Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 🐰 | Riku Kurose | 🐰


🐰 | Riku Kurose | 🐰
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: JemimaKezia (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Riku Kurose aus Ten Count

Angelegt
21.01.2019, 15:092019-01-21T15:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2020, 22:22

Zuletzt aktualisiert
05.04.2020, 22:142020-04-05T22:14:46Z

Kosten:
137€

Bequemlichkeit:
7 / 10

Zufriedenheit:
9 / 10

Liebe ♥:
Eigentlich alles ♥

Hass:
Hasenohren >o<

Änderungsfähig:
Sixpack 8D

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Riku Kurose aus Ten Count

Angelegt
21.01.2019, 15:092019-01-21T15:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2020, 22:22

Zuletzt aktualisiert
05.04.2020, 22:142020-04-05T22:14:46Z

Kosten:
137€

Bequemlichkeit:
7 / 10

Zufriedenheit:
9 / 10

Liebe ♥:
Eigentlich alles ♥

Hass:
Hasenohren >o<

Änderungsfähig:
Sixpack 8D

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 39 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Ich tue nur das, von dem ich annehme, dass du es dir wünschst, Shirotani.
Du bist derjenige, der mich kontrollierst."


___________________________________________________________________________________________


Ten Count ist mein absoluter Lieblings Boyslove Manga!
Damals zufällig in der Buchhandlung gefunden und nun möchte ich die beiden nicht mehr missen.
Es ist so schade, dass viele Menschen diese so wundervolle und ungewöhnliche Geschichte niemals Kennenlernen werden, da es ja "nur" ein Manga ist, dazu noch ein "Yaoi".

Ich wollte schon immer Kurose Cosplayen, habe mich aber nie so richtig getraut, weil er so ein ganz spezielles Gesicht und diesen markanten Ausdruck in seinen Augen hat - rarrrwww~

Aber als dann diese B-style von Shirotani und Kurose raus kam, konnte ich Schatzi _usagi_ endlich dazu überreden (sie liebt Bunnys!), die beiden zu cosplayen *muhahaha*.

Zum Cosplay

Das gesamte Cosplay ist zusammen gestellt wurden. Jacket und Ohren hatte ich schon da. Basic Perücke war auch schon hier und musste nur noch geschnitten werden.

Den Rest hab ich mir mehr oder weniger "gegönnt" 8D. Weil, kurzärmliges Hemd, hatte ich keins mehr. Schwarze Hose auch nicht. Fliege musste ich zwei kaufen, weil ich eine verschmissen habe xD und die Wig habe ich letztendlich auch noch mal neu gemacht. Nach so hellblauen Kontaktlinsen musste ich auch ewig suchen D:

Am schwierigsten an dem Cosplay war wirklich das Makeup. Ich habe zig versuche gebraucht, damit es wirklich so aussah, dass ich zufrieden war.


Insgesamt muss ich sagen, dass Cosplay ist nicht einfach umzusetzen. Jedes mal das abkleben der Brüste und zurecht zubbeln des Jackets und Hemd D:, die Hasenohren rutschen immer.. und dann noch das mega aufwendige Make up..
Aber das Resultat ist wirklich der Wahnsinn!!

Vielen Dank an _usagi_ als mein tolles Shirotani-Häschen ♥ und an JemimaKezia für diese verboten tollen Fotos ♥♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2020-04-02T14:24:03+00:00 02.04.2020 16:24
    Mega hübsch *_*
    Antwort von:  Yuiii
    03.04.2020 18:54
    Vielen Lieben Dank *^*

    Zurück