Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Great Saiyaman (DCM 2023)


Great Saiyaman (DCM 2023)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chikara (Fotograf)

    Charakter
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

    Angelegt
    29.10.2023, 15:382023-10-29T15:38:28Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.02.2024, 22:562024-02-02T22:56:16Z

      Charakter
      Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball

      Angelegt
      29.10.2023, 15:382023-10-29T15:38:28Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.02.2024, 22:562024-02-02T22:56:16Z

      ..2023.
      [1??]

      "Denn wenn ich komme, kriegen die Bösen auf die Omme!"
      [...]
      [getragen: FBM So '23 DCM Finale]
      Dass Son Gohan der Held meiner Kindheit (und meines Herzens <3) ist, brauche ich vermutlich nicht mehr erwähnen. Wir haben wegen der Performance wieder angefangen DBZ zu schauen und boi. Ich hab immernoch bisschen Fühls für diesen absoluten Vollidioten. Aber Videl find ich mittlerweile auch ziemlich ok. Tsundere Energie!


      Uiuiui, das Projekt war eine ganz schön knappe Kiste am Ende :D wir hatten letztendlich ca. 12 Tage, um die Kostüme zu bauen :'D Samstag zwischen PreJudging und Finalistenessen haben wir uns dann noch überlegt, was wir eigentlich auf der Bühne machen wollen. #teambrainlag hat wieder ganz schön gelaggt!

      Ich bin ziemlich stolz auf das Video, die Audio und den Auftritt allgemein. Zudem war ich für die Wigs und den Bastelkram (Knöpfe, Gürtelschnallen, Sonnenbrille) zuständig (und für meine Augenbrauen) (und für meine Muskeln). Shuichi hat dafür bei allem aus Stoff wieder absolut gezaubert, auch wenn ich sie mit meinen Puns ein wenig in den Wahnsinn getrieben habe 8D (manche nennen es "Puns", andere "Cringe") - die Schuhe und Bootcover stammen ebenfalls von ihr! Wie genial sind die bitte geworden!? (obwohl Scuba direkt aus der Hölle kommt)
      Natürlich lief nicht alles wie geplant - angefangen bei der Outfitwahl - und die Streamer hatten auch andere Pläne als wir. Aber wir hatten ein fantastisches Wochenende mit ganz vielen neuen Freunden und wahnsinnig vielen Eindrücken. Und einem Kreislaufkollaps. ABER TOLLE EINDRÜCKE UNSO! XD


      #teambrainlag ergänzt sich ganz wunderbar und ich würde nicht halb so verwegen aussehen (okay, Rufus), wenn Shu nicht alle meine Pannen am Ende ausbügeln würde :') literally. Weil. #bügeldeinenScheiß
      Auf dieser riesigen Bühne vor dem FBM Publikum beim Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft zu stehen, war schon ein ganz schönes Erlebnis, das ich vermutlich die nächsten 20 Jahre nicht vergessen werde. Und es gibt vermutlich niemanden, mit dem ich das lieber gemacht hätte <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück