Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 💎 | Perfect Diamond [Joker Trap] | 💎


💎 | Perfect Diamond [Joker Trap] | 💎
Gespeichert.
    Foto
    Von: _usagi_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    09.12.2016, 20:592016-12-09T20:59:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.07.2018, 21:51

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2016, 20:592016-12-09T20:59:30Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      09.12.2016, 20:592016-12-09T20:59:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.07.2018, 21:51

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2016, 20:592016-12-09T20:59:30Z

      Kostüm wurde verkauft

      ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 6.5 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

      "The Joker is the final secret trap"


      ___________________________________________________________________________________________



      Tokiya ist ja sowieso mein Liebling~ Aber in der Joker Trape - MEGA!

      Mir diesem Projekt wollte ich endlich mal meinen ersten Ansatz kleben. Hab mir dazu auch nicht viel Aufwand gemacht. hab dann auch gemerkt das er gar nicht so einfach ist xD
      Bin aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden, weiß aber wie ich mich noch verbessern könnte..
      Den Rest hatte ich schon da.

      das Shooting war sehr spontan, dafür haben wir aber echt geile Motive gemacht.. das einzige was mich suckt ist mein Make up - könnte ich jetzt besser.

      Mein Perfekt Diamond ♥



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück