Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Female Assassin [ingame]


Female Assassin [ingame]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Fotograf: Nuramoon
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Ragnarok Online

Angelegt
15.09.2008, 08:572008-09-15T08:57:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 08:57

Zuletzt aktualisiert
09.02.2010, 12:522010-02-09T12:52:36Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
Connichi '08 - Sonntag

Partner/Gruppe
Varjo als Priest

+
geschnürt werden *-*

-
rutschende overknees ><


ich mochte das Cos =)


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
der Tag ging leider total schnell vorbei^^' aber ich erinner mich an ein lustiges Erlebnis mit meiner Corsage XD 'duuu? is meine corsage offeeeen~?' 'ja oO' 'waaaah!!! sieht man was O___O?' 'ja^^' 'T____T' xDDD

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Ragnarok Online

Angelegt
15.09.2008, 08:572008-09-15T08:57:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 08:57

Zuletzt aktualisiert
09.02.2010, 12:522010-02-09T12:52:36Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●●○○

Convention
Connichi '08 - Sonntag

Partner/Gruppe
Varjo als Priest

+
geschnürt werden *-*

-
rutschende overknees ><


ich mochte das Cos =)


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
der Tag ging leider total schnell vorbei^^' aber ich erinner mich an ein lustiges Erlebnis mit meiner Corsage XD 'duuu? is meine corsage offeeeen~?' 'ja oO' 'waaaah!!! sieht man was O___O?' 'ja^^' 'T____T' xDDD

..2008.
[10]

Valo: "..."òo'

[...]
[getragen: Connichi '08 - Sonntag]
ein weiblicher Auftragsmörder.. sie morden im Dunkeln, besitzen großes Wissen über Gifte und beherrschen den Umgang mit je 2 gleichen Kataren bzw 2 unterschiedlichen Dolchen. Sie können sich unsichtbar machen und greifen blitzschnell und hart an. Nur an der Verteidigung mangelt es..

...
hyaaa *-* mein assa *-* ich mein.. hätte ruhig angenehmer zu tragen sein können xD [mullbinden obenrum sind andauernd verrutscht, da nie fixiert gewesen =P'] but wayne.. es is toll.. es is kalt.. xD und nya.. es betont leider meine dicken oberschenkel Óô' aber egal.. habe mich doch total wohl gefühlt ^_^ ..trotz dessen dass es so.. nackt war XD'

 
Spoiler

..was ich hätte besser machen solln:
eine shönere perü -.-
shönere waffen!?
längere overknees^^
meine corsage richtig zu machen!!! [ein sry an alle die dinge sehn musstn die sie nich sehn wolltn T//T' *voll peinlich*]
besser shnüren^^
 

zeit: uff.. vl.. 10 stunden?
kosten [ohne waffe]: ~20€
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minako95
    2010-03-31T19:35:48+00:00 31.03.2010 21:35
    Aw, tolles Cosplay. Sieht super aus *_*
    Von: abgemeldet
    2008-11-04T17:55:37+00:00 04.11.2008 18:55
    hamma*-*

    Zurück