Zum Inhalt der Seite

Nor als: White Pawn [C2] (Chess)


Foto
Von: NatsuKita (Fotograf)

Daten

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
19.09.2011, 11:572011-09-19T11:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 15:56

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 11:222012-10-29T11:22:41Z

Nicht käuflich

Aufwand
8/10

Zufriedenheit
9/10

Status
complete

Beschreibung


Siebene auf einen Streich!





Schwarz pflückt weisse Baumwolle und kleine schwarze Fleckenzwerge werden vom weissen Riesen ausradiert!
So sieht's nämlich aus~.


Wie es zu dem Cosplay kam? Nun, eines schönen Tages teilte mir meine persönliche Startseite folgendes mit;

CAGE hat dich im Weblog erwähnt.

I was like °A°
Gut, im Endeffekt war ich trotz Ungeplantheit ausgesprochen happy darüber, auch bei dieser verdammt coolen (leider gegen die Nichi hin mehr und mehr schrumpfenden) Gruppe dabei sein zu dürfen!
Dass der Schneiderbauer auf mich fiel, hat mich ausgesprochen geflasht. Nicht grundlos ist das Märchen des Tapferen Schneiderleins mir das liebste~. Folglich konnte ich auch nicht widerstehen, mir 'Siebene auf einen Streich' auf einen der fünf Gürtel zu schreiben und ein Brot mit sieben wunderschönen Fliegen mitsamt Spitzenflügelchen zu basteln. <3

Was die Fertigung angeht... nun, im Gegensatz zu vielen anderen der Gruppe hatte ich zu 99% nur Näharbeit. Ein Fakt, über den ich froh war, denn Basteln ist nicht meine Stärke - obwohl ich's inzwischen langsam entdecke~.
Auf jeden Fall bin ich ein wandelnder Klumpen aus Vorhangsstoff, es ist ein TRAUM! 8D Vorhangsstoff plus Spitzenwunder, versteht sich.
Der ganze Käse ist selbstverständlich selbst genäht, von den Brautkleidhandschuhen bis zu den Brautkleidhosen (oooh ja, ich habe ein Brautkleid zerschnitten~. Geiler Scheiss 8D).
Ich liebe meine Jacke und die Stulpen, weil sie Spitze kotzen. Das ist wunderbar. <3 (die Bömmel ;__; ich musste~~)
Oh, und meine mit Perlenpen verzierte Schere hab ich auch ganz arg lieb. <3
Lustigerweise war ich wohl eine derjenigen mit den bequemsten Schuhen, was mich auch zum 'Ich renne mal eben und hole XY'-Bauern gemacht hat~.
Herrlich war auch, dass ich mich morgens früh auf dem Bahnhofsklo geschminkt habe. Einfach geil~ 8D Die Linsen sind im übrigen meine Shiro-Linsen. Damit kann ich zwar nicht so böse starren wie der Bauer es auf der Vorlage tut, aber ich mag sie zu sehr um sie nicht zu verwenden~. <3

Danke in erster Linie an CAGE, die mir verdammt viel Kram für das Cos bestellt und geschickt/mitgebracht hat! Ohne dich wäre ich nicht halb so GLITZA wie ich's dann gewesen bin <3
Danke auch an Sakimake, die unser aller Design gezaubert hat, dass ich den Bauern umsetzen durfte!
Liebe geht zudem insbesondere an -Talchy, moi Ihro Exzellenz! <3 Ich bücke mich nur für Euch, mein schmetterlingspupsender, glitzerkotzender Kirchenmann! <3 <3<3~~
Natürlich auch heftigst viel LIEBE an die absolut geniale Gruppe! Ihr wart alle so super und wunderprächtig und gay! Insbesondere das Gepöble auf dem Schachfeld war herzallerliebst (auch wenn wohl kaum einer wirklich Schach spielen konnte 8D Ein weisser Bauer zieht zuerst, man!)
Nichi Freitag war wunderbar~! <3


Nr. 76

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michou
    2011-10-06T21:59:27+00:00 06.10.2011 23:59
    Ach gottchen so ne hübschheit ;A;
    Von:  Schleim
    2011-10-06T10:49:22+00:00 06.10.2011 12:49
    Du als weißer Bauer bist ungefähr so viel wert, wie die Schmeißfliegen auf deinem Brot! ùu'

    Aber du bist ein schöner, weißer Untertan <3~ Ich werde dich verführen und auf meine schwarze Seite locken, so siehts aus! >D <3
    Von:  Pre-chan
    2011-10-01T20:17:08+00:00 01.10.2011 22:17
    *dir ein paar POeitschehiebe verpass* Und ich weiß das es dir gefallen hat! Dir wird es in unserer Folterkommaer/Verlies noch mehr mehr gefallen, da bekommst du viel mehr davon UND du kannst dich ohne Scham deinen Sünden hingeben! >3
    Du warst so ein hübschi Schneiderlein, das ganz toll für Schachfeldernachschub gesorgt hat<3 Ich finde deine Scheren cool und du siehst wunderbar nice und uki aus <3
    Black King approved!<3
    Von:  Kasper
    2011-09-23T08:27:49+00:00 23.09.2011 10:27
    ;___; DU BIST SO UNFASSBAR HÜBSCH ;A;
    ich kriegs an der erbs ;^;
    Von:  BJey
    2011-09-20T20:11:28+00:00 20.09.2011 22:11
    Heftige Liebe!
    Du sahst klasse aus .. SCHWUCHTEL 8////D
    Von:  Magoro
    2011-09-20T07:02:16+00:00 20.09.2011 09:02
    <3333
    du warst so toll~
    tapferes Schneiderlein <333
    *3*
    *schiessie-kun desu*
    >3
    soviel Liebe!
    Von: abgemeldet
    2011-09-19T20:17:09+00:00 19.09.2011 22:17
    Bezaubernd !!! ♥
    Von:  Misha
    2011-09-19T20:07:38+00:00 19.09.2011 22:07
    unglaublich schön *__*
    Von:  Dean
    2011-09-19T19:41:35+00:00 19.09.2011 21:41
    Schawul~ >8D
    Ich ärgere mich hart dich darin nicht gesehen zu haben..
    Geiles Stück du!
    Von:  dumm
    2011-09-19T18:31:54+00:00 19.09.2011 20:31
    Oh... ooooooohhhhhhh. °___° Von dir würd' ich mich ohne Probleme schlagen lassen. Haha.

    Der Gürtel ist ja wohl das Tollste. SO!
    Und so viele schöne Details. Hach.

    PUFFÄRMEL. SCHWUL.

    Zurück