Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Kenshin Himura


Kenshin Himura
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf), rannilein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai aus Kenshin

    Angelegt
    14.01.2018, 21:372018-01-14T21:37:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.01.2018, 10:42

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2018, 21:382018-01-14T21:38:13Z

    erstmals getragen Cosday 2016

    Partnercosplay mit Akimon als Kaoru

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai aus Kenshin

      Angelegt
      14.01.2018, 21:372018-01-14T21:37:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.01.2018, 10:42

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2018, 21:382018-01-14T21:38:13Z

      erstmals getragen Cosday 2016

      Partnercosplay mit Akimon als Kaoru

      Auf Kenshin bin ich zu Schulzeiten durch einen Austauschschüler aus Japan aufmerksam geworden.
      Er hatte einige Mangas mitgebracht und im japanisch Unterricht gezeigt. Am meisten hatten mich damals die schönen Muster im Hintergrund begeistert xD
      Daraufhin hab ich mich mit der Serie beschäftigt und sie lieben gelernt. Ich wollte ihn schon immer machen und die Realverfilmung hat mich dann nochmal zu diesem Gedanken zurück geführt, nach 15 Jahren.
      Kurzum wurde er dann in sehr kurzer Zeit für den Cosday 2016 genäht und das Schwert gebastelt.
      Der Hakama ist gekauft, die Wig von Akimon mit Tressen aufgepusht.
      die meist Arbeit haben die Muster auf dem Haori gemacht. Das einfache Leinengewand von ihm ist schön :)
      Aber da ich zu Mustern neige, wollte ich unbedingt das 3 Manga Cover umsetzten.
      Ein extra Schwert musste auch unbedingt sein, weil das Kenshin einfach ausmacht.
      Eine schicke Kaoru hatte ich mit Akimon an dem Tag auch mit am start.
      rannilein war so gut von uns ein paar tolle Fotos zu machen. Vielen Dank dafür.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akimon
        2018-01-16T12:51:41+00:00 16.01.2018 13:51
        Mein Kenshin ♥♥♥

        Ich glaube tatsächlich mich daran zu erinnern, dass es das erste Partnercosplay war, das wir je zusammen geplant hatten XD
        Da hatten wir nämlich schon echt so ziemlich zu Anfang die Sprache drüber, als wir uns frisch kennengelernt hatten. Jedenfalls gefühlt ewig. Und ich bin auch echt richtig richtig froh, dass wir das auch nach der langen Zeit noch umgesetzt haben ♥

        Ich wusste auch von Anfang an, dass dir Kenshin gut stehen würde, weil ich finde, dass du seine ganzen Narben der Vergangenheit, die ganze Trauer und die ganze Schuld, auch unterschwellig rüberbringst mit dem Cos. So wie es auch sein sollte!
        Andererseits kommt dein "Oro!" auch sehr authentisch rüber. Ich muss automatisch grinsen, wenn ich daran denke XD Ein Besen würde dir auch sehr gut stehen oder eine Wanne voller Wäsche. Ich denke, ich muss nicht wirklich hervorheben, wie perfekt du auch seine witzige, verpeilte Art darstellen kannst XD

        Ich mag das Outfit vom 3. Cover auch sehr sehr gerne und ich finde es steht dir sehr gut! Ich mag die Ärmel und die Muster und selbstverständlich den Stoff sehr gerne. Harmoniert mal wieder alles super bei dir <3

        Was mich aber mit Abstand mal wieder am meisten vom Hocker haut, ist die Atmosphäre die du auf den Fotos erschaffst ♥
        Ich hab dir ja schon live genug vorgefangirlt, wie toll ich deinen Ausdruck auf den Fotos finde. Da ist Feuer in deinen Augen! Und das will ich sehen, denn im Manga ist es einfach genauso und ich liebe es schlichtweg ♥♥♥

        Es ist so wie immer, du bist einfach ein toller Cosplaypartner zum rigoros anfangirlen <3
        Ich möchte es auch noch gerne öfter mit dir tragen, gerne auch wieder mit Bento-Box-Date! >3
        Von:  Matsukaze
        2018-01-15T12:04:30+00:00 15.01.2018 13:04
        Woah, wirklich ein super umgesetztes Cosplay. ^^ Und auch die Bilder sind wunderschön und sehen sehr Liebevoll aus. =) Ich würde sagen, vom ansehen her hat sichs auf jedenfall gelohnt, dass du ihn nach 15 Jahren umgesetzt hast. ^.~
        Antwort von:  shinigamix
        15.01.2018 13:09
        hi dankeschön :3
        gut ding will auf jeden fall weile haben xD

        Zurück