Zum Inhalt der Seite

Nor als: Jiraiya


Foto
Von: saexin (Fotograf)

Daten

Charakter
Jiraiya aus Naruto

Angelegt
02.08.2010, 23:492010-08-02T23:49:10Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 23:49

Zuletzt aktualisiert
17.05.2011, 13:282011-05-17T13:28:02Z

Nicht käuflich

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
8/10

Status
complete

Beschreibung







I am not a Pervert.. I am a SUPER Pervert!






DAS Spackencos direkt nach King Bumi! <D
AnimagiC Sonntag hat riesenhaftigen Spass gemacht, was nicht zu letzt an den beiden geilsten Mit-Sannin dieser Welt liegt - Orochimaru und Pein!
Leute, danke für diesen absolut genialen Tag <3
Btw... es ist mir bewusst, dass ich zu dünn für diesen Charakter bin - und wisst ihr was? Es geht mir an meinem mit weissem Krausehaar bewachsenen Hintern vorbei~ <D

Entstanden ist die Idee, Jiraiya zu cosplayen, bereits vor einem halben Jahr, so um Silvester herum. Anfangs war es lediglich als Partnercos mit Orochimaru geplant, bis dann Pein als Tsunade mit einstieg. ♥

Nähtechnisch betrachtet war das Kostüm keine wirkliche Hexerei. Die Farbe von Oberteil und Hose entsprechen zwar nicht ganz dem Original, aber ich mochte diesen elefantenhaut-ähnlichen Stoff zu gerne, um ihn im Geschäft liegen zu lassen. Zudem hat, wie üblich, auch die Zeit ein bisschen gedrängt <'D
Die Perücke ist eine von KawaiiBlueHero geschönte 'Original-Jiraiya'-Perücke von Ebay. Danke für die samstagnacht'liche Arbeit, Mänli <3

Bezüglich den Bastelarbeiten sah es dann im Vergleich zu Genähe und Geschneide ein bisschen anders aus. Ich bin kein Bastler und somit doch irgendwie stolz auf das Ergebnis, auch wenn mir bewusst ist, dass es noch um einiges besser gehen würde.
Das Stirnband ist aus Modeliermasse, die ich in einem wohl etwas zu komplizierten, aber zu meiner Überraschung erfolgreichen Verfahren dazu gebracht habe, genau meiner Stirnwölbung zu entsprechen und weitgehend korrekt an der Perücke und den Augenbrauen anzuliegen. Aufgrund Zeitmangel ist es mir nicht mehr gelungen, sie von allen Unebenheiten zu befreien, aber ich bin soweit ganz zufrieden damit. Das Zeichen wird nochmal aufgemalt und die sechs Dötzies nachträglich befestigt.
Der rote Streifen ist Filz, den ich auch wegen dem Tragekonfort unter das Stirnband geklebt habe. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nennt man das glaub ich xP
Im übrigen bin ich ziemlich überrascht, dass sie so gut gehalten und meine Bändertechnik funktioniert hat <D

Die Geta bestehen aus mehrfach beschichtetem Holz, das mein Paps noch hier herumliegen hatte. Dank ihnen weiss ich nun, wie viel Spass das Hantieren mit einer Stichsäge macht <D Ich liebe Stichsägen!
Wegen den Bändern muss ich mir beizeiten noch etwas besseres überlegen, der vordere Gummi ist leider um einiges schwächer als der Breite, was irgendwann zu Laufkomplikationen führt ùu
Zudem ist mir bereits beim Testlauf der eine Träger abgebrochen, was mir ein wenig Sorge bereitet hat. Hierbei ein riesiges Dankeschön an OverthinkingDoofus, die mir ihre Geta mitgenommen hat, falls meine brechen (was sie nach der Hälfte der Con auch getan haben <'D)! U're awesuuum! <3

Die wunderschönen, symetrischen Striche auf meinen Wangen, um die mich sogar Death The Kid beneidet hätte, entstammen im Übrigen Peins ruhiger Hand <3 Danke hierfür!
Desweiteren Danke an GaaSuka für die tollen Fotos und an den Spastieschüler Bruce, die sich von mir verprügeln lassen hat <D
Dankesehr und tonnenweise Liebe auch an Camai - ich liebe dich dafür, dass du meine Bücher liest, schöne Archeologin! <'3
KEIN Dank geht an die dummen Akatsukis, denn ich hasse euch! Viel sehr ♥
Uuuund ganz spezieller Dank geht an Orochimaru, das allerböseste Böse der Welt! Orö, immer gerne wieder! ♥




Geliebte Sannin
Orochimaru - Orochimaru
Tsunade - Pein





Cosplay Nr. 47

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tidecaller
    2012-08-08T11:32:59+00:00 08.08.2012 13:32
    hey sensei Jiraiya!!
    hattest du schön spaß beim spannen xD??
    das cos ist richtig geil"!
    Von:  Thaea
    2012-07-17T19:42:30+00:00 17.07.2012 21:42
    Sehr, sehr schönes Cosplay, es sieht toll aus und es sind viele richtig schöne Bilder dabei.
    Von: abgemeldet
    2011-06-30T15:28:50+00:00 30.06.2011 17:28
    Is ja geil xDDD Sieht echt genial aus! ;D
    Von:  Bruce
    2010-11-20T18:32:44+00:00 20.11.2010 19:32
    Omg ich hab meinem alten,frauensüchtigem,idioten-schlagendem Spastenlehrer noch kein Kommi gemacht O.o

    Hach jaa~
    du bist ein genialer Jiraya *___*

    und ich hasse mich imernoch dafür dass ich son Fail war /DD
    Von:  Charmi-maus
    2010-08-19T12:31:31+00:00 19.08.2010 14:31
    OH EIN JIRAYA!!!!!!
    VERSTECKT DIE WEIBER, DEN SAKE UND NARUTO XDDDDD

    Du bist einfach ein geiler Jiji gewessen <3 du sahst super aus ♥_♥ Fand dich so ... ähm... Sexy? XD Warst auf jedenfall voll Jiraya als du so rum gelaufen bist XD
    Von:  Bezoar
    2010-08-12T11:02:27+00:00 12.08.2010 13:02
    Alte spackige Männer stehen dir xD
    Tolles Cos <3
    Von:  NatsuKita
    2010-08-10T14:25:12+00:00 10.08.2010 16:25
    Einfach nur GEIL!
    Du rockst so!
    Und darfst jeder hübschen Frau hinterher gucken, ohne dich im Nachhinein dafür schämen zu müssen xP
    Ganz viel Liebe <3
    Von:  Gecco
    2010-08-09T14:26:53+00:00 09.08.2010 16:26
    eeeend geiiil!! *-* bist zwar zu dünn, aber OMG!! *like it*
    schade, dass ich mein tsunade-cos nicht auf der magic anhatte ._.
    Von:  TakashimaKouyou
    2010-08-03T19:25:13+00:00 03.08.2010 21:25
    Mal abgesehen davon, dass du einfach zu DÜNN bist für Jiraiya... xDDD
    AWESOME.
    Von:  GaaSuka
    2010-08-03T17:41:20+00:00 03.08.2010 19:41
    *-*
    Du bist ein sooo tolles Jiraya *3*
    XD und das du naru echt schlägst :'D
    Genial X3333

    Hoffe ich kann nochmal bilder von dir machen und blabla~ O.o

    Zurück