Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Boosette [Hannah Alexander]


Boosette [Hannah Alexander]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)

Charakter
Bowsette aus Super Mario

Angelegt
11.12.2018, 20:512018-12-11T20:51:38Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.03.2019, 11:392019-03-26T11:39:33Z

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby

Charakter
Bowsette aus Super Mario

Angelegt
11.12.2018, 20:512018-12-11T20:51:38Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.03.2019, 11:392019-03-26T11:39:33Z

..2018.
[113]

"Buu Huu~."
[...]
[getragen: VIECC Sa '18, LBM Fr '19]
Hallo HypeTrain.
It's me.

Meine Kindheit bestand aus einem GameBoy und einem Super Nintendo. Und Super Mario World. Und Kirby. Und Yoshi. Und... Boo~ Daher fand ich den Hype eigentlich ziemlich cool, um endlich mal Boo cosplayen zu können x'D (wenn ich jetzt noch ne Möglichkeit finde, Kirby zu cossen *_*') ...aber die Designs sagten mir alle nicht zu.. alles zu nackelig.
Dannnnnnn~ kam Hannah Alexander und haute dieses fantastische Design raus. Zwei Tage später hatte ich eine Hotfix, drölf Meter Chiffon und Stoffmalfarbe! Ich liebe färben und beglitzern.. und das Headpiece ist auch ganz ok geworden :'3 (demnächst baue ich einen Altar für Kabelbinder - vermutlich AUS Kabelbindern //D) und joa~
ich habe das Design ein wenig verändert, weils mir sonst untenrum zu nackelig geworden wäre.. aber ich mags <3

Ah! Die Krone!
Die ist 3D gedruckt von der Cyehra :3 super schnell, super unkompliziert.. wenn ihr einen 3D-Druck Auftrag habt, ist sie meine wärmste Empfehlung (sucht sie online über "Replikatta" ^_^)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück