Zum Inhalt der Seite

Nor als: Agatsuma Soubi [Violet coat]


Foto
Von: SHI0N (Fotograf)

Daten

Charakter
Sōbi Agatsuma aus Loveless

Angelegt
07.12.2010, 21:412010-12-07T21:41:08Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2010, 22:43

Zuletzt aktualisiert
02.01.2011, 23:392011-01-02T23:39:06Z

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
7/10

Status
complete

Beschreibung





Give me your strength. From now on, we have to be bound by ties stronger and deeper than any couple.
Ritsuka, I love you.
I'll protect you.
I'll do anything for you. I'll give you everything... anything.
My body. My heart. My soul. I'll give it all.
I'll even throw my life away to fight for you. So don't be afraid.
I can say it. Because I controll the words used in spells.
...they're coming.







Hossa! Remake òo
Soubi war wohl mein allergrösster Cosfail und es ist mir ausgesprochen peinlich, überhaupt zu erwähnen, dass ich beim ersten Mal kläglich an ihm gescheitert bin 8'D
Nach über zwei Jahren folgte nun für die Comicbörse in Zürich das Remake zusammen mit meinem Ritsuka Sin2A4S-IN <3

Das Cosplay wurde (bis auf die Hose) komplett neu genäht, da ich dummer Anfänger damals völlig unpassenden Effektstoff verwendet habe 8D"
Beim Mantel habe ich mich so gut als möglich an die Vorlage aus dem Manga gehalten, weswegen er auch vorne und hinten zusätzliche Ziernähte besitzt. Ich bin wirklich überrascht, dass er es trotz Einlagigkeit doch vermochte, die Kälte ein wenig abzuhalten <'D
Das Oberteil, das ich darunter trage, habe ich am Samstag vor der Börse noch rasch aus Reststoffen genäht. Ich muss sagen... es ist urgemütlich und schlabberig <D
Der Gürtel besteht aus einem Vorhangsring und einem schwarzen, genähten Band.
Die wunderbare Brille entstand mit viel Hilfe von abgemeldet, danke nochmal, du Schweini! <3 Ich werde sie in Ehren halten und tagtäglich ihrer huldigen 8D

Da ich das letzte Mal einerseits so grässlich mit Echthaar gefailt habe und meine Haare andernseits inzwischen radikal kürzer sind, habe ich die Perücke, die ursprünglich für Suigetsu gedacht gewesen ist (jedoch für ihn einen zu starken Gelbstich aufweist) ein wenig zurechtgestylt und -geschnitten. Das Ergebnis lässt sich glaube ich, verglichen mit dem ersten Versuch, durchaus sehen <D
Desweiteren habe ich die Linsen getragen, die ich mir für Suigetsu und Yagura gekauft habe. Flieder passt ganz gut - zudem war es eine Motivationsübung bezüglich dem Einsetzen dieser Ekeldinger :'D
Die Narben auf dem Hals hat mir abgemeldet noch auf der (wackligen >D;) Fahrt nach Zürich mit Aquarellbuntstiften aufgemalt, danke auch dafür >D
Ich hatte sogar diesen schwulen Schmetterlingsfingerring, den er trägt 8D (allerdings die Ohrringe noch nicht <'D) Zufälligerweise gab es genau dieses Model irgendwann vor langer Zeit in einer Wendy als Extra 8'D

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Remake wohl gelungen ist <D
Es hat unglaublichen Spass gemacht, Mr. Ich-kämpfe-mit-Schmetterlingen noch einmal zu cosplayen! Es wird garantiert nicht das letzte Mal bleiben~.
Danke an alle Spackos für den eisig kalten, tollen Tag und ganz besonderen Dank an mein dem Originalgrössenunterschied so verdammt nahe kommendes Ritsuka! <3 Love uh, Spaggo <3
Wir müssen es unbedingt noch einmal tragen `____´ (Silvester~! *flöt* <3)



Vergeben an meinen geliebten Meister Sin2A4S-IN <3



Cosplay Nr. 55

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schleim
    2010-12-08T19:12:35+00:00 08.12.2010 20:12
    *cage zustimmen muss*
    aber übelst!

    ...♥
    Steht dir, euch beiden.
    Geiles Duo <3
    Von:  CAGE
    2010-12-08T18:58:29+00:00 08.12.2010 19:58
    heftigst gay oó!!!!!
    Von:  Sin2A4S-IN
    2010-12-07T23:07:12+00:00 08.12.2010 00:07
    Soubi! ùu
    *annom*
    luuuv it! |'D
    hat sehr viel spass gmeacht, trotz der kälte òo;
    und ich würd mal sagen eine verbesserung is uns definitiv gelungen xDD...~ <33
    steht dir ♥ ♥ ♥
    & muss wiederholt werden uu *Nod*

    "let's make some memories again, soon~"


    Zurück