Zum Inhalt der Seite

Sheik als: MEIKO [Camellia]


MEIKO [Camellia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Sheik
Foto
Von: Sheik
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.05.2014, 16:512014-05-04T16:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2015, 14:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 16:582015-01-25T16:58:30Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Zeitaufwand
~ 50 Stunden

Getragen
LBM'14 Samstag


Studio-Shooting April

  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Sheik
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.05.2014, 16:512014-05-04T16:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2015, 14:05

Zuletzt aktualisiert
25.01.2015, 16:582015-01-25T16:58:30Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Bequemlichkeit
9/10

Zeitaufwand
~ 50 Stunden

Getragen
LBM'14 Samstag


Studio-Shooting April

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Und nach hundert Jahren endlich mal auch ne Beschreibung für die werte Madame Meiko /D
Cosplayen wollte ich dieses Outft schon seit ich Meiko kenne, kam aber dank fehlender Skills nie zustande XD

Dann haben wir zur LBM 2014 Samstag ein Cosplay gesucht und sind darauf gestoßen, dass die Gruppe von Chiko und so noch eine Meiko und einen Kaito gesucht hatte *///*
Wir haben die Lieben also direkt mal angeschrieben und krawumms waren wir Teil der tollsten Camellia-Gruppe auf Erden <33

Der Tag mit allen auf der LBM war so schön und auch das Studio-shooting danach war eine super tolle Erfahrung, die ich gerne demnächst wieder mache <333

Danke an Alle!

Material + Kosten

28m roter Organza
6m weißer Brautsatin
0,5m obligatorischer Designer-Taft <3
5m roter Tüll
1m weiße Spitze
Und etwa 1.000.000 verbrannte Nerven!


Kosten ca. 200€?


Fertigung

Rock

Die wohl größte Bitch aller Zeiten. Besteht aus 8 Schichten, davon drei Tüll, 4 Organza und eine Satin. So viele Schichten deshalb, damit das Kleid auch schön weit aufsteht, wenn ich stehe und man gut reinschauen kann. Die drei Reihen roter Rüschen sind beim verstürzen mit eingefasst worden, damit man keine häßlichen Ansatznähte sieht.
Hinten fand ich den Rock arg langweilig, also haben wir einen stilistisch passenden Rüscheneinsatz mit eingebaut, und so gefällt es mir besser als ein dummer nach unten hängender weißer Lappen xD
Wie lange das gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, das Meiko insgesamt vieeeel länger gedauert hat, als Tokiya /D voll traurig.


Korsett

Wie immer Nessel-Gerüst mit Stäbchen, damit es keine Falten wirft und schön am Körper anliegt <3
Den abnormal teuren Taft hat CrystallineBlue mir geschenkt, der kam noch von der Ausbildung <33
Die "Bluse" ist ans Korsett genäht, damit nichts verrutscht, der Stoff ist vollständig mit Spitze überzogen und die Spitze mit der Nagelschere ausgeschnitten. War wohl zur LBM letztes Jahr unser Ding, überall Spitze dranzuhauen XD
Aber das gefällt mir gut so, und ich werde nie wieder akribisch an irgendwelche Vorlagen halten, weil uns unser eigener Stil mit den teuren und ausgefallenen Stoffen viel besser gefällt~

Wig und Rest

Ich hätte gerne halterlose durchsichtige Strümpfe benutzt, aber die Gruppe wollte gerne Baumwolle, also wurden es Baumwollstrümpfe XD
Handschuhe sind gekauft, die Blumen in den Haaren sind Kamelien-Blüten, die wir uns bestellt haben *___* Und sie sind so viel schöner als Rosen <33 Da hat sich die Sucherei echt gelohnt!


Cosplaypartner

CrystallineBlue als KAITO ♥♥♥♥
Nakoto als Yowane Haku
 Chiko-chan als Hatsune Miku
Yami-no-tenshi als Kagamine Len
Shiroku als Kagamine Rin
Xx_LiL_xX als Megurine Luka
Shrimp_Boy als Kamui Gakupo
Chiyoko_Chi als Megpoid Gumi


1. Shooting: LBM'14
Fotografen: meermiau, Chiyoko_Chi, baboo
2. Shooting: Studio-shooting April
Fotograf: www.infinity-images.de

MEIKO
▶ Modern Girl {ungeshootet}
▷ Camellia
Marine Ribbon
Senbonzakura
▶ Party X Party [soon]
Sexy Pudding


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-12T19:25:45+00:00 12.02.2015 20:25
    Es ist wirklich atemberaubend schön das Cosplay und du erst Recht darin <3
    Sehr toll!!!!
    Antwort von:  Sheik
    13.02.2015 04:09
    Vielen lieben dank <3333
    Von:  Momoka_chan
    2015-02-03T22:07:40+00:00 03.02.2015 23:07
    Meine liebste Meiko Version fast an dir.
    Ich liebe das Kleid und ich war so verliebt, als du an mir vorbei gegangen bist.
    Es sieht weit aus besser aus als alle gekauften, was die meisten ja tun, die ich bisher gesehen habe und ich finde, die Baumvollstrümpfe auch total okay. Was ich aber echt gerne mag, sind die Schuhe.
    Und das ihr so viele Details eingearbeitet habt bzw. ich mag eure Kamelie~
    Eins meiner Lieblingscosplas an dir und eine meiner liebsten Meiko Versionen.
    Finde auch das der Fächer gut passt und der rote Lippenstift, kann bei manchen Sachen ja zuviel sein, aber hier finde ich ihn sehr passend~
    Antwort von:  Sheik
    03.02.2015 23:49
    Aww Momo <333
    Ich danke dir, das ist so lieb q////q
    Ich freu mich so sehr über das tolle Feedback hier <3
    Von:  Haruno
    2015-02-01T17:47:39+00:00 01.02.2015 18:47
    Wunderschön <3
    Antwort von:  Sheik
    02.02.2015 21:08
    Danke sehr q u q <3
    Von:  Disney
    2015-02-01T16:28:07+00:00 01.02.2015 17:28
    Total schön!
    Antwort von:  Sheik
    02.02.2015 21:08
    Vielen Lieben dank <3
    Von:  Schpain
    2015-02-01T13:57:57+00:00 01.02.2015 14:57
    Du weisst ich liebe dich als Meiko, aber ich muss es einfach immer wieder sagen /D
    Canellia ist bisher mein Favorit an dir: so wunderhübsch T//T
    Steht dir echt mega. Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen xD ♡
    Antwort von:  Sheik
    02.02.2015 21:08
    Awww du süße <333
    Ich danke dir, dabei bin ich fast unzufrieden mit dem Kleid QAQ
    <3333333
    Soviel Liebe an dich
    Von:  Historia
    2015-01-26T17:38:43+00:00 26.01.2015 18:38
    Ich bin für immer neidisch auf dieses wunderschöne Kostüm TAT
    Das habt ihr einfach super schön umgesetzt.
    Ein Traum in Rot und Weiß!
    Es steht dir einfach super und schmeichelt der Figur sehr QwQ
    Musst du unbedingt nochmal tragen! TAT
    Antwort von:  Sheik
    26.01.2015 20:38
    Danke seeehr <33
    Aber ich bin 100% davon überzeugt, das es meine Möpse kleiner macht und meine Taille einfach weg ist XDDDD
    wird aber nochmal getragen <3
    Von:  CrystallineBlue
    2015-01-25T16:29:25+00:00 25.01.2015 17:29
    Ich wollte meinen Kommentar eigentlich schon lange geschrieben haben... aber da die Bilder so lange auf sich warten ließen, musste es der Kommentar eben auch xD

    Also... ich denke wir wissen beide, wie viel wir an diesem Kleid geflucht und geweint haben, aber ich denke wirklich, dass es das wert war. Ich mag das Endergebnis, auch wenn ich gestehen muss, dass ich mit dem Rock immer noch nicht zufrieden bin xD aber du kennst mich und für die Kürze der Zeit und die Umstände vor einem Jahr können wir uns immernoch auf die Schulter klopfen, dass es überhaupt geklappt hat.

    Letztendlich macht das Cosplay ja auch der Mensch aus, der drin steckt und die Frau die hier drin steckt sieht einfach umwerfend aus! Ich liebe besonders die Portraitfotos von dir, ich könnt sie mir alle an die Wand hängen, weil sie so schön sind q____q
    Am liebsten würd ich die Cosplays beide nochmal neu nähen, einfach nur weil ich dich in dem Outfit so toll finde. Besonders deine Beine <333 mit den 16cm-Heels <333

    Ich hoffe wir shooten irgendwann nochmal, das letzte Mal ist ja jetzt lange genug her xD

    Und all meine Kaito-Liebe für meine schöne Latina <33
    Antwort von:  Sheik
    25.01.2015 17:33
    Opfer 8D

    Ach du kannst mit Honig-worten um dich schmeißen, dass ich den härtesten karies bekomme.
    Aber i know that feel, ich bin so unzufrieden mit dem Cos, würds am liebsten auch neu nähen 8'D
    Trotzt der abermillionen Stunden Arbeit Dx
    Von:  Shiroku
    2014-12-19T11:22:02+00:00 19.12.2014 12:22
    Siehst aus wie ne feurige Latino Dame :)
    Muss echt viel Arbeit gewesen sein das Kleid! Sieht supi aus!
    Antwort von:  Sheik
    28.12.2014 04:02
    Harr <333
    herzlichen Dank, Rin-chan <33
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-12-19T10:37:40+00:00 19.12.2014 11:37
    Ich seh gerade ich habe dir noch gar kein Kommi geschrieben p p Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen ö_ö Ich finde das Kleid ist so schön geworden und es steht dir ungemein!~ Danke für das schöne Wochenende <3
    Antwort von:  Sheik
    28.12.2014 04:02
    Ist doch nicht schlimm, hase <33
    Ich bedanke mich auch bei euch für den tollen Tag und die schönen gemeinsamen Fotos <333
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-11-06T21:28:28+00:00 06.11.2014 22:28
    Bei deinen Cover hör ich gleich "Walk walk Fashion Baby" es ist echt geil geworden.
    Besonders der Fall des Kleides ist einfach nur Liebe ♥
    Es so sexy und heiß, das Cos ist so toll geworden und bist wunderschön und Elegant darin aus. Man könnte dich so gleich auf eine Große Tanzbühne stellen *__________*
    Antwort von:  Sheik
    08.11.2014 13:47
    Ohhh vielen Lieben dank für dein Kommi <333
    Ich freu mich so, dass es dir gefällt >w<
    Und das mit der Tanzbühne wünsch ich mir auch ganz arg /D
    (Beim Studioshooting haben wir Tanzbilder gemacht, die sollten wir bald mal hochladen orz)

    Zurück