Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 👿 | Sebastian Michaelis | 👿


👿 | Sebastian Michaelis | 👿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
29.05.2018, 21:532018-05-29T21:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2018, 23:29

Zuletzt aktualisiert
07.12.2018, 15:502018-12-07T15:50:14Z

Kosten:
~ 50€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
9 /10

Liebe ♥:
MakeUp

Hass:
Handschuhe xD

--------------------

My Lord
Stray_Cat_Yoru

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
29.05.2018, 21:532018-05-29T21:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2018, 23:29

Zuletzt aktualisiert
07.12.2018, 15:502018-12-07T15:50:14Z

Kosten:
~ 50€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
9 /10

Liebe ♥:
MakeUp

Hass:
Handschuhe xD

--------------------

My Lord
Stray_Cat_Yoru

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 40 (1 - Remake) ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Weil ich ein höllischer Butler bin~ "


___________________________________________________________________________________________



Ich glaube zu der Serie Kuroshitsuji, oder wie sie in Deutschland genannt wird - "Black Butler", brauche ich nicht viel sagen. Die meisten Leute kennen es. Ich bin auf die Serie damals wegen einer RPG Partnerin gestoßen, dass war 2010 und war sofort geflashed!! Und schon nach den ersten 7min hatte ich mich in Sebastian verguckt!

So bin ich dann auch zum Cosplay gekommen.. damals noch für ein halbes Vermögen das Cosplay aus dem Ausland importieren lassen.. und auch nur, weil der liebe Opa ne Kreditkarte hatte.
Und ja Gott wie oft habe ich dieses Cosplay damals getragen! bestimmt 25 Mal.

2013 war dann erst mal Schluss mit dem lieben.. viele schöne und auch schlechte Erinnerungen verbinden mich mit dem Cosplay die ich wohl nie vergessen werde.

Bis ich dann schließlich die liebe Stray_Cat_Yoru 2016 dazu überreden konnte meinen Ciel zu machen. Auch wenn sie das nicht gerne hört //D hat sie einfach mal die perfekte Größe für den Jungen Herrn. Und wie es das Schicksal und -15Kilo weniger so wollten, passte mir mein Frack nicht mehr und habe mir fix einen neuen besorgt und die tollen Knöpfe vom alten Frack (ruhe in Frieden alter Freund) um genäht (scheiße war das ne kack Arbeit!)
Und wenn man so ein Remake Cosplay dann macht, merkt man eigentlich erst wie man sich in dem Hobby in den Jahren eigentlich weiter entwickelt hat.

Am aufwenigstens ist ganz klar das Make up.. wo ich mich mehr an den Anime gehalten habe als an den Manga.
Ich könnte jetzt noch so ewig lang weiter schreiben, aber ich langweile euch nur damit xD
auch noch 5 Jahren mag ich den Charakter immer noch sehr.. und verkörpere ihn gern. Nur stört es mich ein bisschen, dass man mit den schwarzen Sachen, der schwarzen Wig, knall roten Augen und fast weißen Face so mega kreepy tod aussieht >o>

Vielen danke an noch mal Stray_Cat_Yoru das du dich erbarmt hast Ciel zu machen!!
Und an meine liebste _usagi_ für die vielen tollen Fotos! Ich rechne dir das sehr hoch an!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuraMausi
    2018-12-18T10:12:17+00:00 18.12.2018 11:12
    Sehr guter Sebastian Michaels :3
    Von:  Earl_Phantomhive
    2018-12-11T17:00:53+00:00 11.12.2018 18:00
    Tolle Bilder, steht euch beiden echt gut! ^-^
    Antwort von:  Yuiii
    12.12.2018 10:23
    Vielen Lieben Dank für dein Kompliment!
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2018-12-11T15:44:50+00:00 11.12.2018 16:44
    Für dich mache ich jederzeit total gern Ciel.<3

    Und ich finde das Cosplay steht dir so mega genial.*___*
    Dein Make up ist einfach super gelungen.
    Ich kann mir keinen besseren Sebbi vorstellen.

    Und natürlich auch ein Riesenlob an _usagi_ , für die tollen Fotos.
    Antwort von:  Yuiii
    12.12.2018 10:24
    Vielen lieben dank! Das ehrt mich sehr!
    Von:  Atemue
    2018-12-11T11:46:18+00:00 11.12.2018 12:46
    Absolut tolle Fotogallery. Besonders die Action Posen sind sehr gelungen, finde ich. Ein Lob an Cosplayer und Fotograf gleichermaßen. Und ich muss zustimmen, dass Make up ist das, was mir bei Sebastian auch immer Nerven geraubt hat. Allerdings war es auch irgendwie eine sehr schöne Herausforderung und ich denke am Ende kann man stolz auf das Ergebnis sein. :)

    LG

    Atemü
    Antwort von:  Yuiii
    12.12.2018 10:29
    Vielen vielen lieben dank für dein umfangreiches Lob!
    Es ist auch schön zu lesen das es jemanden mit dem Make up genauso sieht xD
    Vielen Dank!
    Antwort von:  Atemue
    12.12.2018 23:40
    Sehr gerne doch. :)
    Ich hab Sebastian ja inzwischen auch oft genug gecosplayed und doch merke ich, dass ich jedes Mal wieder etwas am experimentieren bin, wenn es um das Make up geht. Es ist ein ewiger Kampf. Oh und mit seinen Haaren hab ich auch immer zu kämpfen, muss ich gestehen. :D

    Zurück