Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

shinigamix als: namenlose Elfe - Grayish Grandeur Version


namenlose Elfe - Grayish Grandeur Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elf aus Dragon's Crown

Angelegt
14.07.2014, 18:522014-07-14T18:52:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 16:422015-02-05T16:42:58Z

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Elf aus Dragon's Crown

Angelegt
14.07.2014, 18:522014-07-14T18:52:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 16:422015-02-05T16:42:58Z

"A long-lived forest race who are often much older than they appear to human eyes. While slight of body, they are deadly masters of the bow and arrow, using their superior athleticism to fight nimbly and fearlessly from a distance."

Eine namenlose Elfe aus dem Spiel dragon's crown. Darauf gekommen bin ich durch zwei let’s player, Mettbaron und Bruugar, die ich verfolge, die um die Jahreswende eine Together von diesem Spiel angefangen haben.
Hier mal ein link für alle interessierten http://www.youtube.com/watch?v=qwIK0hfdLR4&list=PLv_7FWTLesgLRCVGm1-hvRj4SR8tS3D3q&index=2

Das Design hatte mich gleich überzeugt, wohlangemerkt, dass die anderen Damen in dem Spiel äußerst stark überzeichnet sind, aber gut, damit muss man klarkommen. xD
Außerdem hatte ich mir kurz zuvor einen echten ungarischen Reitbogen geleistet und so kam eines zum andern. Drum hab ich seit Januar nebenbei immer mal wieder an dem Projekt gearbeitet.

Der ein oder andere der mich besser kennt würd sich sicherlich wundern, dass ich sie gemacht habe, weil es nicht gerade mein üblichem Beuteschema entspricht. Zumal Frauen ja eher eine Seltenheit sind bei mir. Aber es war eine interessante Erfahrung.

Das Cos an sich war nicht so schwer, nur die passenden Stoff zu finden hat mal wieder ewig gedauert. Besonders mag ich an dem Oberteil den nennen wir es zackenartigen Versatz. Der Köcher wurde aus der alten Couch meiner Eltern gemacht die ihre gerade ausrangiert haben.
Die Farbe der Wig ist bei der Version laut Vorlage blond, aber das original Weiß gefiel mir einfach viel besser, sodass ich es dann so übernommen habe.
Die wünscherschöne Brosche in Blattform habe ich von lenia geschenkt bekommen <3

Probegetragen habe ich es auf der Dresdener Fototour bei der Silavon in kürzester Zeit ein paar sehr schicke Bilder gemacht hat. Danke dafür 
Am Folgetag gab es dann ein Shooting mit Mondkalb und Silavon der ihr assistiert hat. Im wirklich strömenden Regen haben wir das ganze abgeschlossen und waren völlig durchgeweicht. Aber es hat sich wie immer gelohnt. Auch vielen Dank an Mondkalb die mein make-up mal wieder vortrefflich aufgebessert hat :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tinker_Witch
    2014-11-13T09:55:09+00:00 13.11.2014 10:55
    Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön. Gerade das Outfit in den Naturtönen passt super in die Umgebung und die weißen Haare strahlen als Kontrast heraus. Gefällt mir außerordentlich gut <3
    Antwort von:  shinigamix
    13.11.2014 16:31
    ohja, sila und mondkalb haben sich voll ins zeug gelegt. sind echt klasse geworden :)
    danke fürs kommi :3
    Von:  silver-shine
    2014-07-24T21:52:01+00:00 24.07.2014 23:52
    Hab dich erst auf den dritten Blick erkannt.. :'D Du wirkst sehr feminin und weich, einfach elfengleich.
    Das Cos gefällt mir im Gesamtbild sehr gut, auch die Atmossphäre bringst du sehr schön rüber.
    Die weiße Perücke finde ich sehr gut dazu.
    Ach ein Lob an das Make-up. xD
    Insgesamt ein sehr stimmiges Bild!
    Von:  Sekundenzeiger
    2014-07-17T15:47:13+00:00 17.07.2014 17:47
    Meine Güte, bei Brittas Kommentar vergeht einem ja schon wieder jede Motivation für ein anständiges Kommentar.. *kopf schüttel*

    Aber nun gut, stellen wir uns mal vor (ja.. ich weiß. Ich fange schon wieder damit an, aber diesmal halte ich mich kurz xD) du würdest das Outfit privat tragen. Die Möglichkeiten wären vielfältig.
    Zuallererst müsstest du nicht nicht mit deiner festen Beziehung zu frieden geben. Du könntest deinen eigenen Harem haben. Ich denke da an so 20 Kerle und etwa 10 Frauen. Du müsstest dann selbst nen Limit setzen, kA bei wie vielen Leuten es dir zu viel wird (bedenke aber, dass du allein 5 Kerle halten könntest, die einfach nur deine Bortenhalter spielen würden).

    Beispielvorteil Nummer 2: Du hast nen Bogen und Pfeile. Wenn dir Leute auf die Nerven gehen, kannst du sie einfach erschießen. >>Jo Shini! Wie geht es dir heu..<< *zack* >>URGH!!<< *tot*
    Btw auch eine einwandfreie Methode, wenn jemand ein Bier hat und du nicht. In dem Fall würde ich aber warten, bis die Leute sitzen und das Bier abgestellt haben, nicht dass da etwas zu bruch geht!
    Aaaber das beste kommt ja noch: egal wen du erschießt, niemand würde dich verhaften oder verurteilen, weil du so hübsch aussehen würdest, wenn du auf dem Bogen nen Pfeil spannst.

    Die Liste ist endlos erweiterbar :D

    Und an alle Kinder und Jugendlichen unter 18, die diesen Kommentar gelesen habe: man darf niemanden mit Pfeil und Bogen erschießen. Das ist gemein. Auch Orks haben Gefühle und ein Recht auf Leben. Das gleiche gilt für Leute mit einer Flasche Bier in der Hand. Shini sollte sich auch wirklich was schämen!
    Von:  Akimon
    2014-07-17T13:57:20+00:00 17.07.2014 15:57
    Ach Liebes, immer wieder ein wahrer Augenschmaus x3

    Wie wahrscheinlich so gut wie jeder, habe auch ich einen Moment gebraucht, um dich zu erkennen, aber deine Wangenknochen haben dich verraten! XD
    Braucht halt schon etwas mehr, um deinen ersten General zu täuschen ;3

    Du hast mich schon oft mit deiner Arbeit begeistert und du hast ein geschicktes Händchen dafür, mich zu motivieren und meine Kreativität sprudeln zu lassen, was dir mit diesem doch eher schlichtem Cosplay total gelungen ist <3
    Ich freue mich echt schon sehr auf unser Geschwister-Pärchen! *~* Ich bin ja eigentlich ein eher lethargischer Cosplay-Macher (da erzähl ich dir ja nix Neues xD) deshalb kannst du es dir wirklich hoch anrechnen, dass du es ganz leicht schaffst, mir Hummeln im Hintern zu machen *3*
    Hach, ich liebe dich dafür ♥

    Gerade die Schlichtheit überzeugt hier. Die natürlichen Farben gefallen mir sehr, die Kombi braun / grün harmoniert super miteinander und erzeugt ein schönes Gesamtbild. Richtig tolle Tarnfarben, die für einen Elfen im Wald unerlässlich sind würde ich behaupten x3

    Und deine Näharbeiten sind voll akkurat und sauber geworden! Hast du die Hose echt selbst genäht?! o__o
    Was mich auch sehr überzeugt ist der Köcher, die Couch macht echt was her! XD

    Und diese tolle Moosburger-Borte macht sich natürlich besonders hübsch am Mantel xD

    Insgesamt wieder sehr harmonisch und hübsch anzusehen :D
    Und du hast bewiesen, wie wandelbar du bist. Egal ob sexy König im mittleren Alter oder zarte Waldelfin in jungen Jahren. Neben deiner Kreativität ist das schlichtweg dein großer Pluspunkt: Authentizität.
    Auch wenn man die Serie oder den Charakter nicht kennt, man spürt immer die Seele in dem Cosplay, also du trägst nicht nur einfach ein Outfit zur Schau, sondern überzeugst mit Atmosphäre. Ich finde gerade hier die Elfin ist ein wundervolles Musterbeispiel dafür!
    Du bringst einfach damit immer wieder eine andere Facette deines Wesens zum Vorschein, was ich immer wieder hochinteressant zu ergründen finde <3

    Ich mag dich wirklich so unheimlich gerne in diesem Cos, so sehr, dass es mir ein wirklicher Herzenswunsch ist mit dir zusammen ein Elfenduo zu machen ♥

    Von:  _Riko_
    2014-07-14T21:27:40+00:00 14.07.2014 23:27
    Moaar ich bin soo begeistert shini :') ihc musd glatt weinen. Das design gefallt mir gut make up und haare also weiß steht dir echt ungemein <3

    Und ih muss zugeben das ich auf einigen. Fotos wiedermal diesen jennifet lawrence Effekt hatte. Super toll. Da musste sogar mein geübtes sheikah auge zwei mal hinsehen :O

    Und sollte ich mal in dresden sein Räuber ih in deiner Waffenkammer > 3
    Von:  KaKaO
    2014-07-14T18:17:11+00:00 14.07.2014 20:17
    hmmmmmmmmm.....
    Was soll ich dazu nur schreiben...
    Das Charakterdesign erinnert mich sehr stark an Odin Sphere, was mir sehr sehr gut gefällt!
    Auch die ausgewählten Farben der Stoffe und generell die Stoffe sind einfach nur wundervoll.
    Und naja, du, so weiblich, ich bin einfach nur sehr angetan!
    Das Make-up steht dir auch so unglaublich gut und endlich kommt der tolle Bogen mal wieder richtig zum Einsatz.
    Naja und das du auf den Fotos einfach nur mega hot aussiehst brauch ich hier ja auch nich ewig ausführen XDDDDD
    Hach, es gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Beine sehen so unglaublich lang aus in dem Cos, ich bin fasziniert *.*
    Antwort von:  KaKaO
    15.07.2014 14:39
    Ok, Memo an mich selbst, es ist von den Machern von Odin Sphere...
    Ich muss es unbedingt haben *.*
    Von: CyanCho
    2014-07-14T17:13:40+00:00 14.07.2014 19:13
    Kann man an Begeisterung und totaler Freunde sterben?
    Du schaffst das bei mir sicherlich noch irgendwann. xD
    Und wie ich mir immer mehr in den Hintern beiße, dass ich nicht zur Fototour konnte!!! >_< Jetzt mehr denn je...D:

    Diese Bilder machen mich fertig...du machst mich fertig!
    Das ganze Kostüm ist einfach nur so...just awesome einfach!!!
    Und meine Liebe du solltest wirklich mehr Frauen in deine Planung einbauen. Das Kostüm beweist es halt mal wieder.
    Du machst einfach so eine gute Figur darin. Alles wirkt so natürlich~ man kauft dir die Elfe aus den tiefen Wäldern einfach wirklich ab. *A*

    Die Stoffwahl ist wieder einsame Spitzenklasse von dir. Den Bogen finde ich besonders toll. *_*
    Und was man aus einer alten Couch so machen kann. xDDD

    Aber ganz besonders betonen möchte ich in diesem Fall wirklich das Make up. Wohl auch der Grund warum ich mich erstmal wieder beruhigen musste. xD Es ist einfach Wahnsinn was vorallem auch künstliche Wimpern und betonen der Augen so ausmacht. O___O
    Ich liebe es. ♥♥
    Von:  lenia
    2014-07-14T17:11:33+00:00 14.07.2014 19:11
    die shini so weiblich
    himmel ich hab dich echt nicht mehr erkannt!!!!
    sowas von anders aber not bad ;)
    Da haben Sila und Cindy mal wieder nen guten Job gemacht.
    Antwort von:  shinigamix
    16.07.2014 11:48
    ich hab mich auch nicht wiedererkannt xD
    aber schön das es gefällt ^^

    Zurück