Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Mia Winters


Mia Winters
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhotan (Fotograf)

    Thema / Serie
    Resident Evil

    Angelegt
    08.12.2017, 14:202017-12-08T14:20:04Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2017, 22:022017-12-09T22:02:53Z

      Thema / Serie
      Resident Evil

      Angelegt
      08.12.2017, 14:202017-12-08T14:20:04Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2017, 22:022017-12-09T22:02:53Z

      ..2017.
      [91]

      "I can hear her! I can feel her clawing her way back inside me! GET-OUT! LEAVE ME ALONE"
      [...]
      [getragen: #ayutober]
      Hach. Auf Resident Evil 7 war ich ja schon viel zu lange gehypt. Die PR-Abteilung hat gut losgelegt. Im Januar gings dann endlich los und......nach 2,5h hab ich wieder aufgehört xD' obwohl es mir gefällt (wesentlich besser als 4, 5 und 6).. Ich vertrag first Person einfach nicht, das zerstört mir das Spiel..

      An Mia lag es jedenfalls nicht. Die erste und zweite und dritte Begegnung mit ihr sind sehr spaßig :D und werden dann ein wenig blutig! Also dachte ich mir - WHYNAWT. Wir hatten mit ihr so viel Spaß in meinem Stream (btw twitch.tv/awesomeayumon), dass ich sie allein für -Harui- machen musste xD <3

      Viel Aufwand wars nicht. Bluejeans von Ellie, Oberteil von eBay geholt, alte Perücke (von Marta), zackbumm, Cosplay. Gut, eine "Glasscherbe" hab ich mir noch aus WTA "gebaut" XD aber ansonsten warens nur angemalte Adern und Kunstblut XD

      mehr resi liebe plz


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück