Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Hoshizora Rin [Café Maid Idolized] | 星空 凛


Hoshizora Rin [Café Maid Idolized] | 星空 凛
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
16.03.2015, 17:132015-03-16T17:13:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 13:11

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 08:382015-08-26T08:38:40Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von harrasaki
>> Meow~ But I'm actually still embarrassed so... mind if I hide my face with a platter? <<


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Meine Rin *^* Sie ist so ein süßes Baby und ich hab mich beim Anime schauen unsterblich in sie verliebt <3
Zunächst hatte ich die krassesten Bedenken, Rin zu cosplayen, weil sie so klein und cutie-patootie ist, aber ich bin ganz zufrieden mit mir :3

Unser Grüppchen hat sich im letzten jahr peu a peu gebildet und ich liebe sie alle *^* ♥
Als die ersten Outfits der Version dann raus kamen, haben wir direkt beschlossen, das sie es werden sollten, also wurde rasch geplant, bestellt und gewerkelt >w<

Auch mit vielen Hindernissen und Problemen hat's die Gruppe dann noch geschafft und ich bin total froh drüber, es zur Dokomi endlich VOLLSTÄNDIG mit allen meinen μ's Girls zu tragen <3

Nachtrag:
Der Tag auf der Dokomi war so super <3 Ich hatte selten so viel Spaß mit einer so großen Gruppe auf einer Con, mit nur wenig Komplikationen und so vielen tollen Shootings, dass ich sie an einer Hand schon nicht mehr abzählen kann <3
Schade, dass es so schnell wieder vorbei war, aber das war auf jeden Fall wiederholenswert ♥
Und ich bin so stolz, das wir so uniform aussehen Q_____Q ♥♥♥ Das haben wir toll hinbekommen, Mädels!


Material & Kosten
Die Kosten sind etwas eskaliert, aber das war es SOWAS von wert! ♥

Mehr als 100 Meter verschiedene Borten
2 Meter Glitzerchiffon
3 Meter blauer Baumwollsatin
1 Meter weißer Baumwollsatin
1 Meter roter Baumwollsatin
2,5 Meter Karostoff
Viele viele Perlen
Bastelkram ohne Ende Dx


Fertigung

Dazu könnte ich jetzt Romane schreiben /D

CrystallineBlue und ich haben die Mühle angetrieben, indem wir bereits im November mit der Planung angefangen haben, Probeschnitte gemacht haben, Fehlschritte, Drama, mehr Drama, endlich funktionierende Schnitte und so weiter~
Auf diese ganzen Proben hin habe ich eine lange lange Anleitung für dieses Cosplay erstellt, Materiallisten zusammengefügt, etc etc~
Ich danke meinen Mädels vom GANZEN Herzen für die tolle Unterstützung dabei, für das super Feedback während des Progresses, für das mitaussuchen vom Material, die tollen Vorschläge und vor allen Dingen dafür, wie SUPER ihr das am Ende für euch selber umgesetzt habt ♥ Ihr seid die besten <333
Wie genau wir diese Cosplays verarbeitet haben, schreib ich ausnahmsweise mal nicht in die Cosplaybeschreibung, weil es unsere Gruppeninternen individuellen Interpretationen enthalten würde.

Wer dennoch fragen hat, zu einem unserer Teile, abgesehen vom Hut kann ich gerne Tipps geben ;)

Shootings und Videos

Diesels Dokomi Part 1/2 <3

Fotografen:
Gildartz, Lets (coming soon), greencat, harrasaki (coming soon), Tom_Green,  Schantra <3333
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
9/10 es sieht unbequemer aus, als es ist XD

Zeitaufwand
~ 60 Stunden

Debut
LBM 2015 Samstag ♥

Wurde getragen
Shooting Februar '15, LBM '15 Samstag, Dokomi '15 Sonntag

Wird getragen
Gruppenshooting (?), irgendwann 2016 (?)

Partner
CrystallineBlue als Hanayo


Melodyless als Kotori


Lucian als Umi


Mineria als Maki


Shivachichi als Eli


Lissa_ als Honoka


Herz als Nozomi


Kisechiin als Nico



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-01-14T01:54:12+00:00 14.01.2016 02:54
      du bist eine total süße rin udn das cosplay steht dir echt super *v*
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-10-28T19:38:13+00:00 28.10.2015 20:38
      Hach ja LoveLive die Outfits sind ja immer wieder geil.
      Vorallen wenn man sie so toll umsetzt wie ihr.
      Die ganzen verspielten Details da merkt man echt die ganze Liebe die in den Kostüm drin ist
      Ein wahrer Augenschmaus *_____*
      Antwort von:  Sheik
      02.11.2015 13:00
      Dankeee *__*
      Ja, da steckt noch leider viel mehr als nur Liebe drin XDD
      Dieses Cosplay war irgendwie der Albtraum dieses Jahr (vor allen Dingen Preistechnisch XD)
      (abgesehen von Hyrule Warriors *hust*)
      Von:  Yumee
      2015-10-09T08:57:14+00:00 09.10.2015 10:57
      Muss man dazu noch was sagen außer
      PEFEKTION?!

      es stimmt einfach alles, das Kostüm ist auf einem so hohen Niveau wie man es selten bis nie sieht und Rin ist einfach dein chara. Du bist genauso süß und qurilig wie sie!
      Von:  Kisechiin
      2015-07-02T13:16:56+00:00 02.07.2015 15:16
      Rin-chan <33

      Rin steht dir sooooo gut, sie ist so klein und putzig und du siehst so übertrieben sweet als sie aus! Dein :3 gesicht ist so der hammer /D

      Ich bin so froh, dass du mich in die Gruppe gezogen hast und dass ich mit dir als Rin cosplayen durfte, es war der Wahnsinn <33 Ich will so unbedingt noch fotos von uns zusammen ;u; also, ganz dringend, nochmal tragen! Ich brauche mehr Rin-chan Liebe!!

      Ganz ganz viel Nico Nico Liebe and dich <33
      Von:  CrystallineBlue
      2015-06-28T23:50:04+00:00 29.06.2015 01:50
      Riiiiiiiiiiin-chaaaaan!

      Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll xD Ich bin wirklich froh, dass du mich mit in diese Gruppe geschleift hast und dass wir uns den ganzen Organisations- und Vorbereitungsmist irgendwie teilen konnten. Es hat (meistens) wirklich Spaß gemacht, die drei Cosplays mit dir zu machen und das Tragen als Gruppe und mit dir sowieso >o< Ganz viel RinPana-Liebe, ohne dich wär mir nie aufgefallen, wie süß die beiden miteinander sind und myuuuu!

      Du bist die süßeste Rin-chan, die man sich wünschen kann!!! Und dein Rin-Schnütchen ist einfach total niedlich >o<

      Ganz ganz viel Liebe! (Und Reis!)

      <33333
      Von:  Mineria
      2015-03-25T17:18:13+00:00 25.03.2015 18:18
      Oh Rin-Rin, meine Rin! <3
      So unglaublich viel Liebe an dich! Dafür, dass du meine süße Rin bist, dafür, dass du in dem Cos so umwerfend aussiehst, und allgemein dafür, dass du es bist! <3333
      Meine innere Maki ist so unglaublich froh, dich an ihrer Seite zu haben.
      Und auf der Animuc müssen wir Ersties eh noch gaaaaaaaaaanz viele Fotos zusammen machen *_*
      Das ging ja auf der LBM leider alles unter ;_;

      Danke, dass ihr zwei euch all die Mühe mitm Austesten und den Schnitten etc gemacht habt, so dass wir überhaupt erst so eine schön einheitliche Gruppe werden konnten <3333
      Antwort von:  Sheik
      25.03.2015 18:47
      Awww maki-chan <333
      Danke für deinen lieben Kommentar QAQ
      Natürlich machen wir noch ganz viel Liebe.... eh... Fotos auf der Muc!! hrhrhr <333

      Zurück