Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Rena Ryuuguu [DVD-Cover]


Rena Ryuuguu [DVD-Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Fotograf: Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
26.02.2014, 13:052014-02-26T13:05:12Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 19:532014-03-03T19:53:55Z

  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Rena Ryūgū aus Higurashi

Angelegt
26.02.2014, 13:052014-02-26T13:05:12Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 19:532014-03-03T19:53:55Z

..2013.
[48]

"And I wonder to myself, can you really call THAT happiness?"
[...]
[getragen: EMT die... x'te! xD]
So, endlich mal hier ne Beschreibung anlegen *grunz* Eigentlich sollte hier jetzt ein vollkommen anderes Kostüm stehen //D aber wie immer kam alles anders und ich wurde nicht fertig..' da ich aber nun schon Gott und die Welt zu meinem Geburtstag eingeladen hatte, wollt ich jetzt nich ohne Kostüm auftauchen :'D

also als erstes den Keller nach Perücken durchgewühlt.. habe mich dann für Rena entschieden ^^ also neu (schräg) geschnitten und im Internet nach nem Gammel-Outfit gesucht..' dann hab ich dieses DVD-Cover in meinem alten 'to-do-Rena'-Ordner gefunden^^ ich hatte so ein ähnliches Kleid im Schrank (old..' als ich noch 16 war, hab ich das getragen D: derp aber dafür mit asymmetrischen Schlitz wie im Original!).. ich wünschte, ich hätte es mal probeweise angezogen x'D ich hab nämlich nun mehr.. mehr.. mehr an allen Stellen! xD ich sah also aus wie Rolli-Rolli-Mops-Mops mit Plattmöpsen D: aber was solls! So ists eben manchmal x'D und nachdem ich nun >70% der Fotos aussortiert habe (weil ich darauf wie ne schwarze, amorphe Masse aussah..') und Zuckermausi den edit-Hammer geschwungen hat, bin ich doch ganz zufrieden x'D

..das Shooting war.. sagen wir mal 'sehr experimentell'.. xD keiner hatte Bock aufs Fotografieren und ich hatte lauter Ideen, die am Ende immer aussahen wie Bondage-mon! xD ..nunja. Zum Schluss hab ich noch das Kunstblut ausgepackt und bin ein wenig ausgerastet x'D es sei mir verziehen! ich hatte (zwei Tage vorher) Geburtstag *derpda*

wie auch immer.. ich bin zu der Zeit etwas mopselig gewesen (Studium-Stress unsoooow~ *ausreden such* :'D) und es war allgemein nich so mein Tag, aber hier ist es und yis!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück