Zum Inhalt der Seite

Nor als: Keisuke 'Sannan' Yamanami


Foto
Von: RomaiLee

Daten

Charakter
Keisuke Yamanami aus Hakuoki

Angelegt
25.09.2013, 17:312013-09-25T17:31:18Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 12:48

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 20:532013-09-25T20:53:55Z

Anfertigung
Kostüm gehört RomaiLee

...die auch...
...das komplette Shooting organisiert hat!

Daher
riesenhaftiges Dankeschön! <3

Beschreibung











The Secretary-General of the Shinsengumi and a samurai from the Sendai domain.




Ich habe überhaupt keinen Plan von Hakuouki. 8D
RomaiLee hat für ihr Shootingprojekt noch einen Mister Vice gesucht und ich fand die Idee trotz komplettem Unwissen sehr interessant, also habe ich (ich glaube als eine der Letzten °A°) zugesagt. Das Kostüm ist also komplett und ausnahmslos ihres und ihre Arbeit. Von mir stammen lediglich die Linsen, das Make Up und die Darstellung.

Ich habe wirklich keine Ahnung von der ganzen Sache, da mir auch die Zeit für tiefergehendes Informieren gefehlt hat, aber ich habe mir trotzdem alle Mühe gegeben, das umzusetzen, was mir auf dem Shooting noch an Infomaterial mitgegeben wurde. <3 Ich glaube, es hat einigermassen gut funktioniert, ich bin sehr, sehr glücklich mit den lebhaften, dynamischen Fotos (auch wenn ich der Opa und irgendwie ein wenig nutzlos bin >D')!
Zudem hat es richtig Spass gemacht, ein derartiges Outfit (korrekt) zu tragen. Allein das hat geholfen, sich in die Rolle hinein zu fühlen. <'3
Und fhaödfhs- ich liebe das Kampfposing. Leider ist Mister Keisuke nicht der Charakter, mit dem ich das hätte intensiv ausleben können, aber hng. <3 Glücklich.

Es hat morgens ziemlich durchgehend genieselt, es war kalt und ungemütlich, mein Makeup hat mir den Mittelfinger gezeigt und die Perücke wurde vor Ort mit eisig kalten Fingern noch irgendwie in Form gezwungen, aber spätestens nachdem gegen Nachmittag hin die Sonne doch noch aufgetaucht ist, liess es sich mehr als aushalten. <3
Vielen Dank an die Dame Organisatorin/Näherin/Teemittragerin RomaiLee für den gesamten, zwar sehr kalten, aber auch wirklich spannenden und coolen Tag! <3 Und natürlich an die Broskibros including le Nia und die Fotografenkinder, es war verdammt cool mit euch! 8D
Für den kompletten Cast bitte die Liste in der Galeriebeschreibung beachten. c;

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  bakka-tschan
    2013-09-26T18:25:28+00:00 26.09.2013 20:25
    Du klasse bonzigegeniale Frau schaffst es immer wieder! D8<
    Es sieht so klasse aus! <)
    Von:  Lipwig
    2013-09-26T13:34:07+00:00 26.09.2013 15:34
    Das Kostüm ist einfach der Hammer...ich kenne Hakuoki auch nicht so genau(eher Peace Maker Kurogane XD), aber dieses Outift steht dir einfach super!
    Und all deine Gesichtsausdrücke...*-*
    Aber der Fotograf hat auch einfach eine mega geniale Arbeit abgeliefert...ich hab eindeutig Gänsehaut~!

    Zurück