieder öfter auf Mexx unterwegs sein xD

    Jetzt aber zum Punkt, ich bin wirklich so SO froh, dass wir dieses Cosplay noch gemacht haben, auch wenn es irgendwie trotz des langen Vorlaufs dann doch so 'last minute' fertig geworden ist. Ich hoffe wir tragen das ganz bald nochmal und ganz viel.... für meine Feels! Es war wirklich gut, dass wir uns das Spiel nochmal geholt haben und irgendwie hab ich auch gerne zugesehen. Skyloft war auf jeden Fall die beste Entscheidung für unser erstes (fertiges...) Zelda-Cosplay und ich freu mich wahnsinnig auf alle, die da noch kommen mögen!

    Was ich am meisten an dem Cosplay mag, ist dass ich den ganzen Tag lang dorkig und cutie und loveydovey mit dir sein darf und dass du als Zelda einfach so strahlst <333 Irgendwie macht es einfach gute Laune und das ist mir wirklich wichtig <333 Und Zel steht dir so gut, das war den Akt mit der Wig eindeutig wert >//////<

    Wir müssen nochmal shooten gehen! Mit Schwert und Lyra und Bado!!! *^*

    Und Feels!

    Dorky-Link <3333
    Antwort von:  Sheik
    07.05.2015 16:14
    Ja ehrlich, setz dich in ne Ecke und schäm dich >DD (unsinn, is doch okay <3)

    Zwei Wochen sind jetzt also "langer Vorlauf" ja? XDD Aber ich bin auch so froh drüber und stolz wie Bolle, dass es so gut geworden ist >w<

    Ich freu mich auf alle weiteren Zel's mit dir qwq <3333
    Von:  Kisechiin
    2015-05-07T12:58:46+00:00 07.05.2015 14:58
    Ich find das cos ist echt so perfekt geworden /D und die Bilder sind auch sehr schön und du warst schön und ALLES war schön ok ich mag das cos so riiiiichtig xD ♥
    Antwort von:  Sheik
    07.05.2015 15:43
    Aww du süßi <33 Danke >w<
    Von:  Namiki_
    2015-05-05T19:39:12+00:00 05.05.2015 21:39
    Sehr sehr schöne zelda
    Die Fotos sind allesamt schön
    Ich Fonds sogar hübscher als meins qwq
    Antwort von:  Sheik
    06.05.2015 13:39
    Vielen vielen dank <33
    Von:  Matsukaze
    2015-05-05T13:24:22+00:00 05.05.2015 15:24
    Du bist eine voll süße Zelda. Steht dir wirklich gut das Cos. Sieht auf den Bildern auch sehr gut umgesetzt und sehr sauber verarbeitet aus. Die Perücke ist dir auch sehr gut gelungen. Einfach nur ein verdammt gutes Cos, mit ein paar sehr schönen Fotos. ^^
    Antwort von:  Sheik
    06.05.2015 13:38
    Danke sehr :3
    Von:  Uni-chan
    2015-04-23T21:07:11+00:00 23.04.2015 23:07
    Du bist ne richtig hübsche Zelda *^*
    Es ist so schön geworden~ Und die Bilder passen so schön dazu qwq <3
    Antwort von:  Sheik
    23.04.2015 23:08
    vielen vielen dank <33 Das freut mich, das es dir gefällt >w<
    Von:  SchokoSora
    2015-04-23T14:28:46+00:00 23.04.2015 16:28
    wahh Zelda steht dir so mega gut ////// <333
    Antwort von:  Sheik
    23.04.2015 16:31
    Danke schön /)(°//////°)(\

    Zurück