Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Team Magma Rüpel


Team Magma Rüpel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumon
  • Top-3-Foto - von Katsuya
  • Top-3-Foto - von Sayo_chae
Fotograf: Ayumon
Bild-Vorlage

Charakter
Team Magma aus Pokémon

Angelegt
07.12.2008, 12:142008-12-07T12:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2008, 12:14

Zuletzt aktualisiert
11.03.2009, 10:362009-03-11T10:36:54Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
XMas VACT

Partner/Gruppe
-

+
kapuze-chan^^

-
stulpen >-<


ich hab mein bisasam-kusheltier nich gefunden ;____;'''


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
rumspacken in Plauen.. an Weihnachten xD mit dem XMas Gaara.. un dem Orihime-Engelchen xD'

  • Top-3-Foto - von Ayumon
  • Top-3-Foto - von Katsuya
  • Top-3-Foto - von Sayo_chae
Bild-Vorlage

Charakter
Team Magma aus Pokémon

Angelegt
07.12.2008, 12:142008-12-07T12:14:26Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2008, 12:14

Zuletzt aktualisiert
11.03.2009, 10:362009-03-11T10:36:54Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
XMas VACT

Partner/Gruppe
-

+
kapuze-chan^^

-
stulpen >-<


ich hab mein bisasam-kusheltier nich gefunden ;____;'''


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
rumspacken in Plauen.. an Weihnachten xD mit dem XMas Gaara.. un dem Orihime-Engelchen xD'

..2008.
[13]

"Wir werden die Landfläche vergrößern!!">_>
[...]
[getragen: VACT - XMas '08]
Das Team Magma möchte die Landfläche vergrößern, auf der die Pokémon und die Menschen leben.
[..ich bin doch noch nich weiter beim zocken xDDD']

...
Oooook.. ich bin stolz drauf xD' iwie halt.. ein 1-2 stunden cos xD'
es is aus einem pullover.. ok aus 2 pullovern entstanden xDDD' von dem einen hab ich nur die kapuze gebraucht.. von dem anderen hab ich sowohl ärmel als auch körperteil genutzt :3 dafür ist es doch ganz gut geworden, huh? xDD'

die 2 nähte die ich brauchte sin leider ne ganz schöne tortur gewesen.. ich glaub meine nähmaschine is nu gänzlich im arsch X-x' die oberfadenspannung is nun gar nich mehr zu ertragen.. un leider geht die ja auch nich mehr einzustellen =/'
ich werd wohl mit der maschine meiner mutter nähen müssen.. mäh >_> *doof find*

ja. die hörner sind aus pappe.. das 'm' und der kreis sind mit textilfarbe drauf gemalt.. und die beinstulpen hielten dank je einem gummi xD'

..es ist schon lustig ein cos zu realisieren wenn keine nähmaschine funktioniert und man zu faul zum handnähen ist ^_-

[achso btw.. ich hatte keine zeit mehr für den roten gürtel >-< und außerdem ist es eine art winterversion xDDD' team magma rüpel frieren doch im dezember xD']


Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
kapuze-chan [kreis, hörner..]
stulpen
GÜRTEL!!
oberteil ^^''''?


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück