Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Mikuru Asahina [Winteruniform]


Mikuru Asahina [Winteruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lama-
Fotograf: Lydel-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
13.10.2008, 19:052008-10-13T19:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2008, 19:05

Zuletzt aktualisiert
13.01.2009, 16:442009-01-13T16:44:36Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
VACT [Oktober]

Partner/Gruppe
Varjo als Itsuki

+
ärmel, kragen xD

-
rock >>, schleife ><


ahaha^^ ich bin doch in die auswahl gekommen ^___^ [heute am 14.01.09 xD] *happy desu*


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
keine besonderen.. außer ein paar Türken, die Lama und mich von der Seite angelatscht haben^^ ['ihr seht geil aus o__o' 'yo.. danke =D']

  • Top-3-Foto - von -Lama-
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
13.10.2008, 19:052008-10-13T19:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2008, 19:05

Zuletzt aktualisiert
13.01.2009, 16:442009-01-13T16:44:36Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
VACT [Oktober]

Partner/Gruppe
Varjo als Itsuki

+
ärmel, kragen xD

-
rock >>, schleife ><


ahaha^^ ich bin doch in die auswahl gekommen ^___^ [heute am 14.01.09 xD] *happy desu*


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
keine besonderen.. außer ein paar Türken, die Lama und mich von der Seite angelatscht haben^^ ['ihr seht geil aus o__o' 'yo.. danke =D']

..2008.
[11]

"unzulässige Information" ^_-
[...]
[getragen: VACT - Oktober]
Mikuru kommt aus der Zukunft. Sie ist in Haruhis Zeit gereist um sie dort zu beobachten. In dieser Welt lebt sie als etwas naives Schulmädchen, welches sich an den Aktivitäten der SOS Brigade.. mehr oder minder freiwillig als süßes Maskottchen beteiligt. Als körperliches Merkmal, an dem es möglich ist sie wieder zu erkennen, sollte man ihre überwältigende Oberweite nennen, die für Haruhi sehr wichtig zu sein scheint ^_-

...
haha^^ extra fürs vact genäht *neue nähmaschine liebhab* ok. erste eigene xD' but *flöt*
jaaa~ es war recht pseudo.. der stoff war etwas seeeehr hell.. [und etwas wenig blau xD] der rock hinten hat mir el rest gegeben >_>' der wurde samstag früh [~11uhr.. um 12 sin wir los zum VACT XD] fertig genäht úu' deswegen sieht er hinten halt way doof aus ;-;' außerdem ist er etwas.. *hust* eng gewordn ^0^'
das oberteil war eine alte bluse >>' sie war leider nich WIRKLICH tailliert [un wenn sie das war.. dann an den falshn stellen xD'].. das hat man am ende halt gesehn >.< mäh.
auf den matrosenkragen war/bin ich.. stolz². ^_^v hoho.. un die ärmel liebe ich *_*'
die schuhe warn.. oh gooott.. the hate³. dafür war die perücke absolut göttlich *_*' *perü anlieb*

achja. un btw.. mikuru hat WEIßE socken >_>' mäh. *falshe socken anhab* T_T'


Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
weiße socken =D
weiterer&besserer rock -.-
perü stylen
sauberer un mit anderen farben nähen~


.:. last words: erste eigene schuluni.. nich perfekt.. aber seksay!! xD .:.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück