Zum Inhalt der Seite

Nor als: Viral [TTGL High]


Viral [TTGL High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Viral aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
25.09.2015, 09:352015-09-25T09:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 16:07

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 09:402015-09-25T09:40:27Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Viral aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
25.09.2015, 09:352015-09-25T09:35:29Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 16:07

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 09:402015-09-25T09:40:27Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
8/10




"No problem can't be solved temporarily."



Voll der Austauschschüler!
Ah, das war ein ziemlich spontaner Spontanentscheid und ich bin ausgesprochen happy, dass mich die TTGL-High noch als Austauschbeastr zugelassen hat. ;,,,u,,,;
Viral cosplayen ist immer wunderbar (kaum was selber machen können, kaum was sehen, dummen Sprachfehler haben - yes) und mit so einer Gruppe erst recht. Ugh ugh all die TTGL-Feels, sie striken again. orz Ich weiss noch, dass beim Nähen Nikopol - City of Victory hoch und runter lief. Deswegen die Zitate daraus. Weil cool Rebellenkiddo.


Rebellenkiddo auch, weil ich eine andere Uniform trage.
Aufgrund der Spontanität war's logischerweise nicht mehr möglich, mich den schick karierten *hust*homo*hust* Sachen anzupassen, ergo... Austauschler. Eigenkreation.
Hose und Hemd sind selbst genäht und gehören zu Mikoto/Marik und Mahiro (m-ception), die Schuhe sind die von Ryuko (weil cool) und der Schal gehört tatsächlich zu meinem Time Skip-Viral-Cosplay. orz Der musste einfach, ohne geht nunmal nicht.
Den... Pullunder wiederum habe ich tatsächlich noch hierfür genäht. Er besteht aus dem gleichen Stoff wie meine Viral-Overalls (weil ich kitschig bin, das muss so) und ist farblich zusammen mit dem Hemd auf selbigen abgestimmt. Ich mag die Kombi, ich mag Rot. Zudem hat das Teil Genki hinten drauf und alles mit Genki drauf ist KLASSE. Das TTGL-High-Logo wollte ich nicht, ergo wurde es mein geliebter, wunderbarer, endlos schöner Gunman. Tatsächlich hat die Aufbügel-, Schneid- und Malarbeit daran am längsten gedauert, aber ICH BEREUE NICHT. Genki ist mein Stolz. Genki ist so schön. Genki.
Uh, ja- Die Pranken sind noch immer die, die mir Pein und Schleim damals zum Geburtstag gemacht haben und ich liebe sie sehr, sehr, SEHR. Auch wenn sie mich relativ unfähig machen. orz Die Zähne sind wieder mal eine neue Eigenkonstruktion und noch nicht ganz zufriedenstellend, aber für Viral und sein Beastgesicht ganz passend. Sie haben mir den kompletten Mundraum aufgerissen, das war geil. Ausserdem haben sie für Gelisple gesorgt und wurden regelmässig ausgespuckt, damit ich Dinge essen kann. Gut.
Linsen und Make Up sind wie üblich. Vielleicht ein bisschen improved. <3


"I'm here because you're here - you've got a problem now."


Der Tag war SO WUNDERBAR!
...wobei das in Anbetracht gewisser Dinge, die geschehen sind, sehr masochistisch klingt. Hier eine kleine Liste;
- Maoh, die mir das Blut in den Füssen abgedrückt hat, nachdem sie mir freundlicherweise *hust*gewaltsam*hust* die Schuhe morgens bei Sas zuhause gebunden hat, weil ich die Pranken schon anhatte (die im übrigen auch von ihr eingebunden wurden). Rip Stolz 1.0
- Pachadi und -Saru-, die als homosexueller Grabschlehrer und Pilotenkise losgefahren sind, um für uns alle Eis bei Edeka zu kaufen, welches mir besagter homosexueller Grabschlehrer dann festhalten musste, weil das mit den Händen einfach unglaublich anstrengend war - währenddessen hat sich die schwarze Crash (schöne erste Begegnung, muss chon sagen!) herzhaft den Arsch darüber abgelacht, wie behindert ich mich angestellt habe (und anderes, aber das ist zu sexuell für Animexx). Rip Stolz 2.0
- nochmal Maoh, die mit dem Zeigstock vom homosexuellen Grabschlehrer ordentlich zugeschlagen hat. Rip Rücken
- Endstation, die für meinen Geschmack ein zu grosser Sommersprossenhomo war und wie gewünscht auf das rote Doumeki-Band reagiert hat. War nice. Chuechue.
- Valentin, der ein wunderbares Bild davon gemacht hat, wie ich mein Handy mit der Nase bediene (hey, ich habe eine SMS geschrieben!)
- Freemon, die mit mir im Gras gechillt und unsere frisch gedrückten Kackehäufchen golfermässig auf Leute geschossen hat - Leute, die dann plötzlich abgedreht haben und zu mir kamen, weil ich die gekannt hab. WHOOPS.
- Despairs, shugo, Free und weitere, die sich von mir haben SMS'en diktieren lassen, weil Tippen mit Touchscreen + diese Krallen = unmöglich
- Michi mit ihren wunderbaren Apfelrosen und dem ungläubigen '...hast du grad eine Zähne in deine HAND GESPUCKT?!', nachdem ich meine Zähne (unauffällig und dennoch sabbernd) in meine Hand gespuckt habe, um ihre wunderbaren Apfelrosen zu essen. Rip Ästhetik für.immer
- xAniki und ihre nicht mädchenhafte Hässlonlache, die mich ständig hat glauben lassen, Kamina im Rücken zu haben
- xShion, die mich ein wenig mit dem Griff nach dem Schal überfordert hat
- Javert, welche mir meinen Schal ins Gesicht geflippt hat
- die Opfersocke und ihre andauernden Auftritte, die mit Prankenhieben quittiert wurden
- all das Gelächter über meine Unfähigkeit und den 'ja mal voll süssen!' Sprachfehler. Rip Stolz 3.0
- das erste Mal live beim Schichtkuchen dabei sein
- diese wunderbare, herzliche, verspätete, liebenswerte, fantastische Gruppe <3
- Viral sein, Viral tragen - das ist immer und immer wieder ein Highlight.


All mein Knurren an

"Dann fangen wir doch mal an mit Abbau der Berührungsängste im Schrittbereich"-Pachadi als Leeron (und unpädagogischster Lehrer der Geschichte)
"Wenn du mein Bro bist, bin ich dein Bro"-xShion als Simon (aka der Obermotz der Klassengang)
"Vor der Kamera bin ich süss, aber eigentlich ja nicht so"-xAniki als Darry (oder auch Klassenschönheit in zartrosa)
"Hey, ich hatte einen Wachstumsschub, aber mein Hirn kam da nicht so mit!"-Endstation als Gimmy (ebenfalls bekannt als der überaus stinkende Zappelsommersprossenkohai)
"Ich mache meine Haare wie ich meine Bücher lese - hochkonzentriert mit öligem Abgang."-Javert als Rossiu (alias Streber-kun, der gaaanz bestimmt nicht unethische Notennochmehraufbesserungs-Dinge mit einem gewissen Lehrer tut)

Bitte nochmal, bitte noch hundert Mal, bitte mit euch.
<3



Nr. 128


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: Bearbeitung: [USERID=57003 (Acorea)]]
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki, xShion, Mondfisch


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-10-04T18:01:06+00:00 04.10.2015 20:01
    wie schön es einfach war, als du beschlossen hast, dich uns anzuschließen ♥
    aber als viral, und mit jedem ttgl cos, nehmen wir dich immer gern auf (und sonst auch vielleicht.)
    deine chillige alternativo-austauschschüler-kluft ist sehr schick geworden und ich finde deine logo-wahl sehr gut und gelungen.
    viral steht dir einfach! und ich hoffe du hast dich in unseren reihen wohl gefühlt
    [insert 'hässliche kamina-lache' here]
    Antwort von:  Nor
    06.10.2015 08:34
    Ich finds fantastisch, dass ihr es mir angeboten habt! <3
    Ich mach das noch 5677788655mal mit euch. Kein Ding. ûú
    Und natürlich hab ich das! (Sogar mit Kaminalache)
    Von:  Ido
    2015-09-27T06:55:36+00:00 27.09.2015 08:55
    Steht dir echt gut und ich finde dein Coverbild unglaublich ansprechend ♥
    Antwort von:  Nor
    06.10.2015 08:32
    Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! <3 (das Cover wurde mit Schalslap ins Gesicht bezahlt 8D)
    Von:  shugo
    2015-09-25T19:58:37+00:00 25.09.2015 21:58
    voll freesches cosplay!
    Von:  Endstation
    2015-09-25T15:22:00+00:00 25.09.2015 17:22
    Austauschschüler-san-chan!!! ♥
    Deine Kleiderwahl für Viral finde ich sehr gut gewählt. Die Farben passen super. Ebenfalls toll geworden ist dein Zeichen auf dem Rücken. Das goldene Leder wirkt super als Augen! Was natürlich nicht fehlen darf, sind die wunderbaren Pranken, Piranhazähnchen und das "Ich habe drei Tage nicht geschlafen"-Augen Make-Up. Alles in allem super stimmig. So darfst du dich an unserer Schule sehen lassen! (Jegliche Kommentare in der Beshreibung werden vorerst ignoriert und später dann heim gezahlt. Warte auf die Rache♥)
    Antwort von:  Nor
    06.10.2015 08:31
    ........chan ùu
    Ich werde Adiane-sama deine Bewunderung ob ihrer Kreation mitteilen. Ûu
    Und seit ich mir mit dir ein Zimmer teilen muss, schlaf ich auch nicht mehr! D"<

    Danke danke, es war wunderbar mit euch! ♡

    (&come at me boy)

    Zurück