Zum Inhalt der Seite

Nor als: Suoh Mikoto


Suoh Mikoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Foto
Von: Kaoru_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 10:122014-10-16T10:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
03.12.2014, 17:392014-12-03T17:39:15Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
9/10

Besonderes
Perückencredits gehen an die begabte abgemeldet <3!

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 10:122014-10-16T10:12:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
03.12.2014, 17:392014-12-03T17:39:15Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
9/10

Besonderes
Perückencredits gehen an die begabte abgemeldet <3!

"Burn them. Remember to leave the ashes."


Ich liebe Mikoto.
Ich liebe HOMRA.
Ich liebe [k].



"Mikoto. Will you get... revenge?"
"Nothing as nice as you word it. I'll just do whatever I want."



ICH HABE SO VIELE GEFÜHLE OH MEIN GOTT FAHLDSHLDADFHSLKFDL
Seit zwei Jahren wollte ich diese Gruppe. Seit zwei verdammten Jahren, seit [k] rausgekommen ist.
Nachdem wir allerdings im 'ersten' Jahr das Bakatrio plus red princess umgesetzt haben und letztes Jahr nur (ein sehr wertvoller! Don't get me wrong! ;__;) Teil der HOMRA-Brats anwesend war, hat's mich so endlos... unbeschreiblich glücklich gemacht, dieses Jahr beinahe komplett gewesen zu sein!
Nicht ausschliesslich weil absolut jeder Part dieser Truppe so so so SO sehr wichtig für mich war, aber definitiv auch wegen Nia als Totsuka. Don't touch me I love my vassal.


"Stop me... you're my stopper."


Zu Mikoto als Charakter... er ist mir unheimlich wichtig. Deswegen hatte ich wohl auch ziemlich Schiss davor, ihn zu cosplayen.
Ich liebe Izumos Zitat zu ihm, dass er glücklicher geworden wäre, wenn er als Löwe in der Savanne geboren worden wäre, ich liebe es, wie er sich für seine Leute aufopfert, dass er als gewalttätig gilt und gleichzeitig derjenige ist, dem seine Brats am wichtigsten sind, seine äusserliche Trägheit und das innere Feuer, das unablässig brennt, die Ausschnitte aus der Novel mit Totsuka, sein 'Date' mit Anna, seine Zielstrebigkeit und Rücksichtslosigkeit (insbesondere gegenüber Munakata, ich finde das interessant - selbst wenn ich den blauen König nicht sonderlich mag), gewisse (praktisch jede orz) Szene im Anime, insbesondere die 'brennenden' (beispielsweise die Begegnung mit dem Fuchs oder dein Ausbruch aus dem Gefängnis), seine Beziehung zu all den anderen Charakteren, seine nicht offensichtliche Intelligenz und gleichzeitig diese teilweise echt umwerfende Stumpfheit, die Stimme, die ihm sein Synchronsprecher verleit,... Kurz und gut; alles. Er ist so gradlinig und ehrlich, es bricht mir das Herz.
Es macht mich unheimlich glücklich ihn darzustellen, er zu sein - mit meinen Brats und den Blauen an meiner Seite. <3


"Our bodies get bigger, but our hearts get torn up."


Anfertigungstechnisch... orz
Ich muss zugeben, dass ich vieles nicht mehr weiss, weiiiil das alles ein Jahr zurückliegt, als wir das erste Mal Homra-Brats an der FBM waren.
Jedenfalls ist die Perücke das Produkt von abgemeldets Talent und ein Austauschgeschäft mit einem Maid-Kleid für Yuuko! Ich liebe sie sehr, obwohl ich anfangs (als sie mir ohne Make Up aufgesetzt wurde) sehr geweint habe vor lauter Angst, dass ich bubi-Mikoto werde. 8'D Ergo danke für die Arbeit und danke für's Verprügeln, Schnittenfetti! ;^; Sie hat übrigens auch meinen schnieken Anhänger gemacht (während ich mit Nagellack die Armreifen angemalt habe, weil's zum verrecken nochmal keine Silbernen gab.)
Kapuze ist extra gross, damit meine Brats darin ertrinken. Gewisse Bildideen haben sich in meinem Kopf festgesetzt. Zudem wollte ich etwas, das die Wig beschützen kann, falls es regnet. SAWUING. Leder nähen ohne Teflonfüsschen stinkt im Übrigen, selbst wenn man mit Backpapier und Tesafilm trickst. Die Hose ist die von Marik und wurde wiederverwendet, da a) Hosentaschen, b) gute Farbe und c) ein bisschen hüftefressend, weil der Schnitt gepasst hat. Nicht massiv, aber ein bisschen. Das Shirt gehört zum Gardener-Fai-Cosplay und die Schuhe sind die gleichen wie jene für Kaiba, weil die mich praktischerweise grösser machen, ohne dass man's wirklich sieht. Gross war wichtig. Den Fingerring habe ich noch mit der Prinzessin und dem Barkeeper zusammen gefunden (und mochte ihn sehr, weil's aussieht, als wär er an meinem Finger geschmolzen), das Piercing habe ich nur vor einem Jahr getragen und dieses Jahr an Totsuka abgegeben. úu Wichtig.
Meine Zigarette ist übrigens Fake und ich liebe sie sehr. Ich habe an diesem Tag nicht einmal geraucht. c8
Make-up-technisch bin ich sehr zufrieden. Tatsächlich habe ich mir damit praktisch jegliche Arbeit mit meiner Mimik gespart, einfach weil der Ausdruck auf mein Gesicht gestempelt war. 8'D Mikoto ist auch dafür verantwortlich, dass der hintere Teil meiner Augenbrauen inzwischen dauerhaft fehlt.



"Yo. Want me to save you?"



Die FBM, egal ob nun 2013 oder 2014, war so unglaublich fantastisch - und beide Male hatte ich das Glück, von den perfekten Leuten begleitet zu werden.
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, wie man mich bei dem Gesichtsausdruck 'fangirl'knuddeln wollen konnte, aber es ist geschehen und ich habe es hingenommen. 8'U
Letztes Jahr waren wir eine wunderbare Gruppe bestehend aus CelestieSara als Anna, Maoh als Izumo, abgemeldet als Rikio, Sin2A4S-IN als Saruhiko mit spontanem, grossartigem Zusatz des Bakatrios Super_Minaco, CairesJ und Alathaia_Idhren nach königlichem Anpöbeln meinerseits. >) Da begannen nicht nur die Synchronisationsanfälle von Schnittenfetti und dem Affen oder das gemeinsame Schlafen mit dem besten Freund und der Prinzessin (oder Fliegoto, König der Fliegen orz), sondern auch der intensive Wunsch, das nochmal so perfekt, nur kompletter, haben zu wollen. Oh, und die Fb[k]m. :D Danke an Naphulim und Maoh für die schönen Bilder mit viel Herzschmerz! <'3 (Ich erinnere mich nur zu gern an folgenden Dialog/Moment; Izumo: ...eigentlich müssten wir schon noch dieses EINE Bild machen. Du weisst schon... Schwert von Damocles und so. Mikoto: ...mnhm. Die anderen packen zusammen und schauen nicht, lass schnell machen. - und kaum war man positioniert, dreht sich die Truppe um und man hört ein kollektives, sehr verletztes 'WA-?! NEIN!' 8'D Es tut mir Leid, meine Brats úu).
Auf jeden Fall habe ich den Tag so unglaublich sehr genossen, gerade auch, weil jeder wie Faust auf Auge zu seinem Charakter gepasst hat. <3
Dieses Jahr wiederum gab's neben dem erneuten Einsteigen von Princess Celi, pretty boy Void und monkey Sin Bossun als Handsomekeeper, Atobe_Keigo als Puzzleking und jföasdhföadhföasdfh Nia als vassal/boyfriend/INEEDEDTHATSOMUCH/Totsuka. úu Es war schon wieder perfekt. Alle. Jeder einzelne. Und die Gefühle auch. Ich war schon lange nicht mehr so abartig nervös vor einer Convention dank all dem Entgegengefiebere. Die iC-Momente waren ENDLOS (SCHAUT euch bitte Shans EPIC Skizzen an! part 1, part 2, part 3, part 4), die Liebe ebenfalls, die Perfektion sowieso und mein Magnetismus betreffend Totsuka auch. Klebrigking orz
Aber ehrlich, ich war so glücklich mit euch allen und ich liebe euch so sehr für diesen Tag! An sich habe ich tatsächlich keine Worte dafür, die nicht stumpf klingen würden, daher... ich bin euch endlos dankbar für jede einzelne Sekunde. Ihr habt mich wirklich und wahrhaftig zum Red King gemacht.



"Blood.
Bone.
Not even ash will be left behind."



My precious brats
2013
CelestieSara as Kushina Anna
abgemeldet as Kamamoto Rikio
Maoh as Kusanagi Izumo
Sin2A4S-IN as Fushimi Saruhiko
+ bakatrio
Super_Minaco as Neko
CairesJ as Isana Yashiro
Alathaia_Idhren as Yatogami Kuroh

2014
Nia as boyfriend, most precious vassal and my personal 'stopper'Tatara Totsuka
CelestieSara as the mighty princess (that got her date) Vanillebör Kushina Anna
abgemeldet as Schnittenfetti pretty boy Schokobör Kamamoto Rikio
Bossun as Mr. Handsomekeeper 'DieNekomachichklarSWEETneEule' Kusanagi Izumo
Sin2A4S-IN as I'm blue dabudidabudai still synchpro tho Fushimi Saruhiko
Atobe_Keigo as Ich puzzle.-perfection blue king Munakata Reisi
I love you lots. All of you.





In Shizume City there is a king.
Like the personification of fire, a king of otherworldly power.
No one believes
But is afraid of
And admires
...the Red King.





Nr. 108


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Super_Minaco
    2015-06-10T15:07:10+00:00 10.06.2015 17:07
    Ach Käfer-King ~
    Wie ich dir immer wieder nur sagen kann, dass ich dich darin einfach zu toll finde! <333
    Wie du meine Liebe für alles in diese Serie wieder entfachen hast! >///D Wehe wir tragen es nicht nochmal zusammen!
    Von:  -Saru-
    2015-05-31T10:27:04+00:00 31.05.2015 12:27
    *pseudobrillemitbartaufsetz*
    Also ich muss schon sagen, das Cospaly steht dir wirklich gut.
    Ich finde deine Mimik und auch einfach das ganze Cos liebe an dir *hust*
    Du bringst Mikoto wirklich hammer rüber~
    Liebe! <3<3<3
    *sich wieder verdrück*
    Von: abgemeldet
    2015-04-05T07:25:34+00:00 05.04.2015 09:25
    ich bin beindruckt ^w^ super tolles Cosplay :3
    Von:  Erzengel
    2015-03-26T08:50:32+00:00 26.03.2015 09:50
    Ich glaube ich werde einfach nur wiederholen, was die anderen in ihren Kommentaren geschrieben haben.
    Dieses Cosplay ist unglaublich geworden, die Perücke ist der Wahnsinn, das Make-up ist sehr gut und die Posen auf den Bildern sind einfach nur hammer cool.
    Dieses Cosplay ist dir wirklich echt gut gelungen!
    Wenn ich solche Cosplays sehe finde ich es schon ein wenig schade, dass ich seit Jahren auf keiner Con mehr gewesen bin :D
    Von:  Historia
    2015-02-03T21:06:42+00:00 03.02.2015 22:06
    Schande über mein Haupt... Ich dachte ich hätte dem mighty King schon einen Kommentar hinterlassen. Dx
    Du bist einfach Mikoto in Perfektion.
    Ich hab bisher niemanden gesehen, der ihn so schön darstellt wie du.
    Deine Cosplaybeschreibung hat mich sehr berüht und ich finde man merkt richtig wie viel Liebe und Mühe du in diesen Charakter hineingesteckt hast. <3
    Ich liebe deine Mimik und deine Körperhaltung total auf den Fotos. So verdammt cool!
    Rot steht dir einfach wunderbar und diese Frise erst recht.
    Da hat Mari super Arbeit geleistet. <D
    Ich hoffe wirklich, dass du ihn noch viel, viel öfter trägst! ;^; <3
    Von:  -Rinni-
    2014-12-08T09:59:30+00:00 08.12.2014 10:59
    hab dich an der FBM gesehen und war total platt OAO
    Hab zweimal hinguggen müssen, hab dich aber dennoch erkannt, weil - das konntest einfach nur du sein /D
    Du warst ein absoluter Blickfang, schon allein wie du so richtig bossmäßig mit deiner Gang am Springbrunnenbecken vorbeigelaufen bist /D
    Leider kenn ich K nur flüchtig, den Char aber sehr wohl vom Aussehen und muss sagen, du hast ihn perfekt getroffen ;A; Das Outfit ist toll geworden und die Perücke einfach bombastisch OAO
    Hinzu kommt, dass ich dein Männer-Make-up einfach nur flashe - es ist super authentisch ♥
    Eure Bilder sind ebenfalls spitze :D Awesome! ♥
    Von:  Kenren
    2014-11-01T19:32:18+00:00 01.11.2014 20:32
    Wie ich schon zu Shan/Bossun sagte:

    Die fehlende Tasche da iwo am Rücken verstört mich total, aber ansonsten geiles Cos. XD

    Wirklich, ich finde es echt toll geworden! Den Anime habe ich zwar bisher noch nicht gesehen, aber es macht sehr viel Spaß, eure Bilder anzusehen. Du und deine Gruppe seht toll aus, (:

    ~Kenni

    Von:  Mini-Malik
    2014-10-19T16:02:18+00:00 19.10.2014 18:02
    Einfach super
    Das Cosplay an sich,vor allem sitzt es richtig. Er trägt es locker und die Jacke wirkt meiner Meinung nach ein wenig zu groß. Genau DAS ist bei dir auch der Fall. Super!
    Dann die perücke...die ist ebenfalls der Wahnsinn,das richtige Rot,die richtige Frisur und die Frisur steht dir auch,so ohne Pony ist bei manchen ja immer so eine sache,aber dir steht es
    Und zu guter Letzt,du bringst ihn wahnsinnig gut rüber,seinen lockeren Charakter,der viel erlebt hat und genug hat. Kommt auf den Fotos gut rüber.
    Alles in allem eine klasse Arbeit.
    Weiter so~
    Von:  Bezoar
    2014-10-17T21:03:50+00:00 17.10.2014 23:03
    Ey Sorry, haste mal Feuer?
    Voll heiss hier in der Comment Section - oder liegt das an dir? Kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.

    /cooler Abgang.
    Von: abgemeldet
    2014-10-17T20:48:57+00:00 17.10.2014 22:48
    das hot

    Zurück