Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Hatsune Miku [Alluring Secret ~ Black Vow ~] | 初音ミク


Hatsune Miku [Alluring Secret ~ Black Vow ~] | 初音ミク
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.06.2014, 21:292014-06-26T21:29:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 06:25

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 01:012015-08-27T01:01:28Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
5/10

Zeitaufwand
~70 Stunden

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.06.2014, 21:292014-06-26T21:29:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 06:25

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 01:012015-08-27T01:01:28Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
5/10

Zeitaufwand
~70 Stunden

>> One day those lost memories were
Pushed to the depth of my heart
Only empty loneliness is left in me
And it's distracting my blank mind <<



♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Black & White Vow! Endliiiiiiiiisch!!!
Ich liebe dieses Lied ungefähr seit immer, aber hatte nie wen, der es mit mir cosplayen würde. Und vor nem Jahr z.B wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob mir überhaupt irgendwer von den drei Süßis stehen würde. Glücklicherweise wurde ich vom Gegenteil überzeugt <3

Update zur Connichi:
Endlich mit Rin!!

Bald noch mit Gumi & Meiko ♥♥


~
Als CrystallineBlue und Ich verzweifelt nach einem Balltauglichem Outfit für die Dokomi gesucht haben sind wir irgendwann zufällig auf Black Vow gestoßen und kurz darauf stand fest - Machen wa!
Fast alle Materialien waren kurz darauf schon besorgt und die Party konnte losgehn~
Dummerweise hätten wir die ganze Reifrockgeschichte vor der Dokomi ausprobieren sollen, dann hätte es nicht so'n Hüftbruchdrama gegeben /D
Nächstes Mal bekommen sowohl der Reifrock, alsauch der normale Rock einen besseren Bund und dann hoffe ich mal, dass es besser klappt =_='

Anyways - ich bin beeindruckt wie toll das alles geworden ist und ich liebe das Cosplay jetzt schon, wie meinen größten Schatz ♥

Material + Kosten

17m Crash-Taft
2m schwarze spitze
3m Rosensatin
6m Satin als Grundgerüst für den Rock
1m silberner Stretchsatin
~20m Borte?
1 fucking teure Kette (RIP)
1 Reifrock mit 3 schichten Reifrockstäbchen verstärkt (ノಠ益ಠ)ノ


Kosten ca. 300€


Fertigung

Rock

Joaaaaa....knappe 50 Meter Rüschen sind das gute Stück in den unteren drei Schichten. Die oberen Röcke sind Tellerröcke, an die ich etwas Borte drangenäht habe, damit sie sich vom ganzen schwarz etwas absetzen und damit das ganze Kleid etwas weniger langweilig und nach Leichenschau aussieht XD
Unter all den Röcken verbirgt sich ein Grundgerüst aus Satin, darunter der Reifrock. Dieses Monster ist so schwer - selbst mit den Stäben von DREI(!!!) Reifröcken ist das Arschloch immernoch eingebrochen wie sau. Wir müssen uns da echt was fürs nächste Mal überlegen =A=
Die Drapage hat meine liebste CrystallineBlue gemacht, weil drapieren halt Meistersache ist, hnf.
Unter den drei selbstgedrehten Rosen ist noch ein Cosplay-relikt von meiner Liebe. Ein Überlebender des "Lass mal Yin auseinanderpflücken" - Vorfalls.

Korsett

Das war....eine kleine F**** (wie alle meine Korsetts bisher).
Mit ungefähr 6 Meter Stäbchenband verteilt auf 18 Abschnitte im ganzen Korsett, Querstreben, Verstärkungen für die Träger, etc, etc hat es unsere Geduld echt arg auf die Probe gestellt.
Vor Allen Dingen, weil der Ausschnitt hinten die Originalgröße hat. Er geht nahezu bis in die Taille und hält (fast).
Daran haben wir dann noch eine 15€ Rosenborte angenäht, die das ganze Teil nochmal 1000% schöner macht!
ABER WIR HABEN ES BEZWUNGEN. Und es sitzt. Wie ne eins, rutscht nix, passt perfekt, nix fällt raus, alles jut <3
Auch wenn der ganze Schnitt im Allgemeinen etwas sehr tricky war oo

Wig und Rest

Die Wig hat sooo Spaß gemacht zu stylen, dass ichs glatt zweimal hintereinander gemacht hab <3
Ich mag wie das Endergebnis aussieht und ich mag jeden einzelnen meiner kleinen Haarschläufchen x3
Schade, dass es bisher niemand mit dem Cosplay geschafft hat, die richtige Frisur zu stylen, dabei ist sie echt einfach o.o

Der Schleier ist...nicht erwähnenswert. Eierschnitt mit Borte drum - feddsch
Das Halsband genauso XD

Am Ende wurde dann aller möglicher Kram mit Rüschen und Borten gepimpt und das wars :3


Cosplaypartner

CrystallineBlue als Kagamine Len
Lissa_ als Kagamine Rin


1. Shooting: Dokomi '14
Fotograf: Amapolchen, Desodorien, Akaina - Danke ♥
2. Shooting: Connichi'14
Fotografen: Squirrel_of_Doom, abgemeldet, Gildartz - mucho graçias ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Jio
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Jio


      Kommentare zum Kostüm (27)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-10-28T19:31:24+00:00 28.10.2015 20:31
      Dieses Monster von einen Kleid oh gott X.x
      Aber es ist echt so schön geworden *_*
      Das zusammen Spiel der Stoffe und den Spitzen ist einfach nur wow*_*
      Auch die Wig von Farbe her und Styling ein Traum ♥

      Antwort von:  Sheik
      02.11.2015 12:58
      Vielen lieben dank qwq
      Ja ich bin auch echt froh, dasss alle Stoffe die ich mir ausgesucht hab so gut miteinander harmonieren qwq
      Aber das Kleid braucht definitiv nochmal ein anständiges Shooting ><
      Von: abgemeldet
      2015-02-08T17:20:04+00:00 08.02.2015 18:20
      Ich liebe schwarz und dann noch mit der Kombi als Kleid TATv
      <3
      Sieht echt toll aus und elegant x3
      *anschmachte*

      Antwort von:  Sheik
      08.02.2015 18:43
      danke dir <3
      Von:  Historia
      2015-02-03T20:03:44+00:00 03.02.2015 21:03
      Ich dachte ich hätte dir schon lange ein Kommentar gemacht TAT
      Wie konnte ich nur! Dx
      Das ist echt das Cosplay, was ich am Liebsten an dir mag und das Schönste, was ich bisher von dieser Version gesehen habe ;u;
      Es passt alles einfach perfekt. Ob das Kleid, der Schleier oder die Wig.
      Die Wig mag ich ganz besonders wegen der Farbe >u<
      Trag es bitte noch ganz ganz gaaaanz oft!
      Antwort von:  Sheik
      03.02.2015 23:46
      Aww danke dir du süße <333
      ich freu mich total, dass du das sagst QAQ <33333
      Ich werds versuchen noch ganz oft zu tragen <33
      Von:  LovelyAnima
      2014-12-19T16:44:18+00:00 19.12.2014 17:44
      Das Kostüm sieht umwerfend schön aus!
      Antwort von:  Sheik
      28.12.2014 03:59
      Vielen vielen lieben Dank! <33
      Von:  Xx_LiL_xX
      2014-12-19T10:38:42+00:00 19.12.2014 11:38
      Ach wieder so ein schönes Kleid ö_ö ach ich freu mich schon auf 2015 und die tollen Sachen die ihr da wieder bringen werdet~
      Antwort von:  Sheik
      28.12.2014 03:59
      Danke liebste Lil <33
      ich bin schon gespannt, wie das alles fertig aussehen wird, aber auch unser erstes Rüstungsprojekt ist 2015 dabei <33
      Von:  Irrlicht
      2014-09-22T14:53:02+00:00 22.09.2014 16:53
      Bin auch von facebook hierhergelangt und muss sagen: WAHNSINN. Das steht dir ja so unglaublich gut! Die Farbe der Perücke find ich toll...so pastell...ah. Und die Arbeit am Kleid, heilige Scheiße xD" hat sich SEHR, sehr gelohnt. Die Bilder, die Location, der Hammer.

      MEHR!
      Antwort von:  Sheik
      22.09.2014 17:30
      Ohh vielen lieben Dank für dein Kommentar <33
      Bei der Perücke hab ich extra drauf geachtet, das sie so hell ist x3

      Mehr kommt unter GARANTIE!
      Von:  Yuki-
      2014-09-22T14:02:33+00:00 22.09.2014 16:02
      Woow ich hab eben den Link auf facebook gesehen und bin echt begeistert <3
      Wundervolles Cosplay und auch die Bilder sind einfach traumhaft :)
      Antwort von:  Sheik
      22.09.2014 16:06
      Vieeelen Lieben Dank >w<
      Von:  fiolara
      2014-09-21T10:21:57+00:00 21.09.2014 12:21
      Ehrlich gesagt, als ich dich das erste mal in dem Cosplay sah, hatten wir uns noch nicht vertragen und ich hab mich voll geärgert, weil es so schön ist //D
      Abr jetzt freu ich mich einfach, es anzusehen *w*
      Die Perücke hat so eine wunderschöne Farbe und das Kleid ist sooo schön QAQ (und gigantisch xD)
      Gerade von nahem gesehen, es ist so schön ordentlich und die ganzen Details und Kleinigkeiten, das ist passend und wirklich wunder- wunderschön *A*
      /voll verliebt
      Tragt es bitte noch ganz ganz ganz oft <3 Und ich bin unglaublich drauaf gespannt, wenn ihr eine größere Gruppe habt *A* <3
      Antwort von:  Sheik
      21.09.2014 22:58
      Ohhh Dizzy duuu schnubbi <333
      Danke für dein Kommi <3333
      Wir werden das auf jeden Fall noch mit (irgendwann kompletter!!) Gruppe tragen q u q
      -kuschel-
      Von:  Tantal
      2014-07-26T20:17:19+00:00 26.07.2014 22:17
      Es ist wunderschön! ><
      ich hatte euch an der Dokomi einmal flüchtig gesehen und habe mich gefragt
      was das für ein Charakter und Version ist weil ich es verdammt hübsch fand qq
      Besonders die wig <3 (die Details fallen mir erst jetzt auf wo ich es in ruhe betrachten kann)
      Zunächst mal Respekt dafür dass du so ein Kleid selber genäht hast und auch noch so schön und ordentlich ><
      Wirklich alle Achtung! Es ist wunderbar und prächtig qq
      Perfektion und es steht dir fantastisch! Diese Details <33
      Stoffwahl,alles wunderbar
      Make-up ist auch sehr klasse und die Bilder erst >A<
      verdammt toll!
      Antwort von:  Sheik
      27.07.2014 11:55
      Awww vielen Dank für dein Kommi ♥
      *o*
      Von:  Momoka_chan
      2014-07-17T14:50:33+00:00 17.07.2014 16:50
      Um es endlich auch mal kommentiert zuhaben >A<'

      ICH. LIEBE. DIESES. KLEID ♥.
      Deine/Eure Umsetzung ist traumhaft und in meinen Augen perfekt ♥.
      Ich hab ja einigen Progress gesehen und ich war schon in deine Wig verliebt vom Styling als du mir Fotos zeigtest ♥.
      Die Details! EIN TRAUM QAQ.
      Mir gefällt die Stoffwahl richtig gut und das Korsett qq"
      Ich komme eigentlich garnicht aus dem Schwärmen raus.
      Liebstes Cosplay von dir fast ;A;!
      Miku steht dir einfach seeehr ♥.
      Die Wig ist ein Traum vom Styling und der Farbe, und stehen tut sie dir <3
      Mag auch dein Make-Up sehr ♥
      Antwort von:  Sheik
      18.07.2014 21:42
      Danke liebste Momo q u q

      Zurück