Zum Inhalt der Seite

Nor als: Haruno Sakura [basic | short]


Haruno Sakura [basic | short]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Foto
Von: Nor (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
15.07.2009, 12:572009-07-15T12:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2009, 12:57

Zuletzt aktualisiert
15.07.2009, 13:022009-07-15T13:02:38Z

Benötigte Zeit
zwischen 3 und 4 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
sehr hoch (mit dem Kostüm an sich)

Getragen
Priv.Shooting

Schwierigster Teil
Reissverschluss

Status
complete

  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
  • Top-3-Foto - von Nor
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
15.07.2009, 12:572009-07-15T12:57:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2009, 12:57

Zuletzt aktualisiert
15.07.2009, 13:022009-07-15T13:02:38Z

Benötigte Zeit
zwischen 3 und 4 Stunden

Aufwand
mittel

Zufriedenheit
sehr hoch (mit dem Kostüm an sich)

Getragen
Priv.Shooting

Schwierigster Teil
Reissverschluss

Status
complete



Everyone... this time... get a good look at my back!


Es steht mir nicht! XD
Egal, ich hatte den ultimativen Flash, den passenden Stoff, einen ebenfalls passenden Reissverschluss und musste es unbedingt nähen - 'mir passend' hin oder her.
Zudem wars eine hübsche 'näh Reissverschlüsse endlich ein, du Pfuscher!'-Übung, die mir hoffentlich noch bei Naruto weiterhelfen wird.
Jedenfalls bin ich mit dem Kostüm selbst sehr zufrieden! Die Mühe hat sich gelohnt, es sind keine wüsten Nähte zu sehen, meine Wenigkeit ist sehr stolz auf sich und dieses kleine Werk xP
Vermutlich wirds darauf hinauslaufen, dass ichs hauptsächlich an mein Saku-chan Ellyz abtreten werde, but... das war die Arbeit wert <3

Btw... ja, sie hat bei diesem Outfit tatsächlich keine Ärmel. Ich habe mir genug Referenzen aus dem Manga geholt, die das noch unterlegen (und war selbst überrascht, da ich mit den Ärmeln gerechnet habe).
Jedenfalls ists orginalgetreu, keine Beschwerden pls xP XD

Harhar! Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Basic-Team-7! <3


[Edit]
Verdammt! Weisse Streifen vergessen, ich Idiot Ûu"
Wird noch bearbeitet.

Done und bei Ellyz zu sehen <3
[/Edit]

Cosplay Nr. 22


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tidecaller
    2012-06-02T13:18:22+00:00 02.06.2012 15:18
    das steht dir sowas von!!
    ich liebe dieses cos!!
    es ist supergut gelunge, nur die Perrü muss einbisschen überarbeitet werden
    <3<3<3
    Von:  Euphemos
    2011-07-25T16:54:13+00:00 25.07.2011 18:54
    Du bist soooo süß *___* *glitzer kotz*

    Zurück