Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Ichinose Tokiya [Otsuki-sama No Gondora] | 一ノ瀬 トキヤ


Ichinose Tokiya [Otsuki-sama No Gondora] | 一ノ瀬 トキヤ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
26.03.2014, 14:072014-03-26T14:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2014, 16:11

Zuletzt aktualisiert
28.01.2015, 13:262015-01-28T13:26:42Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
8/10

Zeitaufwand
~60 Stunden

Partner
CrystallineBlue als HAYATO


Cigamina as Otoya (soon? <333 pretty please? <3)

Debut
LBM 2014 Samstag

Again?
Maybe FBM 2014 / Shooting! ♥

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
26.03.2014, 14:072014-03-26T14:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2014, 16:11

Zuletzt aktualisiert
28.01.2015, 13:262015-01-28T13:26:42Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
8/10

Zeitaufwand
~60 Stunden

Partner
CrystallineBlue als HAYATO


Cigamina as Otoya (soon? <333 pretty please? <3)

Debut
LBM 2014 Samstag

Again?
Maybe FBM 2014 / Shooting! ♥

>> My true potential,

I’d like to test it out

Independence day! <<



♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Ach der liebe Tokiya~
Nun schon mein drittes Cos von ihm und möglicherweise bekomm ich nichtmehr genug von dem heißen Schnittchen /DD (Bei so geilen Cosplaypartnern, höhöh)
Dieses Cosplay war die reinste Schnapsidee, als ich im Winter mal bei der lieben Tempi war, hiess es "Lass das mal cossn. Du machst dann Hayato, das wird fett."
Aber wir hätten eigentlich nicht gedacht, das je zu machen, geschweigedenn so schnell /D

Aber dadaaaaa, da isses. Und ich liebe diese Stiefel. Ich. Liebe. Sie.



Material + Kosten

6 m Stretchsatin
15 m Organza
15 m Tüll
9 m Spitzenborte
20 m Schrägband
18 m Silberborte
1 Krönchenapplikation
1 Goldbrosche
2-3 m Einlage
2 m Futter
1 m Kirschblüten-Jacquard
2,5 m weiße Spitze
30 Knöpfe
5 m Kordel
4,5 m Miederstäbchen
5 m kleine Rüschenborte
1 m Batist
1 m Stretchgabardine

Kosten ca. 250€


Fertigung

Jacke
Zunächst hat CrystallineBlue uns Korsett-schnitte aufgestellt, die dann recht schnell aus Nessel zusammengesetzt und mit dem Satin überzogen waren. Miederstäbchen eingearbeitet und dann folgte der Kragen.
Bevor wir die Ärmel eingesetzt haben, haben wir die Manschetten mit Spitze, Futter und Oberstoff zusammen am unteren Ende verstürzt, damit nur eine einzige Naht entsteht. Durch den Spitzenbereich wurde dann nochmal mit Hand durchgenäht, damit sich das Futter nicht rausschiebt. Zuletzt kam die Applikation drauf und alles wurde zusammengesetzt und mit Schrägband + Borte ausgestattet.

Rock
Der Rockteil war mal ein Tellerrock, dessen Öffnung verschoben wurde. Danach haben wir ihn sowohl vorne, als auch hinten ausgestellt und zusätzlich einen Einsatz vorbereitet.
Der Oberrock hat einen Umfang von gut 8,5 Metern und hinten in der Mitte ist ein Organzastück mit Schrägband und Borte versehen in den Stoff eingesetzt.
Die zweite Rockschicht besteht aus Organza an dem die Spitzenborte am Saum angebracht wurde.
Im Unterrock befinden sich die insgesamt 30 Meter Organza und Tüll, die in 7 Schichten für etwas mehr Bausch und Walla-walla sorgen xD

Hemd + Hose
Das Hemd hat keine Ärmel und eine schmale Rüschenreihe rundum.
Die Hose ist etwa Capri-lang und mit je 8 Knöpfen pro Seite versehen. An der Hose ist die vordere Rüschenkotze angebracht /D

Jabot + Rüschenkotze
Ettliche Stunden meines Lebens hab ich damit verbracht sowohl CrystallineBlue's. alsauch meine Spitze am Muster entlang mit einer Nagelschere auszuschneiden. God bless. Was hab ich mir nur angetan. Gut 60% der gesamten Fertigungszeit von Hayato und Tokiya war für mich die Aufgabe, mit der bescheuerten klitzekleinen Nagelschere diese behinderten Blüten auszuschneiden
ლ(ಠ益ಠლ)
Aber ich würds wieder tun -hust-


Allgemein hab ich mich in dem Fummel gefühlt wie so ein .... Barock-cupcake.(⊙ω⊙)

Der Mister muss unbedingt noch öfter ausgeführt werden ~ <3



1. Shooting: LBM '14
Fotograf: Xx_LiL_xX Danke, du bist die beste qq <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2014-03-27T07:08:55+00:00 27.03.2014 08:08
    Das Outfit ist der Hammer.
    Du siehst so unglaublich toll darin aus und die Fotos sind die pure Liebe x3
    Antwort von:  Sheik
    30.03.2014 21:24
    Danke schön q u q
    Von:  Schpain
    2014-03-26T22:39:55+00:00 26.03.2014 23:39
    *antatsch*
    Oooh~ hallo schöner junger Mann~ <3
    ...
    So. schön *^* hgihgöisfdh
    Tokiya steht dir ja eh super.
    Und dann auch noch dieses Cosplay TT//TT
    Mag es sehr sehr gerne, es sieht total schön aus und man sieht einfach das viel Liebe und Arbeit drin steckt ;^;
    ... und es ist auch nur ein bisschen gay //D ♥
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 23:41
    Danke Liebes<3
    Und das mit dem bisschen Gay..... Kein Kommentar /DD
    Von:  suzaku_yume
    2014-03-26T18:11:47+00:00 26.03.2014 19:11
    Awww Tokiya! Gegenstück zu Hayato! Auch so wundervoll geworden Q//Q
    Die Aussage vom Barockcupecake finde ich super XDDD
    Sieht auch wie ein reines spitzen und Bortenmonster aus, aber so richtig toll und passend zu Tokiya ~ <3
    Liebe an das Cos und Utapri!
    Ihr habt das Beide super toll umgesetzt und ich liebe dich / euch so an /D
    Ich wiederhole mich irgendwie, wegen deinem Partner, aber ich finde es mega schön! <3 <3
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 19:13
    Aww <333
    Ja man fühlt sich halt einfach ein bisschen plusterig mit so viel Borten und Rüschenzeugs XD
    Find ich super, dass du uns beide kommentiert hast, vielen Dank für deine darin investierte Zeit xD <3
    -chu-
    Von:  Pumpkinhead
    2014-03-26T17:30:42+00:00 26.03.2014 18:30
    O_O HOLY!OMG! ... FML!!
    ich hab dich gerade überhaupt nicht wieder erkannt!
    musste 3x genau hin gucken bis es klick macht ahjgskjdghldhslhd ♥!!!
    Zumal, das Cosplay sieht unglaublich cool aus & steht dir einfach mega gut ♥♥♥ *A*"""
    mir gefallen vor allem die ganzen Details, die Spitze, die Stoffe, die Wig, DIE SCHUHE hrrrrrrrr!!! & wie du alles umgesetzt hast & wie viel Liebe da rein gesteckt wurde!
    ;U;
    hätte dich gerne live in dem Cos gesehen & dich / euch angehimmelt ♥
    einfach toll! ♥♥♥
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 18:36
    Die ganze LBM hat mich fast niemand erkannt XDDD
    Und vieeeelen dank <333
    Wir haben die Sachen auch alle liebevoll bearbeitet q u q <333
    Von:  CrystallineBlue
    2014-03-26T15:06:22+00:00 26.03.2014 16:06
    Toki Toki Toki Toki Toki!

    Danke für diesen Spargel, danke für diesen Tag, danke für die Idee und den Stress und das ganze Drumherum.
    Einfach nur danke für alles und danke für dich, mein Schatz <3

    Auf dass dies nicht unser letztes gemeinsames Projekt sein möge. Je ne regrette rien!

    <3<3<3<3<3<3<3<3
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 16:07
    Aww bby <3333
    Bester Hayato-...twin? /D ♥
    Von:  Miyucchi
    2014-03-26T14:50:08+00:00 26.03.2014 15:50
    Ich wollte dich doch live sehen und mich an dein Bein hängen ;A; !! Jetzt die Bilder zu sehen ist aber auch schön qwq
    SO EIN HÜBSCHES COSPLAY, holla!! To-gay-ya steht dir super ;//; so schön .. ahh. Die Bilder sind auch so toll QQ Buhuu! //////
    (Und ich mag die ganzen Rüschen anfluffen //D)
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 16:06
    Ja ich find schade das wir uns da nichtmehr gesehen haben qq
    Wenn ichs das nächste mal anhab kannst du mich bestimmt immernoch fluffen xD und meine Rüschen~~
    Danke <3
    Von:  Lavi
    2014-03-26T13:47:01+00:00 26.03.2014 14:47
    OH, OH. Ich habe mich verliebt. Sehr schniekes Cosplay!
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 14:56
    Danke <333
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-03-26T13:33:05+00:00 26.03.2014 14:33
    Das ich eure Cose liebe weißt du ja inzwischen xD
    aber hier noch mal:

    ICH LIEBE SIE !!!

    und euch darin~ <3 Danke das ich euch Shooten dürfte~
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 14:55
    Danke das du uns geshootet HAST liebes <33
    Die Bilder sind so wundervoll q u q ♥
    Von:  saku_usagi
    2014-03-26T13:24:41+00:00 26.03.2014 14:24
    so viel gayness XD
    aber sieht klasse aus <3
    Antwort von:  Sheik
    26.03.2014 14:55
    Vielen Dank~~ ♥

    Zurück