Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Målingen


Målingen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chiro_chi (Fotograf), Ayumon

    Charakter
    Mama aus Death Stranding

    Angelegt
    19.10.2021, 17:332021-10-19T17:33:29Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.03.2023, 21:012023-03-04T21:01:13Z

      Charakter
      Mama aus Death Stranding

      Angelegt
      19.10.2021, 17:332021-10-19T17:33:29Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.03.2023, 21:012023-03-04T21:01:13Z

      ..2020.
      [122]

      "Now, make the world whole, ok? Just like you make me..."
      [...]
      [getragen: Lost Places '20]
      Mama war Liebe auf den ersten Blick. Dazu dann noch ihre traurige Geschichte... Ich war instant hooked.
      Death Stranding hat allgemein eine so wahnsinnig mitreißende, aber doch leise Geschichte. Wie so ein leise plätschernder Bach, der dich mitreißt, wenn du den Fuß kurz vorsichtig eintunkst. Einfach großartig.
      Die Mukke hör ich bis heute, wenn ich bisschen Ruhe brauche, ohne Stille. Soothing. Comforting. Aber irgendwie auch eerie. Ach das Spiel ist einfach großartig. Sagte ich das bereits?

      Das Kostüm ist zusammengekauft. Ein paar Teile wie die Streifen auf dem Overall und der Aufnäher vorn auf dem Oberteil sind selbst gefertigt. Zudem mein PseudoOdradek aus Foam und Folie :'D aber es hat seinen Zweck erfüllt.
      Und ich bin überraschend cute mit so ner Brille!?

      Die Fotos sind teilweise an einem alten Krankenhaus-LostPlace und teilweise im Grünen entstanden. Ersteres passte einfach zu gut, aber dort waren Fotos innen nicht erlaubt. Zweiteres war unser Ausweichplan :D

      "I love you. You hear me? Forever and Always"


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi
      • Foto des Kostüms
        Von: Ayumon
        Fotograf: Chiro_chi


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück