Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Rebecca Chambers


Rebecca Chambers
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhotan
  • Top-3-Foto - von Rhotan
  • Top-3-Foto - von Rhotan
Foto
Von: Rhotan (Fotograf)

Charakter
Rebecca Chambers aus Resident Evil

Angelegt
15.08.2018, 17:442018-08-15T17:44:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 17:482018-08-15T17:48:11Z

  • Top-3-Foto - von Rhotan
  • Top-3-Foto - von Rhotan
  • Top-3-Foto - von Rhotan

Charakter
Rebecca Chambers aus Resident Evil

Angelegt
15.08.2018, 17:442018-08-15T17:44:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 17:482018-08-15T17:48:11Z

..2018.
[109]

"Officially, Lt. Billy Coen is dead..."
[...]
[getragen: Lost Place August '18]
Hachja, endlich wieder Resident Evil <3 Ich habe so viel Fandomherz dafür!
Eine Fotografin wollte ein Resident Evil Photoshooting in nem Lost Place machen, ich meldete mich. Bam.
Von der Fotografin hab ich quasi keine Bilder am Ende bekommen *shrug*, aber der Rhotan (und die Lizzy_Foxx_Photo ) haben mir dafür den Gefallen getan <3

Zu allererst: Ja ich weiß, ich sehe in dem Kostüm aus wie schwanger mit 3 Kindern. Dessen bin ich mir bewusst. Eine Schutzweste durch ein Tanktop zu ersetzen, war taktisch nicht die allerklügste Idee, die ich je hatte. Allerdings hatte ich nur eine Woche und musste daher "zaubern" xD Auch die Hose ist gekauft und hat den furchtbarsten Schnitt der Welt, wie ich jetzt feststellte *shrug²* aber für Re-Bae-cca trag ich auch furchtbare Hosen x''''D

Dafür mag ich mein Gesicht ganz gern für sie! Vielleicht hau ich irgendwann mal eins ihrer etwas spannenderen Outfits raus~? Ich mag RE Zero jedenfalls sehr gern und Rebecca ist süß af :'3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück