Zum Inhalt der Seite

Nor als: Aiko Ito [Debut]


Foto
Von: shugo (Fotograf), Nor

Daten

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
13.02.2013, 22:172013-02-13T22:17:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2013, 09:12

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 19:472013-03-20T19:47:26Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt [Reststoffe-Produkt]

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
6/10

Besonderes
Dieser Charakter gehört Kumanbachi, sprich, das Design stammt von ihr. <3

Beschreibung





Never, never, never, never give up!
Just run, run, run until you reach the top!
Shout it out loud - This is who I am!






Ohoho! Spontanentschluss, Restestoffcosplay und Eigencharakter einer noch nicht veröffentlichten Geschichte. <3
Zudem erstes Shooting und erstes Cosplay im Jahr 2013. C:
Aiko Ito gehört der lieben Kumanbachi, deren Werke man übrigens hier mitverfolgen kann - Schleichwerbung ftw. 8D
Mehr Informationen zum Charakter selbst folgen hier noch die Tage (damit ich nichts falsches erzähle >D), aber auf jeden Fall ist sie eine selbstbewusste Sängerin.

Da das Treffen in Thun anstand und ich nicht wusste, was ich mit meiner Zeit anfangen könnte, habe ich die liebe Pun gefragt, ob sie Lust hat, mir etwas zu designen, das ich aus Reststoffen nähen könnte und das nicht allzu kalt ist. Noch am gleichen Abend hat sie mir den Entwurf des Debut-Outfits von Ito (die sie bereits davor in einem anderen Kostüm, das ich auf jeden Fall im Sommer nähen möchte!) geschickt. <D Ich liebe es, es hat Rosen. <3
Weil es aus Reststoffen besteht, habe ich teilweise etwas improvisieren müssen; so fehlen beispielsweise beim weissen Unterrock (der eine Unterschürze geworden ist 8D) die zwei oberen Rüschenbahnen.
Aber ganz von oben~.
Die Perücke ist ein Überbleibsel aus abgemeldets aufgelöster Cosplaysammlung und wurde mir überlassen. Die Schleifen und Rosen habe ich brav selbst genäht und sie damit - und den Zöpfen, bei denen shugo den Haltermann gemiemt hat - versehen.
Das Hemd stammt von meinem Stocking[Genderbender]-Cosplay und wurde ebenfalls (sorgfältig! >D) selbstgenäht. Die Handschuhe gehören zu meinem Firi-Cosplay und sind ebenfalls selbstgemacht.
Der schwarze Rock wiederum wurde, genau wie die 'Schürze', extra hierfür genäht, Schuhe und Leggins waren vorhanden und den Petti Coat durfte ich mir von Sin2A4S-IN leihen. (:
Bei den Fotos habe ich versucht, Ausschnitte aus einem Song darzustellen. Einerseits eine einfache Aufgabe, weil man keine Einschränkungen hat, andrerseits genau deswegen anspruchsvoll, weil ich mir etwas dazu überlegen musste. Ein Lied über Liebe wollte ich nicht umsetzen, ergo wurde es im Endeffekt... der Versuch eines 'Never give up!'-Songs. >D Insofern... die supertollen Texte entspringen meinen Gehirnwindungen. Wow, fantastic baby.
Die Idee dazu kam mir aufgrund der Farblosigkeit ihres Outfits, das eigentlich genau gegenteilig wirkt. Warum also nicht diese Gegensätze gegeneinander ausspielen? Es erschien mir zumindest interessant, eventuell versuche ich mich noch einmal darin. (:



Danke an shugo für's Knipsen, Rumspasten und Pitch-Perfect-Soundtrack mit mir singen! >D
Ebenfalls danke an die Tamy, die uns bei sich aufgenommen hat und natürlich an Pun für das spontan gemachte Design!




Stop complaining if you're not doing anything against it. Just scht~, scht~.



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shugo
    2013-03-25T02:18:13+00:00 25.03.2013 03:18
    voll cool und so
    Von: abgemeldet
    2013-02-16T22:03:09+00:00 16.02.2013 23:03
    Hübsch :3
    Ich habe dich gar nicht erkannt.
    Sieht aber ganz schick aus :)
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-02-16T11:50:04+00:00 16.02.2013 12:50
    wow dasm ist echt toll
    Von:  Misha
    2013-02-14T10:31:31+00:00 14.02.2013 11:31
    sieht sehr hübsch aus ^^
    Von:  Kumanbachi
    2013-02-13T23:00:30+00:00 14.02.2013 00:00
    Du rührst mich zu tränen T^T <3 ich liebe alle fotos, aber das 'Shout it out lout' am besten und ach das flirtgesicht liebe ich x3

    vielen lieben dank das ich einen meiner entwürfe auch mal live und in farbe (haha) sehen durfte TT^TT <3
    ich lad mir meinen liebling jetzt runter und nutz ihn als display fürs handy!
    danke danke danke :* und auch nen dank an den tollen fotografen!!!!!

    Zurück