Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Edna (Harvey's neue Augen)


Edna (Harvey's neue Augen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Fotograf: Rhotan
Bild-Vorlage

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
20.11.2014, 10:432014-11-20T10:43:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 22:262014-11-30T22:26:31Z

  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Edna Konrad aus Edna & Harvey

Angelegt
20.11.2014, 10:432014-11-20T10:43:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 22:262014-11-30T22:26:31Z

..2014.
[61]

"Ja Lilli, davon kannst du mir später mehr erzählen.."
[...]
[getragen: EMT, Nr. 6 im November :D]
Oh Edna.. oh Edna, oh Edna. Wir zwei kennen uns noch gar nicht so lang, aber ich hab mich in dein Charakterdesign und deine ganze Art zu sehr verliebt, als dass ich dich nicht hätte cossen können. Das ist hier mal wieder wirklich ein Ausdruck von Charakterliebe!! (Es folgen übrigens noch die anderen beiden Edna-Versionen.. ganz sicher :D)

Alles fing damit an, dass ich rund um die Nichi-Zeit beim Nähen ein Let's Play von Gronkh gesehen habe.. und mit Let's Plays nehmen irgendwie so viele Dinge ihren Anfang x'D Ich liebe den Humor der Edna-Harvey-Reihe und auch, wie die Spiele dann ganz plötzlich dramatisch und traurig werden. In diesen Spielen steckt so viel Herzblut, wie ich es egtl nur von früher von den LucasArts-Spielen kenne.. vielleicht ist das auch ein Grund für meine Edna-Liebe :'D?

Wayne!
Schnecki und ich wollten ein Partnercos zum EMT machen.. und Edna und Lilli passen einfach zu gut zu uns D: (auch wenn ich für Edna vllt etwas propper bin xD).. also habe ich erst Schnecki und dann meine Mama beschwatzt. Letztere hat nämlich diese fabulösen Harveys genäht! Dafür bin ich ihr ewig dankbar.. sie hat sich nämlich beim Nähen selbst in die beiden verliebt //D und trotzdem hat sie sie mir geschickt <3 (einen kriegt sie mindestens wieder ;_;~ *mamiiiii*) alles Lob zu den Hasen geht also an meine Mutti :"3 ich richte es gern aus x'D
Das Lob für die Röcke geht an die Schnecki~ Zuckermausi ...sie wird immer besser im Nähen °w° soooo akkurate Faltenröckchen *3* Die Schuhe gehören auch ihr :D die hab ich mir mal geliehen x'D
Das Hemd is von meinem Ib-Cos :3 Nur den Pullunder und die Wig musste ich kaufen.. letztere ist allerdings ein Graus. Die Wig, die ich egtl haben wollte, war kurz vorher ausverkauft und dann musste ich ne Ersatzwig holen und........ das da ist dabei rausgekommen D: habe mich aber bereits erkundigt: die andere Wig gibts bald wieder :D und dann können wir nochmal shooten *jippi* (Schnecki is mit ihrer auch nich zufrieden D: )

Da ich sonst nichts machen musste, hab ich noch ein paar Kartoffelgnome gebastelt :3 man nehme Plastik-Kartoffeln aus der Kinderabteilung, Streichhölzer, einen Bohrer, Super-Fluffy und etwas Sekundenkleber... uuuuund viel rosanen Schleim >D

Oh und Make-Up! Make-Up ist -meiner Meinung nach- bei Edna super wichtig! Also Augenringe maximieren und die unterschiedlichen Augen darstellen (also son bisschen den Wahnsinn @_@).. dafür hab ich ein bisschen mit meinen Augenbrauen rumexperimentiert :D


Die Fotos stammen btw vom Rhotan ,der sich aktuell in Cosplay-Fotografie versucht :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zuckermausi
    2014-11-30T21:59:39+00:00 30.11.2014 22:59
    Du bist eine coole Edna ^___^

    Irgendwie passt Edna perfekt zu Dir. Du hast sie toll dargestellt und ich fand deine Augenbraue ober süß <3
    Witzig wiederum fand ich dein Versuch mit dem kleiner machenden Auge XD

    Ich freue mich auch, dass Dir der Rock gefallen hat ^^
    Und danke deiner Mama für die ober coolen Harveys. Die waren ein Träumchen <3
    Von:  xAtashix
    2014-11-26T14:27:35+00:00 26.11.2014 15:27
    Nyahaha Edna <3

    Zurück